Jump to content

Französisch

Sp****

Empfohlener Beitrag

Die wenigsten können es wirklich 🤷‍♀️🙈. Is mehr ein gesabber wie alles andere. Ich könnte darauf gut verzichten.
Hatte ich gestern, französische Touristengruppe ... die waren echt lustig.

Finde ich sehr schön, ist aber kein Muss. Wenn es jemand nicht mag dann gibt es andere Möglichkeiten.

am liebsten beides gleichzeitig, freue mich über einen saftigen Springbrunnen 🌋
Ich denke, dass es in erster Linie darauf ankommt, ob die Frau es auch wirklich mag und der Mann dazu in der Lage ist, wohlige Gefühle zu bescheren. Ich selbst mag es auch, wenn ich den aktiven Part übernehmen darf, habe es aber auch gerne, wenn ich verwöhnt werde, was allerdings kein Muss ist. Es kommt immer auf die Situation an. 🤗
Ich bin gerne der Aktive Part dabei.
Ich könnte und habe schon stundenlang geleckt 😋😋.
Irgendwann tut zwar der Kiefer etwas Weh, ist es aber absolut Wert 😁
Mit dem Französischen hab ich’s nicht so … Italienisch ist mir weitaus lieber, weil einfach geschmeidiger 🥳

Frau muss mich schon mal nicht "verwöhnen". Fahre nicht so aufs blasen ab. Gab auch noch nicht eine, für die das ein Problem war.

Was das "verwöhnen" der Frau angeht, ist ihr das wichtig - klar mache ich das. Aber auch hier zeigt sich, habe wohl eine ( unbewusste ) Vorliebe, für Frauen die da nicht so drauf steht. Vielleicht liegt es aber auch daran, das die Frauen die ich so mag... einfach so ticken. ;) War nie ein Problem für mich. 

Dabei gibt es kein lieber als , sondern nur ein gleich .
Beides ist wunderbar....mit Frauen die es nicht mögen könnte ich nicht. Stupides Gerammel langweilt mich.... null Interesse an sowas
Wird völlig überbewertet. An mir wird nicht rumgeleckt und zwar nirgends. Ich kann dem überhaupt nichts abgewinnen. Ich kann das bei wirklich enormer Verliebtheit mal ne Minute aushalten, aber es ist ein echter Abturner.
(bearbeitet)

Ich denke, du meinst die französische Küche oder doch die Sprache? Ich mag beides sehr, bin da aber eher passiv und lasse mich bekochen. Geil macht es mich jedoch nicht 🤷‍♀️.

bearbeitet von AnnaBolika
Beides, 69 finde ich sehr geil
Anonymes-Mitglied-1
Diese Dauerlecker die denken das sie jede Frau mir ihrer Leckerei beeindrucken können, gehen gar nicht für mich.
Wer sich schon im Nicknamen so betitelt, ist raus bei mir.
Entweder ist er impotent oder hat einen Schlappi nach kurzer Zeit.
vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Früher kam die Frau nicht? Na bestimmt wusste sie dann wenigstens, welche Farbe die Zimmerdecke haben soll. 

😂😂

Sie stand halt extrem darauf.

Und ist auch mehrfach gekommen. 

Ich präferiere einen Double Hand Blowjob auf altfranzösische Art, mit Tiefgang und sattem Abgang ins Gehege der Dentes, Jawohl!
(bearbeitet)

Ich mag geleckt werden, jetzt nicht sooo gerne aber ich gebe sehr gerne in diesem Fall.

bearbeitet von MolliPassion
#
Ach, heißt das bei Frauen auch französisch? Wusste ich gar nicht. Wieder was dazugelernt. 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Ich M frag ihn mal demnächst ob ich ihn Französisch verwöhnen darf. Hört sich auch ein bisschen seriöser an als wenn man sagt, soll ich dich blasen😂😂😂
Ich mag beides sehr… ich verwöhne sehr gern den Mann und ich selbst genieße es auch total, aber nur von Männern mit der Zauberzunge. Ich habe das Ganze auch schon abgebrochen, wenn er so vollkommen unbegabt war.

J‘aime écouter a le francais et aussi parler. Je n‘ai pas de preference ici.

• Neu erstellen...