Jump to content

Keine Behaarung über dem Penis

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Es ist einfach ein Trend momentan sich da unten blitzblank rasiert zu zeigen!
Übrigens nicht jede blitzblank rasierte Muschi sieht danach einladenden aus!?

Immer wieder liest man dass es hygienischer sei! Ob rasiert, teil rasiert oder nicht rasiert, jeder sollte die Körperhygiene beachten. Es gibt auch rasierte unhygienische Menschen. Es ist wichtig zu verstehen, dass Hygiene verschiedene Bereiche umfasst und oft ein gesundes Mittelmaß an Sauberkeit anstrebt, anstatt extremer Reinlichkeit. 

vor 8 Stunden, schrieb Daddy-Bear:

Naja, ich mag halt keine Haare im Mund.

...ich auch nicht! ;):P:crazy::cum:

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist aufgefallen das die meiste Kerle keine Behaarung über dem Penis haben

Was will man damit Ausdrücken?

Will man tatsächlich etwas ausdrücken, wenn man oberhalb des Penis rasiert ist? Ich weiß nich' ... das ist vielleicht der Fall, wenn man eine Donald-Trump-Föhnwelle AUF dem Penis und Vokuhila am Sack trägt: Make Zipferl Great Again oder so etwas in der Art. 

Also ich finde eine rasierte bzw frisierte Muschi schaut einfach schöner aus und lädt eher zum lecken ein und umgedreht wirds wohl auch Frauen geben die das bei einem Mann schöner finden! Ein anderer Grund bei mir ist eher, wer will schon Haare auf der Zunge und ein kitzeln in der Nase beim intensiven verwöhnen einer Muschi!? Und man munkelt, das es Männer geben soll die sich gerne schön langsam von außen nach innen "vorarbeiten" wollen, da sind halt lange und viele Haare eher störend. Ist aber nur meine Meinung, schönen Tag noch!
vor 7 Stunden, schrieb Kielq5:

Hygiene spielt eine große Rolle. Es kann sich vieles fest setzen.

Was denn zum Beispiel? Wer sich regelmäßig wäscht ist sauber. Laut deinem Profilbild trägst Du sogar Kopf Behaarung. Das ist viel mehr Fläche, auf der sich was festsetzen könnte als im Schritt.

Wasser und Seife bitte regelmäßig benutzen. Bitte erst überlegen und dann schreiben.

vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meint man wenn man die Haare dort abrasiert das man dann Jünger ist?

Oder was will man damit Aussagen wenn man es Abrasiert ?

Ich finde ein Mann oder Frau ist erst  Interessant wenn sie zeigen was sie sind 

Ich kann nur für mich antworten:

- Ich will damit gar nichts "ausdrücken" sondern fühle mich nur wohl wenn ich intim großflächig komplett blank rasiert bin

- Nein, ich fühle mich damit nicht jünger, aber das Gefühl ist um 100% geiler, die schöne glatte Haut und es sieht optisch 100% besser aus.  Rein optisch kommt völlig unabhängig vom Sex dazu dass alles größer wirkt, als wenn es im Urwald versteckt wird.  Beim Sex liebe ich es nicht nur Frauen oral zu verwöhnen sondern auch so verwöhnt zu werden.  Jedes Haar ist hierbei ein absoluter Lusttöter. 

- "Zeigen was sie sind"  indem alles im Urwald versinkt?  - Nein Danke -  Ich will das weder bei mir noch bei Frauen und bin sehr froh, dass dies von vielen Frauen ebenso gesehen wird.

- Ich glaube du liebst halt dichte Büsche im Intimbereich was völlig okay ist, aber deswegen werde ich das noch lange nicht mögen.  

Behaart oder glatt ist für mich Nebensache und ich mache mir nach dem warum und weshalb sich jemand rasiert/stutzt oder Natur trägt keine Gedanken.
Witzig finde ich immer den Hygieneaspekt als Grund 😃
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Rasierte Menschen sind intelligenter, attraktiver und begehrter, vielleicht versuchst du dich auch mal zu rasieren ;)

Schon mal daran gedacht, dass die Menschen sich damit einfach wohler fühlen und nicht jeder ein Statement abgeben will? Manchmal ist das Einfache so nah!
Du kannst das ja finden wie Du willst, andere sehen es eben anders...ganz normal.
Mir ist das völlig egal, wegen ein paar Haare sehe ich den Menschen nicht in einem anderen Licht.
morituritesalutant

Prinzipiell ist es immer eine individuelle Entscheidung, die keiner Rechtfertigung bedarf. Ich rasiere mich, weil ich es als angenehmer empfinde und haaren tue ich auch nicht mehr.:P

image.gif.15659aa1fe1065a2648d6de25a275166.gif

vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist aufgefallen das die meiste Kerle keine Behaarung über dem Penis haben

Oder Frauen unten nicht Behaart sind

Da werde ich mal drauf achten, ist mir noch niiiiiiieeee aufgefallen. Ach nö, habe es mir anders überlegt...:relaxed:

Manche schreiben hier unter ihrem Nick, andere anonym.
Für was soll das gut sein, dass man hier anonym Fragen stellt?
Was will man damit ausdrücken?
Meint man, wenn man anonym schreibt, dasn man dann interessanter ist?
Oder was will man damit aussaugen, wenn man anonym schreibt?
Ich finde, ein Mann oder Frau sind erst interessant, wenn sie zeigen, wer sie sind.
Damit will man garnichts sagen, sondern empfindet es sehr wahrscheinlich als angenehmer, wenn es glatt ist.
Anonymes-Mitglied-8
vor 8 Stunden, schrieb Alone17:

Also sind Menschen ohne Behaarung unreif und nicht erwachsen ? 🤔

Ja, einfach nicht „geschlechtsreif“.  Kindlich. 

Und was die „Haare im Mund“-„Problematik“ angeht… wenn Mann oder Frau damit Probleme haben beim Cunnilingus/Fellatio… lecken erstere am falschen Platz 🤣 oder „er“ ist außergewöhnlich kurz… 

Anonymes-Mitglied-9

Die viel beschriebene Hygiene. Da denken Typen und Frauen offenbar tatsächlich, wenn sie sich die Haare wegrasieren, müssen sie nicht mehr waschen... 

Also ich bin immer frisch geduscht, wenn ich meinen Herrn treffe. Da setzt sich nichts fest.

Die nächste gern genutzte Ausrede: man möchte beim Lecken keine Haare zwischen den Zähnen. Für mich das Top-Argument, nicht zu rasieren. Ich hasse es geleckt zu werden. Einfach null erregend.

Im Übrigen habe ich eine super empfindliche Haut. Egal wie schonend ich die Rasur versuche, wie gut ich pflege, ich habe ständig Pickelchen und eingewachsene Härchen (unabhängig vom Bereich). Insofern ist es schon gut, dass mein Herr nicht möchte dass ich mich intim rasiere.

Ach ja, ich antworte anonym, weil ich keine Lust auf unqualifizierte Kommentare in meinem Postfach habe. Erfahrung macht klug.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ja, einfach nicht „geschlechtsreif“.  Kindlich. 

Und was die „Haare im Mund“-„Problematik“ angeht… wenn Mann oder Frau damit Probleme haben beim Cunnilingus/Fellatio… lecken erstere am falschen Platz 🤣 oder „er“ ist außergewöhnlich kurz… 

" nicht Geschlechtsreich" ?  WOW, !!!  Nun frag ich mich warum so viele intim rasierte Leute Kinder bekommen und bei der Zeugung so viel Spaß haben ! Vermute auch mehr Spaß haben, als du !

• Neu erstellen...