Jump to content

Keine Behaarung über dem Penis

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Halte das so wie, ich es möchte, und wenn ich irgendwann wieder mal der Meinung bin, das mich die Haare dort stören rasiere ich sie wieder weg.

vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist aufgefallen das die meiste Kerle keine Behaarung über dem Penis haben

Oder Frauen unten nicht Behaart sind

Da stellt sich für mich die Frage

Für was soll das Gut sein das man dort die Haare Abrasiert?

Was will man damit Ausdrücken?

Meint man wenn man die Haare dort abrasiert das man dann Jünger ist?

Oder was will man damit Aussagen wenn man es Abrasiert ?

Ich finde ein Mann oder Frau ist erst  Interessant wenn sie zeigen was sie sind 

Es gefällt denen besser ,so einfach! Mir gefällts auch so besser! Immer top rasiert ,auch als Single ..ich bin's mir wert!  

Anonymes-Mitglied-6
Mitgliedschaft benötigt🤑🤑🤑🤑

Bei einigen hier trifft es Wohl zu! Hat die Mumu einen Busch ist die Latte futsch! 

Alte indianische Weisheit: "Der Baum sieht größer aus, wenn kein Busch davor steht." 

Pegasus1974
Ich finde die orale Befriedigung bald besser, als das sinnlose Rein-Raus Spiel. Und bevorzuge bei Männern eigentlich nur rasiert, und bei Frauen darf es auch nur gestutzt sein.
Beim blasen und lecken stören mich die Haare nur
Ich bin aber nicht meine Haare 🙄🤔🙄... Ich definiere weder Männer noch Frauen über deren Körperhaare. Und da ich, gerade Schamhaare, als extrem unschön finde, kommen die ab. Und ich nehme mir das Recht, auch nur mit frisch rasierten Intimbereich Sex zu haben. Sind "da unten" Haare, fass ich da nicht an.
vor 8 Stunden, schrieb blümchens:

Meine erwachene Meinung: Nur ein Mensch mit Intimbehaarung ist visuell reif und ins Erwachsensein angekommen. Als Kind der schönen natürlichen 80er sahen damals die Frauen und Männer (auch in Filmen) auch aus wie erwachsene gereifte Menschen. Ich lehne Sexualität mit gerupften und geschabten ab. Gestern, heute und die kommenden Jahre.

Also sind Menschen ohne Behaarung unreif und nicht erwachsen ? 🤔

Anonymes-Mitglied-7
Weil Dir etwas optisch missfällt, soll sich die Welt rechtfertigen🤣?
Geschmäcker sind eben verschieden, mehr ist nicht dahinter.

Es ist schöner

Und wer mag schon gerne Haare zwischen den Zähnen?

vor 16 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

( es folgt eine Auflistung von Spekulations-Bullshit ... )

Schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass es ihnen rasiert schlichtweg gefällt?

¯\_()_/¯ 

Warum lassen sich Männer einen Bart stehen? Warum tragen Frauen Gelnägel oder lackieren sich ihre Nägel. Ist doch wohl alles eine Frage des Gefallens/ Geschmacksache. Man muss doch mit etwas, das man macht, nicht Immer etwas ausdrücken wollen. Warum postet du denn anonym? Was willst du denn damit ausdrücken?
Was sagt es über einen Menschen aus, wenn er regelmäßig zum Friseur geht und sich die Haare schneiden lässt? Was versucht er damit zu erreichen?...
MichaelW0815

Mir ist aufgefallen das die meiste Kerle keine Behaarung über dem Penis haben

Oder Frauen unten nicht Behaart sind

Da stellt sich für mich die Frage

Für was soll das Gut sein das man dort die Haare Abrasiert?

Meint man wenn man die Haare dort abrasiert das man dann Jünger ist?

Oder was will man damit Aussagen wenn man es Abrasiert ?

Das nennt man Trend !

Das soll doch jeder für sich entscheiden, ob er im Intimbereich rasiert ist oder nicht!

Aber was hat das mit Hygiene zu tun? Wenn man nicht rasiert ist, ist man dann nicht sauber nach den duschen? Die Kopfbehaarung wasche ich mir doch auch und das ist dann 'hygienisch'?

Kerle keine Behaarung über dem Penis haben

Erwachsene sind da behaart - komisch, wenn du es nicht weißt. 

Frauen unten nicht Behaart sind

An den Füßen ist es hingegen eher weniger ausgeprägt. 

Abrasiert

abrasiert

Abrasiert

Da es dir wohl um Schamhaarmode geht: Dazu gibt es wöchentliche Threads. Stöber mal durch die alten, da wirst du sicher erhellt. 

vor 2 Stunden, schrieb Runshag71:

Hygienische Gründe.
Schon mal davon gehört ? 😉

Nein. Besser gesagt, ja. Aber der vorgeschobene Grund ist falsch. Haare sind nicht unhygienisch.

"Erfunden" haben das rasieren die New Yorker Schwulen, denn dadurch wirkt der Lümmel einfach größer. Klingt doch einleuchtend.

vor 12 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Nein. Besser gesagt, ja. Aber der vorgeschobene Grund ist falsch. Haare sind nicht unhygienisch.

"Erfunden" haben das rasieren die New Yorker Schwulen, denn dadurch wirkt der Lümmel einfach größer. Klingt doch einleuchtend.

Ja, 😉..beim Bananen schälen ähnlich, 🍌 durch das Schälen der Banane sieht man erstmal die Qualität und die wahre Konsistenz...grins..

Ich finde Haare an diesen Stellen haben dort Nix zu suchen, erstens halten Haare den Geruch auf den man verzichten kann, zweitens macht es auch keinen Bock nach dem lecken oder Frau nach Blasen den Mund voller Haare zu haben.
Und 3. so ganz ohne Haare sieht viel schöner aus und man hat einen guten Einblick.
Und als letzen Grund es fühlt sich viel viel sanfter und somit schöner an. Deshalb ab damit
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Menschen sind verschieden und das ist gut so.

Ich bin und mag es, wenn der Intimbereich rasiert ist. Der Grund ist zum einen die Optik, mir gefällt es besser und mich stören die Haare beim Oralsex. 

Ich gefall mir an der Stelle gar nicht, wenn die ganz ab sind. Sieht einfach nur peinlich aus…
Ist eher was für Nacktfrösche.
  • Neu erstellen...