Jump to content

Keine Behaarung über dem Penis

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

„Ich finde ein Mann oder Frau ist erst Interessant wenn sie zeigen was sie sind“
Wie zeigt Mann/Frau denn mit Intimbehaarung was man ist? 🤔
Ich persönlich rasiere mich, weil ich es so einfach angenehmer finde. Was andere, mir fremde Menschen mit ihrem Intimbereich tun, ist mir völlig egal.
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Da stellt sich für mich die Frage

Du hast 4 Fragen gestellt. Alle nicht so dolle, aber es sind 4!

Assassins84
(bearbeitet)

😅 Wie alt bist du? Sorry, aber das ... naja versuchen wir es mal 🙈

Hast du schonmal ein Haar in der Suppe gehabt?

Nicht jeder mag es und hat die Möglichkeiten, seinen Körper so zu gestalten, wie diese es wollen. Ob dir das gefällt oder nicht, ist irrelevant.

bearbeitet von Assassins84

Oder was will man damit Aussagen wenn man es Abrasiert ?

Vermutlich ist die Aussage, man mag es lieber so!  Irgendwie logisch, oder?

Die fallen aus wegen dem Fluorid und den Weichmachern (Hihi!) im Trinkwasser!
Rasiert oder nicht rasiert soll doch jeder für sich selbst entscheiden. Mag beides. Hauptsache es sieht gepflegt aus...

Ich finde ein Mann oder Frau ist erst  Interessant wenn sie zeigen was sie sind 

JA, wenn z.B. Intelligenz oder Eloquenz  gezeigt werden. Haare stehen da irgendwie nicht ganz oben auf der Liste. 

Oder was will man damit Aussagen wenn man es Abrasiert ?

Ich finde ein Mann oder Frau ist erst  Interessant wenn sie zeigen was sie sind 

Was soll denn deiner Meinung nach die ( nicht vorhandene ) Intimfrisur über einen Menschen aussagen?

Begutachtest du bei einem Kennenlernen zuerst die Intimfrisur?

Ich mag nur ein blankes Fötzchen lecken .
Finde das erotischer wenn da keine Haare sind. Ansonsten wäre es mir egal ob da Behaarung vorhanden ist oder nicht.
Ich finde, man soll ab einer gewissen Uhrzeit und Promille, nicht mehr posten.
Anders, erklärt sich das nicht.
🤣 Ja, ich will damit natürlich aussehen wie 12.
Was geht hier nur ab.
wenn Du schonmal ne Muschi geleckt hast,oder nen Schwanz im Mund hattest ... weisst Du warum es besser ist rasiert zu sein..Dann muss man solche blöden Fragen nicht stellen
Dann hast du bestimmt auch einen Vollbart...jedem das seine, man muss sich erstmal selbst gefallen.

Das ist mir völlig egal, was andere diesbezüglich über andere denken. 

Ich bin mir sicher, dass Du diese Frage bei einer Begegnung im Real Life noch nie loswerden konntest 🙄
Was bist Du denn, wenn Du es zeigst? 🤔
moppel1965
Nicht jeder möchte immer Haare im Mund oder zwischen den Zähnen haben wenn er Sie leckt oder Sie ihn bläst... also jedem das seine... 😉
(bearbeitet)

Jeder wie er es möchte.

Manche sind blank oder teilrasiert.

Auch bei teilrasiert stören die Haare nicht mehr so.

Hygiene spielt eine große Rolle. Es kann sich vieles festsetzen.

bearbeitet von Kielq5
Ich hab sogar schonmal gesehen, dass ein Mann UNTER dem Penis keine Behaarung hat! ☝️
Du musst diese weltbewegende Frage im Forum posten, weil Du nicht in der Lage bist, darauf alleine ein paar Anwortmöglichkeiten zu finden? Wie alt bist Du - 12?
vor 32 Minuten, schrieb Assassins84:

😅 Wie alt bist du? Sorry, aber das ... naja versuchen wir es mal 🙈

Hast du schonmal ein Haar in der Suppe gehabt?

Nicht jeder mag es und hat die Möglichkeiten, seinen Körper so zu gestalten, wie diese es wollen. Ob dir das gefällt oder nicht, ist irrelevant.

Das erinnert mich an den Mann im Restaurant, der sich beim Ober beschwert weil ein Haar in seiner Suppe ist. Wenig später geht der man ins Bordell und leckt gerade eine Frau als der Ober ins Zimmer stürzt und sagt: "Vorhin sich über ein Haar in der Suppe beschwerdem und jetzt den ganzen Mund voll haben." Sagt der Mann; "Was denkene Sie was passiert wenn ich hier eine Nudel finde?" 

Ende der 1990, Anfang der 2000er wurde weltweit ein Rückgang der Filzläuse festgestellt.  Dies ist zurückzuführen auf den damaligen Beginn der Intimrasuren. Es wird dabei vermutet daß es einen direkten Zusammenhang mit der Serie "Sex and the City" gibt in der die Rasur propagiert wurde.

• Neu erstellen...