Jump to content

Keine Behaarung über dem Penis

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ich bin nur noch rasiert, wenn ich sehe, dass es sich lohnt! 😎

Ansonsten möchte ich beide Seiten rasiert beim Sex, da es kaum einen größeren abturner gibt, als Haare im Mund!
ich bin rasiert und werde es auch immer tun. Finde es eklig was manche für ein Gestrüpp da unten haben
Haare über dem Penis? Wenn er steht, wenn chillt und abhängt? Oder wenn er liegt?
Anonymes-Mitglied-2
😳😳😳😳🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Zu recht anonym!!!
Hier wird es ja immer gruseliger, das macht mir echt Angst das solche Fragen von erwachsenen Menschen gestellt werden!!
Kein Wunder das die Datingrate immer geringer wird!🤦‍♀️
Mal was von Sauberkeit gehört?
Oder das man nicht gerne Haare im Mund hat wenn man Frau oder Mann oral befriedigt?
Der Hygiene wegen!
Anonymes-Mitglied-3
Frauen die nicht rasiert sind finde ich nicht gut weil man beim lecken immer mal Haare im Mund hat was störend ist vorallem wenn man reingespritzt hat und sie leckt
Es ist gut für mich, einfach weil's mir besser gefällt, auch wenn ich dadurch nicht jünger wirke.

Es fühlt sich gut an, sieht zu aus und man hat beim lecken keine Haare im Mu d.

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Für was soll das Gut sein das man dort die Haare Abrasiert?

Es fühlt sich für mich besser an.

Was will man damit Ausdrücken?

Nichts

Meint man wenn man die Haare dort abrasiert das man dann Jünger ist?

Verstehe nicht, was das damit zu tun hat. Ich werde doch nicht jünger, nur weil ich irgendwo Haare ab rasiere.

Ich finde ein Mann oder Frau ist erst  Interessant wenn sie zeigen was sie sind 

Ich glaube, wenn man mich nackt sieht, dann zeige ich genug männliche Merkmale um zu sehen, dass ich keine Frau bin. Das geht auch ganz ohne Haare.

Sogar der Gartenzwerg sieht größer aus, wenn das Gras geschnitten ist..😀😀
Es sieht einfach zu sexy aus, wenn Rasierter Fremdschwanz in die rasierte Hotwife Pussy ein dringen kann😉👍💦
Weil ich es so will.

Aussagen will ich damit gar nichts.

Mir ist aufgefallen das die meiste Kerle keine Behaarung über dem Penis haben

Oder Frauen unten nicht Behaart sind

Da stellt sich für mich die Frage

Oder was will man damit Aussagen wenn man es Abrasiert ?

Für uns sieht das einfach ästhetischer aus. Dazu kommt...Haare im Mund sind der absolute Abturner.
Aussagen wollen wir damit gar nix und jünger fühlen wir uns dadurch auch nicht :sweat_smile:

Mir ist aufgefallen das die meiste Kerle keine Behaarung über dem Penis haben

Oder Frauen unten nicht Behaart sind

Da stellt sich für mich die Frage

Klingt nach meinem Empfinden etwas infantil. Hat hier nicht jeder das Recht auf Selbstbestimmung? Bist du der Maßstab für irgendwas? Wenn du nicht mal in der Lage bist Rückgrat zu beweisen? 

Ich fühle mich rasiert einfach wohler und sauberer! Was andere denken, ist mir relativ. Ich mache was mir gut tut!

Anonymes-Mitglied-4
IrgendJemand, fing mit dem Trend bzw. Rasierwahn an...
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

IrgendJemand, fing mit dem Trend bzw. Rasierwahn an...

Jepp....ist aber kein Phänomen der jetzigen Zeit! Sowas gabs schon vor mehr als 4000 Jahren 😉

Nein! Denn Bestände auch nur im geringsten die Möglichkeit durch das abrasieren der Haare die Zeitachse zu beeinflussen wäre das ein verheerender Eingriff in das bestehende Universum. Damit würden alle geltenden Regeln der Physik außer Kraft treten. 
Durch die Einführung des Kalenders von Julius Cäsar um 40 vC, der auf dem der Ägyptischem Model basiert und von denen schon gut 4000 Jahre genutzt wurde. Ist die Zeitspanne die ein Jahr beträgt festgelegt! 
Das bedeutet das wenn ich mir mit 36 die Haare rasiere ich nicht schlagartig 28 werde und dennoch im Jahr 2025 bleibe. Das ist unmöglich!

Na grundsätzlich ist es ja so wenn ich Haare abrasiere sind die weg, bist die wieder nachgewachsen sind. Wie schnell und wie lang Haare wachsen ist in der Genetik festgelegt und von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Was durch die Vererbungslehre bewiesen wurde. Demzufolge dient eine Rasur egal wo dazu die Haare zu entfernen.

Das man ein Rebell ist! Oder auch die Zugehörigkeit zu einem uns unbekannten Zirkel, Stamm oder Gruppe. Alles ist möglich.

Mehr oder weniger die Wiederholung der oberen Fragen!

Jetzt mal was anderes:

Lieber TE , ich geh jetzt mal davon aus das du männlich bist. Denn dich scheint ja dieses haarige Thema so sehr in den Bann gezogen zu haben das du vor lauter Aufregung Satzzeichen mit Absätzen verwechselt hast. Kann vorkommen. Von der Leidenschaft des Themas überwältigt gepaart mit Fassungslosigkeit warum Menschen das tun was sie tun. Es ist zum einen der Trend der sich im laufe der Jahre weiter entwickelt, zum einen. Zum anderen sind es die Möglichkeiten und die Freiheit der Menschen über sich und ihren Körper zu bestimmen um das zu tun was man will. Das schließt auch die Körperbehaarung jeden einzelnen Mensch mit ein. So ist es im Endeffekt hauptsächlich der freie Wille der Menschen dazu führt das zu tun was er für richtig hält. 
In diesem Sinne! Gehabt euch wohl!

Ich definiere Menschen nicht über rasierte oder nicht rasierte Schambehaarung. Für mich sind Menschen aus gänzlich anderen Gründen interessant oder auch nicht.
Wahrscheinlich soll mit der Rasur keine besondere Aussage getroffen werden, außer in der verstörenden Wahrnehmung des Anonymus.
Und jedem halbwegs normal denkendem Menschen ist es auch klar, dass ein paar Haare weniger (besonders an Stellen, die nicht öffentlich zu sehen sind) den Betreffenden nicht jünger machen.

Und da jeder/jede tun oder lassen kann, was er/sie möchte, ist eine Vollrasur, Teilrasur oder die Orang Utan Variante erlaubt.
Jeder wird seine eigenen Gründe haben. Dem oder der einen gefällt es besser rasiert, dem anderen ist es lieber weil man beim Oralverkehr selbst nicht so gerne Haare im Mund hat, andere machen es aus hygienischen Gründen weils einfacher ist sich zu waschen. Und andere lassen es einfach wachsen wie es kommt. Das soll jeder handhaben wie er oder sie es will. Es hat ja auch nicht jeder die gleiche Frisur oder die gleichen Klamotten an. Und wenn es für beide ok ist - viel Spaß!!!
Anonymes-Mitglied-5
Jeder wie er es mag.
Eine Frage stellt sich mir auf,
Warum sind für dich Männer und Frauen erst interessant, wenn sie untenrum rasiert sind?
Diese Aussage erschließt sich mir nicht.
Im Umkehrschluss heißt das, alle Menschen die im Intimbereich rasiert sind, sind uninteressant.🤔
Wenn man die Haare ringsherum wegmacht sieht er größer aus 😉
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Mal was von Sauberkeit gehört?

Mal gehört das sich auch Haare waschen lassen ?

• Neu erstellen...