Jump to content

Keine Behaarung über dem Penis

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
(bearbeitet)

Man kann für sich entscheiden das man es angenehmer und schöner findet und das reicht schon, um sich unten zu rasieren! Muss man dann wie hier Gründe, sowie komische fragende Vermutungen aufstellen? Nicht wirklich!

bearbeitet von Golddiamant71
(bearbeitet)

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde ein Mann oder Frau ist erst  Interessant wenn sie zeigen was sie sind 

Bin gerade wach geworden und sitze auf dem Pott und dachte mir so "guck mal hier kurz rein"... 

Ist das jetzt wirklich ernst gemeint, oder ist das Comedy? 🥸🙄 

bearbeitet von G_Wegmann
"Ich finde ein Mann oder Frau ist erst Interessant wenn sie zeigen was sie sind"

Ich rasiere mich schon immer blank, und ich finde es beim Mann auch ohne Haare besser. Sich hier anonym mit derartigen Fragen zu bewegen, "was will man damit ausdrücken?" zeigt ein Niveau eines Mannes, der entweder die Freizügigkeit der Entscheidungen nicht respektiert, oder tatsächlich... (ich sage es jetzt nicht wegen der Netiquette) ist.

Sinn oder Unsinn...? Stellt sich dabei überhaupt irgendeine Frage?

Warum tragen Männer gerade gerne einen Bart und rasieren sich dafür am restlichen Körper? Wahrscheinlich einfach, weil es ihnen gerade gefällt und Man(n) einfach Lust darauf hat! 

Jeder und jede wie er, oder sie, mag. Mit gefällt persönlich beides. Ein gepflegte Behaarung oder auch sauber rasiert. Kommt ja auch immer etwas auf den Typ Mensch an. 

Allerdings glaube ich absolut nicht, dass man da viel reininterpretieren kann. Zumindest nicht mehr, als in das T-Shirt, dass jemand gerade trägt...

Ich mag Frauen ohne Bart😉Männer sind mir schnurz piep egal😄
Ich würde die Frage verstehen, wenn man sich dem anderen Geschlecht noch nie mit dem Mund genähert hat. Ein behaarter Intimbereich sorgt dafür, dass man ganz schnell die Schnauze sprichwörtlich voll hat.
Na ja - wer Haare auf den Zähnen hat, der mag sie vielleicht auch sonst wo im Mund. 🤷🏻‍♂️
Es werden die Haare abrasiert, nicht der Schniepi…denke ist auch nach der Rasur noch gut zu erkennen wer Frau, wer Mann ist😂😂….jünger🤔😂🤦‍♀️🤦‍♀️…die kommen weg weil es ranzig, ekelhaft und unhygenisch ist
Haare Kennzeichnen einen Mann oder eine Frau, verstehe ich das richtig?

Ich sag‘s mal so, Hygienischer und fühlt sich toll an. 

vor 1 Minute, schrieb Mannausduisburg1:

Der Hygiene wegen

Es ist eher eine Erscheinung der Zeit,bis Mitte der 80ziger waren Haare noch gerne gesehen 

vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Meint man wenn man die Haare dort abrasiert das man dann Jünger ist?

Selbstverständlich, meine Umfrage letzte Woche, Einkaufsmeile...untenrum nackisch flanierend, ergab, dass 90 von 100 Befragten mich noch nachträglich zu meiner Konfirmation beglückwünschten...

Ja doch, manchmal macht es Sinn, Thread's anonym zu erstellen:v:

vor 14 Minuten, schrieb Mannausduisburg1:

Der Hygiene wegen

Welche ein Nonsens, Wasser, Seife und Shampoo helfen da aus. Es sei denn, dass Du Piraten am Mast hast.

Da ich klein bestückt bin , rasiere ich mich damit er ein wenig größer wirkt ;-)
Was sie sich dabei denken weiß ich nicht aber ich persönlich mag's Natur belassen💕
Täglich grüßt das ( behaarte) Murmeltier
Willkommen in der Endlosschleife, der immer gleichen Fragen

Aus meiner Sicht sieht es ohne Haare zum einen einfach ästhetischer aus und zum anderen ist es angenehmer beim Oralsex... 😏🤷‍♂️😘😉

Dennoch hab ich aber auch kein Problem damit, wenn eine Frau im Intimbereich behaart ist.

Das ist eine ganz persönliche Entscheidung, die jede/r für sich selbst treffen muß. 🤷‍♂️😉

Bei mir liegt es daran dass "er" so klein ist, dass man ihn bei Behaarung einfach kaum sieht 🤣
Ich hatte da nie Haare. Was sollen die da?
Haare gehen überhaupt nicht. Entweder rasieren oder jemand kann sich selber Daten.
  • Neu erstellen...