Jump to content

Keine Behaarung über dem Penis

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Mir ist aufgefallen das die meiste Kerle keine Behaarung über dem Penis haben

Oder Frauen unten nicht Behaart sind

Da stellt sich für mich die Frage

Für was soll das Gut sein das man dort die Haare Abrasiert?

Was will man damit Ausdrücken?

Meint man wenn man die Haare dort abrasiert das man dann Jünger ist?

Oder was will man damit Aussagen wenn man es Abrasiert ?

Ich finde ein Mann oder Frau ist erst  Interessant wenn sie zeigen was sie sind 

Wuschel-1977
Es fühlt sich gut an, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Und sie zeigen was sie sind indem sie unten beharrt sind ? Ich denke du hast einfach einen Fetisch auf behaarte Frauen oder Männer. Trotzdem kein Grund deine Meinung allen aufzwingen zu wollen 😄. Oh und Hygiene soll ein guter Grund sein :)
Rent_a_slave
Gott sei Dank darf das jeder machen wie es gefällt
Mir gefällt es über die glatte sanfte Haut zu fahren. Da will ich keine Haare spüren. Auch beim oralen Genuss möchte ich es so🥰😘
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weniger Klagen über Haare im Mund oder dass es beim Blasen in der Nase kitzelt.

Hygiene bedingt ist das gern gesehen und denke "keiner würde nach einem Leidenschaftlichen Sex" Haare zwischen den Zähnen haben oder im Mund. Es gibt auch Menschen die stehen auf beeharte Genitalien . Geschmacksache einfach. So wie es halt beide Partner gerne haben . Dieses Thema ist sicherlich etliche tausend Mal hier präsentiert wurden und denke durch langweile wird sich auch nicht viele bemühen noch etwas darüber zu präsentieren.
Glatte Haut fühlt sich besser an wenn frisch rasiert. Oralsex ist ohne Haare angenehmer, empfinde ich so zumindest aber des ist ja da auch jedem selbst überlassen wie er das lieber mag.
Schade,dass Du anonym bist.,...biste nur Männlein oder Weiblein....bist Du ein Mann dann kennst Du das Gefühl nicht,wenn die Haare sich ihren Weg in die Spalte suchen,es piekt,man will permanent da eingreifen um sie raus zuziehen ....wenn Du ein Weib bist(nicht abschätzig gemeint) hast Du noch nie einem Mann mit Busch einen geschnasselt.... ähnlich als wenn man ner Perserkatze in den Nacken beisst
Leben und Leben lassen ist echt nicht möglich in diesem Land, lass die Leute doch machen was sie für richtig halten Was gut ist für ihren Körper
Ich selbst bin im Genitalbereich komplett rasiert, weil es mir einfach viel besser gefällt, wenn es rund um meinen Penis glatt und sauber ist. Außer der Tatsache, dass ich es hygienischer finde, möchte ich damit gar nichts ausdrücken, schon gar nicht, dass ich mich dann jünger finde. Das ist totaler Quatsch. Mir gefällt es ohne Haare und das reicht.😉
Immer dieses feige anonyme solche Aussagen treffen aber nicht den arsch in der Hose zu zeigen wer man ist
(bearbeitet)

Ausdrücken tu ich höchstens Mitesser! Und wir wissen wie alt wir sind. Aber im Ernst: weil es sich für uns einfach gut anfühlt, wenn der Penis, Sack und Schamlippen haarfrei sind. Ach ja: Hygiene hat nichts mit 'nem Haar im Mund zu tun. Das ist höchstens lästig.

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Tippsfähler
Goldenlong
Die Fragestellung alleine sagt ja schon aus, dass du Männer und Frauen die sich rasieren, als dumm betitelst. Weiterhin trittst du anonym auf, was für mich ein Zeichen ist, dass du den shitstorm provozierst.

Ich finde es einfach schöner ohne Haare im Intimbereich ob nun Männlein oder Weiblein.Ich selbst rasiere mich seit ich 18 war.

Vor 1 Stunde, schrieb threesomesuche:
Mir gefällt es über die glatte sanfte Haut zu fahren. Da will ich keine Haare spüren. Auch beim oralen Genuss möchte ich es so🥰😘

Hallo pn

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist aufgefallen das die meiste Kerle keine Behaarung über dem Penis haben

Oder Frauen unten nicht Behaart sind

Da stellt sich für mich die Frage

Was will man damit Ausdrücken?

Meint man wenn man die Haare dort abrasiert das man dann Jünger ist?

Oder was will man damit Aussagen wenn man es Abrasiert ?

Ich finde ein Mann oder Frau ist erst  Interessant wenn sie zeigen was sie sind 

Zähl mir mal 10 Modeerscheinungen auf, die tatsächlich Sinn mach(t)en. 

DerLustvolle22
Wahrscheinlich ästhetische Gründe....um anderen zu gefallen....weil die gksubrn es wäre hygienischer....

Warum das sndere tun ist mir persönlich allerdings egal ich rasieren mich da nicht und werde es nicht gür keine Frau der Welt. Ich fühle mich unrassiert wohl und wem es nicht gefällt hat Pech und muss ja nix mit mir machen sexuell aktiv werden oder zusammen sein. Ich finde sndere Dinge wesentlich schlimmer ekligen und unschöner

Wenn schon unten keine Haare dann zum Ausgleich so ein Thread.

Da frag ich mich echt: Was soll das?

(bearbeitet)

.

Ich liebe es, wenn's nach nur wenigen Stunden wieder richtig schön stachelt
und nach spätestens zwei Tagen die Haut mit (Eiter)Pickelchen übersäht ist.
Hygienischer finde ich den Kahlschlag auch nicht.

bearbeitet von maybe_cgn
Meine erwachene Meinung: Nur ein Mensch mit Intimbehaarung ist visuell reif und ins Erwachsensein angekommen. Als Kind der schönen natürlichen 80er sahen damals die Frauen und Männer (auch in Filmen) auch aus wie erwachsene gereifte Menschen. Ich lehne Sexualität mit gerupften und geschabten ab. Gestern, heute und die kommenden Jahre.
  • Neu erstellen...