Jump to content

Stellungen für einen Dreier

ei****

Empfohlener Beitrag

Die Individualität macht den guten Sex. Egal ob zu zweit, zu dritt ... im oder beim Gangbang ...
Vor 57 Minuten , schrieb Hase2025:

Wenn man sowas praktiziert sollte man keine Berührungsängste haben .. es kann immer mal passieren das man das Geschlechtsteil des anderen fühlt wenn du das nicht magst fällt ja auch Sandwich weg und wenn das wegfällt braucht man auch keinen Dreier.

Wow! Du weißt also genau, wie andere Frauen ihren Dreier am liebsten mögen? Ich bin erstaunt.

Vor 6 Minuten , schrieb Hans666:
hy ich zeige es dir bei deiner Frau.........

Lieber Gott lass Hirn regnen

Vor 59 Minuten , schrieb Think-Tank:

Warum sprichst du in Namen aller Frauen? Es gibt auch Frauen die keine Doppelpenetration mögen und evtl nur nacheinander usw.

Hase 2025 bist du ne Frau und kannst das sagen ??

Gerade eben, schrieb strega81:

Hase 2025 bist du ne Frau und kannst das sagen ??

Erstmal versuchen dann urteilen ;)

Vor 22 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

Wow! Du weißt also genau, wie andere Frauen ihren Dreier am liebsten mögen? Ich bin erstaunt.

Nicht nur lesen auch verstehen ...

Anfangs mochte ich beide Konstellationen. Als ich merkte das mich dominant veranlagte Männer anmachen, fand ich MMF geiler, speziell die orale Variante.
Vor 1 Stunde, schrieb Think-Tank:

Warum sprichst du in Namen aller Frauen? Es gibt auch Frauen die keine Doppelpenetration mögen und evtl nur nacheinander usw.

Wo hab ich für alle Frauen gesprochen du hast Angst vor einem anderen Schwanz das ist ja wohl Fakt ... Du solltest also keinen anderen Mann einladen wenn es dich so triggert das sein Schwanz deinen berührt und ich glaube wirklich das keine Frau Lust hat das es zu Stress kommt weil DU ein Schwanzproblem hast.

vor einer Stunde, schrieb Think-Tank:

Weil es eine Tatsache ist. Viele Männer haben untereinander Berührungsängste nicht jeder ist aufgeschlossen. Man das erstmal erlebt haben. Das kann so einen MMF schnell verderben.

Vor 1 Minute , schrieb Hase2025:

Wo hab ich für alle Frauen gesprochen du hast Angst vor einem anderen Schwanz das ist ja wohl Fakt ... Du solltest also keinen anderen Mann einladen wenn es dich so triggert das sein Schwanz deinen berührt und ich glaube wirklich das keine Frau Lust hat das es zu Stress kommt weil DU ein Schwanzproblem hast.

Dann noch mal deinen Kommentar aufmerksam lesen, dann hast du die Lösung 😉

Ich hatte eine Begegnung mit zwei wunderhübschen jungen Männern,die Kombi BI hatte etwas von Magie.Da kam es nicht auf spezielle Stellungen an eher das miteinander der intensive Vibe💕es war eine schöne Erfahrung für alle
Ich bevorzuge MFM - V O / O A / V A .. tolle Videos wie manche Frau in Extase ist.. und im Real bevorzuge ich keine .. Weil 2 Personen völlig reichen für mich.. das keine dritte anwesend sein muss.
vor 47 Minuten, schrieb Hans666:

hy ich zeige es dir bei deiner Frau.........

Jeder blamiert sich so gut er kann. 🙄

Am liebsten wenn Sie einen reitet und ich sie von hinten Doggy nehmen kann, zu zweit vaginal, sehr heiß...Aber auch AV ok.
Auch wenn man sie nimmt während die zwei 69 praktizieren, sehr heiß.
MFF kann ich leider nich beurteilen, würde ich aber gerne 😅😅
Interessantes Thema!
Bei uns gab es beim Dreier nur einmal Doppelvaginal aber erst nach dem wir sie nacheinander ich sag mal ausgedehnt hatten, in der Reiter Stellung und der zweite dann doggy, war heiß, sonst aber eher nacheinander! Man kann sich auch küssen und Körper, Brüste liebkosen während der andere vögelt
Hatte schon Doppel vaginal als auch vaginal anal in Kombination. Dabei war allerdings die Frau immer im Sandwich.
Was ist denn der Unterschied zwischen M-F-M und M-M-F ?
Vor 49 Minuten , schrieb Hase2025:

Nicht nur lesen auch verstehen ...

Du hast geschrieben: wenn Sandwich wegfällt, braucht man keinen Dreier. Was ist daran falsch zu verstehen?

Vor 50 Minuten , schrieb Hase2025:

Entschuldige, aber du widersprichst dir selbst. Aufgefallen? Du sprichst erneut alle Frauen an. Was es mit Angst zu tun hat erschließt sich mir nicht. Schönen guten Tag!

• Neu erstellen...