Wi**** Geschrieben Juni 26 vor 2 Minuten, schrieb HarzerJung-2135: vor 5 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Ich kann mir auch nicht vorstellen eine Beziehung anders das ist immer am Anfang so , warte erstmal ab , wenn ihr länger zusammen seid , Ich weiß ja nicht was länger zusammen in deinen Augen bedeutet, aber wir sind mittlerweile über 27 Jahre ein Paar und gut 1 Jahr verheiratet und das bei einer offenen Beziehung/Ehe Und trotzdem hängen wir täglich die meiste Zeit des Tages aneinander oder unternehmen etwas gemeinsam und das weil wir es gerne machen Warum sollte sich das ändern wenn man länger zusammen ist? Je länger man doch zusammen ist, je besser versteht und kennt man sich doch
Al**** Geschrieben Juni 27 Sexualität ist kein Stillstand. Viele verändern sich, lernen neue Seiten an sich kennen. Möchte man das dem Partner sagen? Vielleicht ist der andere Part überfordert oder entsetzt. Gerade wenn es um bi Interessen geht oder NS.... Fragen über Fragen. Manchmal wäre ein Coach vom Vorteil. Zusätzlich kommt hinzu, viele haben sich in Beziehungen eingerichtet und wollen da bequem bleiben. Dann das Geld. Der größte Teil bleibt nur wegen den finanziellen Aspekten zusammen. Schreiben überall. Muss jeder selber wissen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juli 12 Ich würde beziehungsweise mache es das ich mit meinem Partner zum Beispiel darüber reden was los ist, wie man das ändern kann und so weiter! ✌🏻🤭😊
He**** Geschrieben Juli 12 Eine Anmeldung hier kann zum Glück einer Beziehung beitragen. Voraussetzung ist, dass man wirklich miteinander über Bedürfnisse reden kann, offen für Neues ist! Dann ab und zu mit anderen Leuten treffen um die Lust auszuleben: Super & glücklich....
NI**** Geschrieben Juli 12 Vielleicht ergibt sich hier was in Richtung Partnerschaft oder es bleibt bei Spaß haben. Ich sperre mich auch nicht gegen eine Partnerschaft, wenn es passt
MichaelW0815 Geschrieben Juli 19 Am 25.6.2025 at 15:24, schrieb mysteriös00: Mir stellt sich tatsächlich langsam die Frage, warum das heutzutage so schwer ist mit seinem Partner zu reden. Die einen gehen fremd, die nächsten suchen sich ein eigenes Hobby, die übernächsten erzählen dass die Frau einen nur noch abweist und so weiter. Warum wird denn das Gespräch in der Beziehung nicht mehr gesucht? Warum ist es für so viele einfacher fremd zugehen? Oder was ich mindestens genauso schlimm finde, sie nehmen die Situation einfach hin. Für manche sollte es die Option Single bleiben geben. Nur checken das manche auch nicht. Also warum könnt ihr nicht mit eurem Partner reden? 🤔🤔 Der Weg ist das Ziel Am 25.6.2025 at 15:24, schrieb mysteriös00: Mir stellt sich tatsächlich langsam die Frage, warum das heutzutage so schwer ist mit seinem Partner zu reden. Die einen gehen fremd, die nächsten suchen sich ein eigenes Hobby, die übernächsten erzählen dass die Frau einen nur noch abweist und so weiter. Warum wird denn das Gespräch in der Beziehung nicht mehr gesucht? Warum ist es für so viele einfacher fremd zugehen? Oder was ich mindestens genauso schlimm finde, sie nehmen die Situation einfach hin. Für manche sollte es die Option Single bleiben geben. Nur checken das manche auch nicht. Also warum könnt ihr nicht mit eurem Partner reden? 🤔🤔 Eventuell haben sie sich auseinander gelebt Am 25.6.2025 at 17:03, schrieb Chichibella: Ich hatte ja auch einen Kerl, der maximal per SMS über wichtige Dinge reden konnte. Real ging er allem aus dem Weg. Aber entweder läuft das oder man muss die Reißleine ziehen. Dass er fickfaul war, war ständig Thema. Am Ende hab ich es beendet, weil ich mit 20 keinen Bock auf einen Mann hatte, der nie Sex wollte und auch nicht drüber reden konnte. War dein Ex eventuell Priester Am 25.6.2025 at 17:16, schrieb Ywo: Darf man(n) oder Frau kein eigenes Hobby haben? Muss man 24/7 aufeinander hocken? Und woher möchtest du wissen, das die Leute nicht mit ihren Partnern reden? Natürlich darf man ein eigenes Hobby haben
Ca**** Geschrieben Juli 20 Da wird aus Freund und Freundin irgendwann Ehemann und Ehefrau oder Partner und Partnerin Nur nicht mehr Freund und Freundin Ja ist inspiriert durch ein Lyriktext
Empfohlener Beitrag