Ich, als passionierter Metal Head, kann ausgezeichnet headbangen. 🤘🏻
Ob ich dazu einen Thread starten sollte? Kommunikation ist schließlich das A und O in einem so ehrenwerten Forum.
Neee, also Metal Head ... dann würde ich wohl irgendwann meinen Kopf im Arm halten. Wenn du mal ruhiger geworden bist ... ach egal 😂
vor 34 Minuten, schrieb lieber_Kater:
Ach... Die Menschen? Alle Menschen? Du auch? Ich auch?
Ja klar, Vier alle ...
vor 23 Minuten, schrieb SensualMarc:
Du hast da was falsch verstanden
Es ist doch kein Vorschreiben oder Bevormundung.
Wir arbeiten schon über 10 Jahre zusammen und weil ich ihn wertschätze, habe ich meine Hilfe angeboten.
Jede weitere Zigarette, so sein Arzt kann einen zweiten Anfall (extrem) schlimmeren Maßes hervorrufen.
Neee, ich hab nix falsch verstanden. 10 Jahre oder 20 ... es gibt auch Hilfe die unangebracht ist. Doch, unterschwellig ist es das, weil du superschlau deine semiprofessionelle Meinung abgibst und ihm vorschreibst wie er sich verhalten soll. Pöööse Falle ... jeder Kardiologe wird dir sagen das du mit dem Rauchen aufhören sollst/musst. Meine Herzwerte sind stabil und von Stenosen nix zu sehen und wer mich anquackt wegen dem Rauchen bekommt mein "LeckmichamArsch"-Gesicht.
Nachtrag zum Nachtrag: Du stirbst nicht an der Zigarette ... so, und jetzt überleg mal deinen Nachtrag 🤔
Empfohlener Beitrag
F-****
Wh****
Neee, also Metal Head ... dann würde ich wohl irgendwann meinen Kopf im Arm halten. Wenn du mal ruhiger geworden bist ... ach egal 😂
Ja klar, Vier alle ...
Neee, ich hab nix falsch verstanden. 10 Jahre oder 20 ... es gibt auch Hilfe die unangebracht ist. Doch, unterschwellig ist es das, weil du superschlau deine semiprofessionelle Meinung abgibst und ihm vorschreibst wie er sich verhalten soll. Pöööse Falle ... jeder Kardiologe wird dir sagen das du mit dem Rauchen aufhören sollst/musst. Meine Herzwerte sind stabil und von Stenosen nix zu sehen und wer mich anquackt wegen dem Rauchen bekommt mein "LeckmichamArsch"-Gesicht.
Nachtrag zum Nachtrag: Du stirbst nicht an der Zigarette ... so, und jetzt überleg mal deinen Nachtrag 🤔
bearbeitet von Whistler65De****
? Oder wo nach suchst?
Cu****
In meinem Fall war das halt nicht wirklich möglich, da über gewisse Themen lieber von Ihr nicht geredet wurde bzw. nur ihre Wünsche wichtig waren.
li****
Habe nachgelesen. Das Wort "Schlaf" bedeutet bei einer Gruppe der Paiute Höflichkeit. Nun erklärt mir das deinen Nicknamen.