an**** Geschrieben Juni 25 Darf ich mal kurz dazwischen fragen....überfordert dich dein Thread? Ganz ohne eigene Beteiligung finde ich immer etwas fragwürdig.....
my**** Geschrieben Juni 25 Autor Vor 13 Minuten , schrieb lieber_Kater: Was schert es dich, wie andere, dir völlig fremde Menschen, in ihrer Beziehung miteinander umgehen? Steckst du deine Nase in der realen Welt auch in anderer Leute Privatangelegenheiten? Warum hälst du nicht einfach gepflegt den Mund?🤨🤔
morituritesalutant Geschrieben Juni 25 Vielleicht fehlt einigen die Erkenntnis, dass eine Beziehung nicht "Wartungsfrei" ist, sondern stetig gepflegt werden muss. Der Partner wird als selbstverständlich angesehen, deshalb glaubt man, dass man sich nicht allzu viel mit dem Partner beschäftigen muss.
li**** Geschrieben Juni 25 vor 2 Minuten, schrieb anne-007: Darf ich mal kurz dazwischen fragen....überfordert dich dein Thread? Ganz ohne eigene Beteiligung finde ich immer etwas fragwürdig..... Sie hat sich soeben beteiligt. Ich habe sie wohl aufgeweckt...
Se**** Geschrieben Juni 25 (bearbeitet) Als ob es so einfach wäre, mit Kommunikation alles auszuräumen. Wenn das so wäre, dann wäre ja jeder noch mit dem ersten Partner, den er oder sie kennengelernt hätte ja noch zusammen, es gäbe keine unüberbrückbare Spannungen, Scheidungen, keine Kriege auf der Welt usw. Was macht man, wenn z.B. von der betroffenen Person nicht eingesehen wird, dass ein Problem besteht? Gutes Beispiel ist bei mir ein älterer Arbeitskollege, der einen leichten Schlaganfall erlitt und trotzdem weiter raucht, obwohl der Arzt ihn das verboten hat. Er liegt mir am Herzen und ich habe mich extra in der Apotheke erkundigt, wegen Nikotinplaster/Entwöhnung. Sein Kommentar: "Nein Danke, ich rauche weiter" Es ist, als ob man bei dem Thema an eine Wand redet. Das gleiche gilt z.B. für Alkohol in einer Beziehung oder für Energiedrinks bei Jugendlichen. bearbeitet Juni 25 von SensualMarc
an**** Geschrieben Juni 25 vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Sie hat sich soeben beteiligt. Ich habe sie wohl aufgeweckt... Du nun wieder...
li**** Geschrieben Juni 25 vor 2 Minuten, schrieb mysteriös00: Warum hälst du nicht einfach gepflegt den Mund?🤨🤔 Warum antwortest du nicht auf meine Fragen? Kannst dies auch gerne ungepflegt tun. So mit zerstrubbelten Haaren, in Schlumperklamotten und ungewaschen.
Se**** Geschrieben Juni 25 (bearbeitet) Ich persönlich finde "Zeit für sich selber haben ,-ME-Time haben in einer Beziehung sogar besonders wichtig und richtig. Dass man sich trotz einer Beziehung sich nicht selbst aufgibt. (Hobby, Freunde, eigene Interessen). Also eben mal etwas ohne den Partner/-in zu unternehmen oder Zeit alleine mit sich selbst zu verbringen. bearbeitet Juni 25 von SensualMarc
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fr**** Geschrieben Juni 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb mysteriös00: Warum hälst du nicht einfach gepflegt den Mund?🤨🤔 Hast du nicht eben noch mangelnde Kommunikation moniert?
cx**** Geschrieben Juni 25 Menschen scheuen die Wahrheit mit der sie konfrontiert werden. Menschen haben auch keine Lust sich zu ändern, dann müsste man ja Kompromisse eingehen und über seinen eigenen Schatten springen. Menschen denken auch, wenn sie solange wie möglich die Augen zu halten, wird die Welt von allein wieder besser.
li**** Geschrieben Juni 25 vor 11 Minuten, schrieb Whistler65: Schnurrschwänzchen, was sind das für Worte von dir? Jemand über deinen Schweif gelatscht? Ich war nur neugierig... Ja ich weis, Neugier ist der Katze Tod.
th**** Geschrieben Juni 25 vor 4 Stunden, schrieb mysteriös00: Warum wird denn das Gespräch in der Beziehung nicht mehr gesucht? Man weiß ja gar nicht, ob das Gespräch stattgefunden hat. Man war ja nicht dabei.Es kann aber auch sein, dass bei dem Thema einfach kein gemeinsamer Nenner gefunden wird. Egal, wie oft man darüber redet. Wenn man sehr unterschiedlicher Meinung ist, dann findet man vielleicht keinen befriedigenden Kompromiss.. wenn ein Partner unbedingt Sex will und der andere aber gar nicht. Dann besteht jeder auf seiner Meinung. Der, der Sex will sagt ja nicht „Hey, ich kann auch auf Sex verzichten“ Und der jenige, der keinen Sex will, sagt nicht“ hey dir zu liebe mache ich das jetzt aber“. schwierig. Man kann sich trennen. Offene Beziehung? Einseitige offene Beziehung?
li**** Geschrieben Juni 25 vor 2 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Hast du nicht eben noch mangelnde Kommunikation moniert? Nun hast du ihr Eigentor zur Schau gestellt. Macht man das denn? Ja!
Fr**** Geschrieben Juni 25 vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater: Nun hast du ihr Eigentor zur Schau gestellt. Macht man das denn? Ja! Ich darf das. Bin eh die Ausgeburt der Unhöflichkeit. 😁
Heiko-7250 Geschrieben Juni 25 Vielleicht, weil es zu keiner Einigung kommt. Will z.b. der Mann etwas oder hat Lust drauf, dann droht die Frau, dass sie z.b. geht.
De**** Geschrieben Juni 25 Eine Frage nach der anderen... Die oder der andere gehen Fremd.Wenn wer was sucht ist es sein oder Deutsch SEIN Ding 😁
Wh**** Geschrieben Juni 25 vor 10 Minuten, schrieb SensualMarc: Er liegt mir am Herzen und ich habe mich extra in der Apotheke erkundigt, wegen Nikotinplaster/Entwöhnung. Sein Kommentar: "Nein Danke, ich rauche weiter" Hättest du mir ein Nikotinpflaster angeboten, hätte ich es dir an die Glatze getackert. Auch wenn ich schon einen Herzinfarkt hatte und immer noch rauche ( in einem normalem Rahmen ) würde ich mir von niemandem vorschreiben lassen wann ich aufhöre. Das ist meine Entscheidung die ich dann treffe wenn ich das will.
Wh**** Geschrieben Juni 25 vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos: Ich darf das. Bin eh die Ausgeburt der Unhöflichkeit. 😁 Du bist ja ausgeschlafen 😂 Komm, der passte gerade so rein 😎
in**** Geschrieben Juni 25 Vor 2 Stunden, schrieb Curvy-Lover1: Das kann viele Gründe haben….. vielleicht trauen sie sich nicht oder es ist vielleicht auch nicht möglich. Hab ich selber schon erleben müssen das gewisse Themen nicht gut waren und halt Stress nach sich gezogen haben. Also wenn man sich nicht traut, mit seinem Partner zu reden, ist es definitiv der falsche Partner.
Fr**** Geschrieben Juni 25 vor 2 Minuten, schrieb Whistler65: Du bist ja ausgeschlafen 😂 Komm, der passte gerade so rein 😎 Das täuscht. Ich bleibe schlaflos. Was ja kein Wunder ist bei dem Elend. 😁
in**** Geschrieben Juni 25 Vor 2 Stunden, schrieb Megenda: Na was wird denn da unterstellt? Vielleicht hat man ja geredet,geredet,geredet und nochmals geredet. Und nichts hat sich geändert. und nun? Na, wenn alles nichts bringt, sollte man sich trennen. Das Leben ist zu kurz!
Wh**** Geschrieben Juni 25 vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos: Das täuscht. Ich bleibe schlaflos. Was ja kein Wunder ist bei dem Elend. 😁 Verstehe, mein Physio hat mir geraten in kein Forum mehr zu gehen. Die Schäden vom Headbanging sind schon extrem.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 25 Vor 37 Minuten , schrieb Pazuzu: Eieieiei .... Also auf eines kann man sich hier mit absoluter Sicherheit verlassen. Und zwar, dass jede fucking Woche pünktlich zum Bergfest der obligatorische Pauschalisierungs-Bullshit-Bingo-Thread aufploppt (ähm nee ... aufpoppt) in dem sich dann alle sabbernd ihr persönliches Buzzword Bullshit Bingo zum Besten geben können. Und immer schön verallgemeinern nicht vergessen. Das ist ganz wichtig! ☝️ Naja, scheinen die Leutz hier scheinbar für ihr eigenes Wohlbefinden dringend zu benötigen, schon allein Anbetracht der "Homies", die den Pauschal Müll EP geliked haben .... ¯\_(ツ)_/¯ Wie stehst du denn zu der These, dass der Großteil nichts Besseres zu tun hat, weil das andere Geschlecht ja so doof, böse etc. ist und vieles sozusagen aus Langeweile kommt? 🤣🙄
An**** Geschrieben Juni 25 Gerade eben, schrieb Justcoffe: Wie stehst du denn zu der These, dass der Großteil nichts Besseres zu tun hat, weil das andere Geschlecht ja so doof, böse etc. ist und vieles sozusagen aus Langeweile kommt? 🤣🙄 Würdest du deine Frage bitte in verständlicher Form neu formulieren? Dann antworte ich dir gerne.
Empfohlener Beitrag