Jump to content

Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid?

Se****

Empfohlener Beitrag

Man geht ganz einfach in einer monogamen Beziehung nicht fremd! Darüber muss man gar nicht diskutieren. Das sollte selbstverständlich sein.
vor einer Stunde, schrieb GerneZuZweit:

Was ist denn, wenn die Frau nach dem nicht angegebenen Beziehungsstand fragt? Wäre dann lügen ok?  Lügen kommen eh irgendwann raus aber wenn man hier verschiedene Threads, die sich mit dem Thema befassen liest, dann wollen hier die meisten Frauen eher keinen gebundenen Mann. Eben aus den Gründen, weil viele nicht die zweite Geige spielen wollen, auf Abruf parat stehen wollen, ihnen der Mann nicht flexibel genug ist, Treffen bei ihm nicht möglich sind, Treffen nur nach Planung möglich sind, sie keine Lust auf Versteckspielchen haben und sie fremdgehen nicht unterstützen möchten. Also nix mit die meisten Frauen wollen lieber einen gebunden Mann.

1.Wenn die Frau fragt, sage ich ihr die Wahrheit.    2.Wenn sie nicht fragt, wird sie es wohl nicht interessieren und ich muss  es ihr dann auch nicht erzählen. Zumindest nicht als Single- Mann, dem eigentlich was Dauerhafteres oder gar Partnerschaft am liebsten wäre, weil es Mann eher bedürftig erscheinen lässt und unattraktiv, weil sich die Frau fragt, welche Defizite der Mann wohl haben muss, wenn er keine Partnerin findet oder ob er denn vielleicht zu schnell anhänglich werden könnte.                  3. Wenn es nur um Sex geht und sie nicht sagt, dass sie verheiratet/gebunden ist und auch keine offene Beziehung hat; ist mir lieber, sie sagt mir nichts, weil ich sonst auch noch Skrupel bekomme.             //Die von dir genannten Gründe, für einen Single- Mann, sind  nachvollziehbar. Aber meine Erfahrungen diesbezüglich sind sehr gemischt, eben mit durchaus häufiger Vorliebe von Frauen für gebundene Männer bzw. Gelegenheiten, wo das Thema lieber gar nicht erst angesprochen wird.

vor 3 Stunden, schrieb BessereHälfte:

Ich bin kein Moralapostel. Das ist MEINE Einstellung. Was andere tun, ist mir egal. Für mich sind sie einfach tabu. Natürlich nur, wenn ich es weiß. Aber, wenn es schon mit einer Lüge anfängt, ist es eh nichts wert. Danke, dass du meinen Profiltext gelesen hast. Da steht genau drin, dass ich nur SingleMänner mag.

Das ist ja wahrscheinlich der Grund für den Frust und die rotzigen Antworten des geflügelten Pferdes!!!

Anonymes-Mitglied-4
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Tun sie auch ...sie haben zum Glück nicht so eine DENKE.

Das ist ja immer so eine Charakterfrage und wenn der Mensch kein :ass:in der Hose hat wie du läuft eben so.

Da wird an der Bequemlichkeit und dem Geld auf der Bank festgehalten wie an einer Jungfrau.

Vielleicht hat die Partnerin aber auch nur kein Bock mehr auf den eigenen Mann?

Der wird ja auch nicht schöner..:confused:

Wie schön und perfekt könnte die Welt doch funktionieren, wenn alle dieses Wissen hätten. 🤯

(bearbeitet)

Seid gegrüßt

Aus meiner Sicht könnte der Text vom TE, exakt so wie er geschrieben ist, in der Bildzeitung stehen. Unpräzise, zusammenhangslose und kätzerisch. Es triggert hier unfassbar viele. Gewollt🤔? Ich denke nicht! Jedoch da viel sehr oft das Wort "Vertrauen" im Kontext des Thema verwenden, wollte ich dies doch mal genauer beleuchten.

Mal ein Blick auf die Definitionen bei Wiki:

"Das Vertrauen auf eine andere Person beinhaltet Überzeugungen über ihre Redlichkeit und ihre zukünftigen Handlungsweisen: Man erwartet, dass diese Person einem hilfreich sein oder jedenfalls nicht schaden werde. Vertrauen bringt daher Kooperation hervor. Hierbei macht der Vertrauende Aspekte seines eigenen Wohlergehens und seiner Sicherheit vom Verhalten des Kooperationspartners abhängig, geht mit seinem Vertrauen also auch ein Risiko ein."

Ich für meinen Teil habe diese Mindset, so wie es hier definiert ist, schon lange abgelegt. Eine Erwartungshaltung, einer anderen Person gegenüber von ihrem zukünftigen Handeln, die mir Wohlbefinden vermittelt, ist für mich kein glücklicher Zustand. Soll heißen dass ich mein Wohlbefinden von keinem außer mir abhängig mache. Genauso wenig, wie auch keiner etwas dafür kann, wenn es mir schlecht geht. Harmonie, positive Erfahrungen, gemeinsame Herausforderungen, sich gegenseitig ergänzen und nicht "brauchen" sollten für mich eine Beziehung ausmachen.

Das Wort Vertrauen hänge ich somit bei weitem nicht so hoch, wie die meisten es hier geschrieben haben 🤷.

bearbeitet von LostPlaces
vor 4 Stunden, schrieb Pübbi1972:

Fremdgehen ist immer hinter dem Rücken und ohne des Wissens des anderen. ein absolutes Nogo in absolut Respektlos.
Mir ans unerwartete frischgebackene Witwe zerreißt es das Herz, was hier so sorglos wegwerft, was ich nie verlieren wollte

Also ich bin in meiner Beziehung nie fremd gegangen. In der Beziehung sollte Vertrauen und Ehrlichkeit immer im Vordergrund stehen.  Hier ist es auch fast unmöglich was Festes Ehrliches zu finden  . LG Frank 

Meiner subjektiven Meinung nach sollte jeder und jede ehrlich miteinander umgehen. Sollte es nicht mehr funktionieren in einer Ehe, wäre ja Cuckold eine Idee oder Ähnliches wie ein Swinger-Club. Fremdgehen ist nie eine Lösung. Niemals. Stockt die Ehe, sollten die beiden reden. Das ist immer als erstes wichtig - dann weiter sehen.
Hmmm! Warum Heiratest? Weil oder weil dies? Kollege Heiraten tut ma nur einmal! 😁 Glaub mal Hasi
Sowie Amigos meint: Alles ficken was da ist...alles ins die fortze stopfen. Oder gibst mir in mein Löcher. Ach Herrlich was die
Arschficker sich einfallen lassen...
Gerade eben, schrieb DerEine2050:

Sowie Amigos meint: Alles ficken was da ist...alles ins die fortze stopfen. Oder gibst mir in mein Löcher. Ach Herrlich was die
Arschficker sich einfallen lassen...

Fortze ....ich brech ab :clapping:

vor 6 Minuten, schrieb DerEine2050:

alles ins die fortze stopfen.

Pforte?B|

Pegasus1974
vor einer Stunde, schrieb hopez:

Das ist ja wahrscheinlich der Grund für den Frust und die rotzigen Antworten des geflügelten Pferdes!!!

NEIN, weil es eine sinnlosdisskusion ist. Nur die meisten Frauen lehnen es kategorisch ab und können es aber nicht erklären WARUM?

Man will doch keine neue Beziehung eingehen. Egal ob Frau oder Mann es mal machen, es spielt doch überhaupt keine Rolle ob derjenige solo oder verheiratet ist. Es geht lediglich mal um eine Stunde Sex und Gemühtlichkeit, Abwechslung und Spaß. Zumal ja genau deswegen hier auch angemeldet sind. Punkt

Für mich ist es zunehmend ein Problem,  verheiratet zu sein, aber das hat nix mit fremdgehen zu tun..was ich übrigens ablehne...

vor 20 Minuten, schrieb DerEine2050:

alles ins die fortze stopfen.  

Hm...  Das Wort "Katze" ist ja aus den Worten "Kacke" und "Kotze" zusammen gesetzt. Ich denke lieber nicht darüber nach, aus was für Worten "Fortze" zusammen gesetzt ist... :smiley:

vor 9 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Egal ob Frau oder Mann es mal machen, es spielt doch überhaupt keine Rolle ob derjenige solo oder verheiratet ist. Es geht lediglich mal um eine Stunde Sex und Gemühtlichkeit,

Kannst du nicht einfach akzeptieren das andere Menschen andere  Meinungen haben , ist doch nicht so schwierig . Mir ist es nun mal NICHT egal , zumal der vergebene Mann meist noch nicht mal weiß wo  und wann er seine Frau denn betrügen möchte . Mir geht`s hier nicht um Abwechslung und eine Stunde Sex hin und wieder reicht mir nun mal nicht . 

vor 14 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Man will doch keine neue Beziehung eingehen. Egal ob Frau oder Mann es mal machen, es spielt doch überhaupt keine Rolle ob derjenige solo oder verheiratet ist. Es geht lediglich mal um eine Stunde Sex und Gemühtlichkeit, Abwechslung und Spaß. Zumal ja genau deswegen hier auch angemeldet sind. Punkt

Es gibt hier sogar die Möglichkeit Freunde zu suchen oder sogar eine Beziehung. Schreib also mit deinem * Punkt * keinem vor warum man hier ist. Wer bist du um den Menschen zu erklären warum ein Jeder hier angemeldet ist. Für dich mag es vielleicht darum gehen mal eine Stunde Sex und Gemütlichkeit zu haben, anderen eben nicht. Die legen auf viel mehr Wert, als nur als Sperma Eimer zu dienen. 

Pegasus1974
vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Kannst du nicht einfach akzeptieren das andere Menschen andere  Meinungen haben , ist doch nicht so schwierig . Mir ist es nun mal NICHT egal , zumal der vergebene Mann meist noch nicht mal weiß wo  und wann er seine Frau denn betrügen möchte . Mir geht`s hier nicht um Abwechslung und eine Stunde Sex hin und wieder reicht mir nun mal nicht . 

Kannst du nicht einfach akzeptieren, das auch andere Meinung zählen? Ist das so schwierig? Mir ist es egal, ob die Frau verheiratet oder solo ist. 

vor 1 Minute, schrieb Pegasus1974:

Kannst du nicht einfach akzeptieren, das auch andere Meinung zählen? Ist das so schwierig? Mir ist es egal, ob die Frau verheiratet oder solo ist. 

Ich habe nie behauptet das deine Meinung falsch ist , du allerdings möchtest anderen vorschreiben das es egal sein sollte ob jemand vergeben oder solo ist . Und das ist es nun mal nicht jedem. 

Pegasus1974
vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Es gibt hier sogar die Möglichkeit Freunde zu suchen oder sogar eine Beziehung. Schreib also mit deinem * Punkt * keinem vor warum man hier ist. Wer bist du um den Menschen zu erklären warum ein Jeder hier angemeldet ist. Für dich mag es vielleicht darum gehen mal eine Stunde Sex und Gemütlichkeit zu haben, anderen eben nicht. Die legen auf viel mehr Wert, als nur als Sperma Eimer zu dienen. 

Du kannst hier suchen was du willst. Ich mache da niemand vorschriften, wie du behauptest. Ich bin hier zum Briefmarken sammeln. BÄh

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Wer bist du um den Menschen zu erklären warum ein Jeder hier angemeldet ist

Wollen wir das wirklich wissen ? 

Pegasus1974
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe nie behauptet das deine Meinung falsch ist , du allerdings möchtest anderen vorschreiben das es egal sein sollte ob jemand vergeben oder solo ist . Und das ist es nun mal nicht jedem. 

Du kannst hier suchen was du willst. Ich mache da niemand vorschriften, wie du behauptest. Ich bin hier zum Briefmarken sammeln. BÄh

vor 8 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Du solltest einfach auch mal lesen was du schreibst. Dann brauchst dich auch nicht heraus reden.

• Neu erstellen...