Jump to content

Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid?

Se****

Empfohlener Beitrag

vor 46 Minuten, schrieb Alextirol-7735:

Ich bin leider überzeugt dass meine Frau fremd geht. Und sie spürt dass ich es weiss ... blöde Situation für beide. Da ich es auch machen werde wird sich dieses unangenehme Gewissen auch wieder beruhigen, wurde mir gesagt

Gesagt wird so viel: Eine Bekannte hat, nachdem sie seinen Betrug bemerkt hatte, ihn mit seinem Vater betrogen und die dabei gemachten Fotos an die ganze Familie geschickt.

Ihr ging es angeblich gut und sie hat sich beruhigt. Aber ob das die Lösung war, wage ich zu bezweifeln.

Vor 10 Minuten , schrieb neindochoh:

Falsch. Die Statistik widerlegt deine Aussage:

"In Deutschland ist schätzungsweise jede zweite Person mindestens einmal im Leben untreu, wobei repräsentative Umfragen die Rate derer, die ein direktes Fremdgehen in einer festen Partnerschaft zugeben, auf etwa 15 bis 30 Prozent beziffern. Die genauen Zahlen variieren stark je nach Definition von Untreue und der Bereitschaft, ehrlich zu antworten."

15 bis 30 Prozent sind sehr, sehr viele Leute, die fremd gehen, ein Tabu kann es also schon mal nicht sein, und ein "absolutes" schon mal garnicht. Ich gehöre übrigens dazu.

Richtig erkannt !

Vor 9 Minuten , schrieb Kismet60:

Gesagt wird so viel: Eine Bekannte hat, nachdem sie seinen Betrug bemerkt hatte, ihn mit seinem Vater betrogen und die dabei gemachten Fotos an die ganze Familie geschickt.

Ihr ging es angeblich gut und sie hat sich beruhigt. Aber ob das die Lösung war, wage ich zu bezweifeln.

Das war aber schon aussergewöhnlich fies, es mit seinem Vater zu treiben und dann noch Fotos zu verteilen. Da ging es nur um Rache

Ehe ist nicht mehr ganz zeitgemäss (meiner Meinung nach) und wenn ich eine schlechte Ehe hab, bin ich doch nicht das Eigentum des Ehepartners und muss für mich das Beste draus machen. Glücklicherweise gibt es noch gute Ehen, wo es läuft wie es soll !

vor 16 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

wenn ich eine schlechte Ehe hab,

Beende ich diese doch , also das wäre jedenfalls für mich logisch. 

Aber ich muss auch nicht alles verstehen :) 

Vor 17 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Beende ich diese doch , also das wäre jedenfalls für mich logisch. 

Aber ich muss auch nicht alles verstehen  

Nein, manchmal hat man eine soziale Verantwortung : man kann nicht einen dementen älteren Mann vor die Tür setzen !!

vor 1 Minute, schrieb irgendwannwieder:

Nein, manchmal hat man eine soziale Verantwortung : man kann nicht einen dementen älteren Mann vor die Tür setzen !!

Das stimmt natürlich und würde ich auch nicht machen . Schwierige Situation finde ich . 

• Neu erstellen...