Jump to content

Ist es für euch ein Problem, wenn ihr verheiratet seid?

Se****

Empfohlener Beitrag

Ist für mich generell ein Tabu. Ich spreche es an und beende ggf. die Beziehung, wenn sich nichts ändert und der andere keine offene Beziehung wünscht. Aber das kommuniziere ich klar vorher.
Bin verheiratet und gehe heimlich fremd finde es geil und aufregend und nein er weiß es nicht
Fremdgehen in der Ehe/Partnerschaft/Beziehung ist ein absolutes No-Go! Es ist und bleibt für mich ein absolutes Tabu, auch wenn ich auf diesem Portal als verheirateter Mann angemeldet bin. D. h. aber nicht, dass ich sexuelle Aktivitäten außerhalb der Ehe suche.🤗
Fremdgehen ist immer scheiße. Man sollte in einer Beziehung immer miteinander kommunizieren. Bei uns ist es so, dass jeder immer Bescheid weiß, was gerade Phase ist. Natürlich nicht im Detail, aber es wird offen kommuniziert
Für mich ist das ein absolutes NoGo, es sei denn man führt eine offene Ehe, aber dann sollte der Ehepartner bescheid wissen.
Neben physischen Schmerzen ist Fremdgehen in meinen Augen das schlimmste, was man seinem Partner antun kann.
Wenn man wo anders Spaß sucht, dann sollte man den Arsch in der Hose haben und die Ehe vorher beenden
Tabu . Wenn dann machen wir Sachen nach Absprache oder zusammen .. heimlich ist das letzte
Ich habe seit Jahren eine offene Beziehung und es ist überhaupt kein Problem hier jemanden kennenzulernen.
Meine Ehefrau geht fremd. Ich weiß das, und sie weiß, dass ich das weiß, aber lügt trotzdem immer. Das ist zu schwer zu ertragen. Deswegen suche ich mir jemanden, um auch fremdzugehen.
Gerade hier auf der Seite antworten bestimmt alle ehrlich....
Alle wissen Bescheid, nicht nur die Frau auch Freunde und Verwandte. Somit gibt es keine Probleme.
Fremdgehen ist nicht nur innerhalb einer Ehe ein NiGo, sondern in jeglicher Art von Beziehung/Partnerschaft! Meine persönliche Meinung
vor 5 Minuten, schrieb SneaksSox:

Bin verheiratet und gehe heimlich fremd finde es geil und aufregend und nein er weiß es nicht

Wie würdest du dich fühlen , wenn du die betrogene wärst....

ELEVEfürSIE
Fremdgehen ? Für mich ? Never ever. Entweder gleiches Recht für alle und offene Kommunikation, oder man lässt es.
Ich als Single habe manchesmal das Gefühl als wenn das in fast jeder Beziehung vorkommt. Überall liesst man nur von Lügen und Betrügen, im Bekanntenkreis dasselbe, jeder zweite Typ der einen anschreibt hat im Hintergrund nen Frauchen sitzen. Mittlerweile merkt man das anerzogene Konstrukte wie Monogamie zu bröckeln beginnen, der Mensch ist evtl doch nicht so monogam wie es sich Kirchen und Politik vostellen. Ich jedenfalls bleibe Single, date Singles und fertig ich möchte in diese Dramen nicht reingezogen werden und habe was besseres zu tun als den Job für irgendne Ehefrau zu erledigen die sich zu fein ist
#
Fremdgehen ist immer 👎. Das hat gar nichts damit zu tun, ob man verheiratet ist oder nicht.
Wann fängt fremd gehen an? Flirten ? küssen? Oder doch schon beim schreiben einer Nachricht mit einer anderen Person?
Wenn‘s erstmal so weit gekommen ist, dann läuft in der Beziehung irgendwas gewaltig verkehrt.
Vor 6 Minuten , schrieb Georg768647:
Meine Ehefrau geht fremd. Ich weiß das, und sie weiß, dass ich das weiß, aber lügt trotzdem immer. Das ist zu schwer zu ertragen. Deswegen suche ich mir jemanden, um auch fremdzugehen.

Dein Verhalten ist ja absoluter Kindergarten.
Beende die Ehe doch

• Neu erstellen...