Jump to content

Doktorspiele und der Doktor

Mr****

Empfohlener Beitrag

Am 25.6.2025 at 08:30, schrieb Sven1968:

Am Ende sind Ärzte auch nur Menschen, mit Vorlieben, Neigungen etc von daher dürfte es vielen auch völlig egal sein.

Ich kenne sogar welche, die sich in Swingerclubs rumtreiben und die Möglichkeiten nutzen 😄

vor 11 Minuten, schrieb Spicy_:

Ich kenne sogar welche, die sich in Swingerclubs rumtreiben und die Möglichkeiten nutzen 😄

Es gibt am Ende des Tages nichts das es nicht gibt 😎

• 6 Monate später...

Sind doch geile Spiele, und wenn alle Beteiligten Spaß daran haben, warum nicht.

Also, ich habe meiner Frau mal Doktorspiele vorgeschlagen und sie war einverstanden. 

Jetzt sitze ich hier seit 2 Stunden auf einem unbequemen Stuhl und warte das ich aufgerufen werde

• 2 Wochen später...
UetersenerJunge
Am 25.6.2025 at 08:35, schrieb LadySchatten:

Gerade bei Gynäkologen hab ich oft das Gefühl, dass die eher nicht auf Seiten wie dieser sind, weil sie einfach 8 Stunden am Tag Brüste und Vaginas vorm Auge haben und irgendwann einfach der Reiz verloren ist. Ich hab mich oft gefragt, ob mein alter Gyn bei seiner Frau auch erstmal an einen Krebsabstrich denkt, wenn sie sich auszieht. 

Ansonsten bin ich einmal mit einer etwas dubiosen "Sexnebenwirkung" zum Gyn gegangen und er hat kein Wort darüber verloren, sondern sich sehr professionell darum gekümmert. 

Ein Gynäkologe denkt bei seiner Frau nie an einen Abstrich, sondern nur an ihren Körper, den er begehrt! Das lernt er und das fordert auch SEINE Frau. Meld' dich gern bei mir bei weiteren Fragen oder Interessen.

• Neu erstellen...