Jump to content

Doktorspiele und der Doktor

Mr****

Empfohlener Beitrag

#
Ein Arzt hat sogar mal einen Bildband veröffentlicht, mit Röntgen-, CT-, und MRT-Aufnahmen von Gegenständen, die aus Körperöffnungen entfernt werden mussten.
Glühbirnen, Flaschen, Kochlöffel, Staubsaugerdüsen usw.usw.. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

Ich habe einen netten Arzt in meinem Freundeskreis plus, der ist ganz "normal" ;) und hat keinen ausgefallenen Fetisch

Der Artikel zuggeriert, das alles ausser o.g. Berufsgruppen hier vertreten sind. Denke das es keine Gruppe gibt, die nicht vertreten ist.
Ja, ich weiß sicher, dass es hier auch Ärzte gibt.
Und ja, auch ich schlage oft die Hände über dem Kopf zusammen, welche „speziellen“ sexuellen Wünsche man hier liest.
Aber: Um mit grosser Verwunderung auf manche sexuellen „Vorlieben“, die es hier gibt, zu reagieren, muss man gar kein Arzt sein, da genügt schon die Tatsache, dass man sexuell ganz normal funktioniert und nicht auf (schwer) deviante Praktiken angewiesen ist, um große Lust zu erleben….. !
Mein früherer Gynäkologe hat mir mal erzählt dass er bis zu seiner Spezialisierung ausschließlich auf Frauen stand, nach einem Jahr als Frauenarzt aber keine Lust mehr darauf hatte und sich seitdem nur noch für Männer interessiert. Der Doc war ein echt cooler, entspannter, lustiger Typ, mit dem habe ich viel über Sex, Vorlieben, Körper und Bedürfnisse gesprochen. Er hat mir viel Wissen vermittelt und in mancher Hinsicht die Augen geöffnet. Er gab auch zu dass er Frauen nicht 'versteht', die grün und blau zu ihm kamen und stolz darauf waren, oder was Frauen alles machen um ihren Partner bei Laune zu halten........
Mein früherer Gynäkologe hat mir mal erzählt dass er bis zu seiner Spezialisierung ausschließlich auf Frauen stand, nach einem Jahr als Frauenarzt aber keine Lust mehr darauf hatte und sich seitdem nur noch für Männer interessiert. Der Doc war ein echt cooler, entspannter, lustiger Typ, mit dem habe ich viel über Sex, Vorlieben, Körper und Bedürfnisse gesprochen. Er hat mir viel Wissen vermittelt und in mancher Hinsicht die Augen geöffnet. Er gab auch zu dass er Frauen nicht 'versteht', die grün und blau zu ihm kamen und stolz darauf waren, oder was Frauen alles machen um ihren Partner bei Laune zu halten........

Ich vermute Ärzte Anwälte Richter und Prof eher auf der fetischschwester Seite von Poppen.

Die "Arschkiste" im Krankenhaus ist zumindest kein Märchen. :)

Faustregel: Vorher überlegen, wie man's dem Rettungsdienst erklärt. 😄
Das gilt unabhängig für alles was man tut. 🤣
Na und, die haben vllt. einen Windelfetisch. Und denen ist bestimmt nichts menschliches fremd.
vor 3 Stunden, schrieb jooe50:

Ich stelle mir vielmehr die Frage, wenn Ärzte/Ärztinnen im Chat oder Forum anwesend sind, chatten die dann nur mit privat Versicherten oder auch mit Kassenpatienten. Und wie lange muss man dann als Kassenpatient auf eine Antwort warten. :confused:

Eine sehr gute Antwort, hat mein meinen Tag sehr bereichert. Prima Humor, gefällt mir, danke. :D:four_leaf_clover:

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Gerade bei Gynäkologen hab ich oft das Gefühl, dass die eher nicht auf Seiten wie dieser sind, weil sie einfach 8 Stunden am Tag Brüste und Vaginas vorm Auge haben und irgendwann einfach der Reiz verloren ist. 

Das ist wahrlich eine Möglichkeit. Daran habe ich auch schon gedacht, das Ärzte eventuell gar keinen Bock mehr haben könnten auf solchen Seiten angemeldet zu sein, besonders die von mir erwähnten Ärzte.
Vermutlich hat ein Proktologe am Ende des Tages genug Hintern gesehen als sich noch hier anzumelden. Vielleicht kann er auch gar nicht richtig abschalten und erstellt gedanklich anhand einiger Bilder weitere Diagnosen. :relaxed:

vor 33 Minuten, schrieb Spieltrieb-nrw:

Naja..privat versichert oder Kasse?

Alles Kassenpatienten hier! :clapping:

vor 1 Stunde, schrieb Zerstreuter:

Faustregel: Vorher überlegen, wie man's dem Rettungsdienst erklärt. 😄

Ich denke, das  "ich bin aus Versehen drauf gefallen" allgemein gültig und glaubhaft sein dürfte. :smiley:

bearbeitet von MrVersatile
vor 5 Stunden, schrieb Lilly51:

was glaubst du was im Krankenhaus abgeht

Bei mir ist mal ein Pflasterstreifen abgegangen, der eine Kanüle festhalten sollte. :smiley:

Ärzte und KH-Personal sind Menschen wie Du und Ich!
Sie haben genau die gleichen Gelüste, Fetische etc. 
Anererseits ist das, was man täglich, mehr oder minder schön, vor Augen hat, nichts Besonderes mehr. Ist so wie der Bäcker und Konditor, der tagein, tagaus mit köstlichem süßen Backwerk konfrontiert ist, es reizt ihn nicht mehr. Oder der Sterne Koch, der sich oft lieber eine Mantaplatte oder Erbsensuppe reinzieht.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Rosoblue:

Wollen wir uns treffen..lilly...

Schreib sie doch einfach direkt an und hol Dir Deinen Korb ab. 

bearbeitet von Randdresden
Ich hatte mal ein Date mit jemandem aus dem medizinischen Bereich..... Sagen wir mal so, er durfte mich kein 2. Mal anfassen und bei mir war erst nach 6 Wochen wieder alles verheilt....
vor 8 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich hatte mal ein Date mit jemandem aus dem medizinischen Bereich..... Sagen wir mal so, er durfte mich kein 2. Mal anfassen und bei mir war erst nach 6 Wochen wieder alles verheilt....

Ein Gerichtsmediziner? :scream_cat:

vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ein Gerichtsmediziner? :scream_cat:

Nein.... Mehr sag ich aber nicht.... Ich möchte niemanden hier "anklagen"... 

Ich spiele gern als erfahrener Hobby doc mit Ausbildung doktorspiele . Aktiv bin aber auch passiv und teste vorher alles an mir will ja wissen wem ich was antun.
  • Neu erstellen...