Jump to content

Da kommt einfach ein Mann und verdreht mir den Kopf

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kritik

vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kritik ist immer ein Angriff. Danach hatte ich auch nicht gefragt. Das machen gerne Leute, die sich über andere stellen müssen. Aus Gründen.......

ist immer ein Angriff. Danach hatte ich auch nicht gefragt. Das machen gerne Leute, die sich über andere stellen müssen. Aus Gründen.......

Wenn Kritik immer ein Angriff ist, dann sind wir ja ständig im Krieg – und das kann ja keiner wollen.

• 1 Monat später...
Am 24.6.2025 at 19:46, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

So ein Mist... jetzt ist es mir passiert. Ich hab mir im Swingerklub den Kopf verdrehen lassen. So was blödes!

Weiß echt nicht, wie ich an die Sache rangehen soll. 

War letztens auf einer Swingerparty. Hatte vor 15 Jahren einen, der sehr aktiv war und bin immer mitgegangen. Fand es unterhaltsam, habe aber selbst nicht so viel gemacht. Er war der aktivere. Dann war ich raus aus der Szene und dieses Mal eben total nervös, weil ich in einen Club gegangen bin, in dem ich seit damals nicht mehr war. Saß ewig im Auto und hab mir selbst eingeredet "Ich vertraue darauf, dass der Abend besser wird, als erwartet."

Ich hab mich erstmal an diverse Pärchen und Frauen gehängt und mich sehr nett unterhalten, dass hat mich beruhigt. Dann hab ich alleine meine Runden gedreht und habe da einen Mann gesehen, den ich absolut scharf fand! Da der aber sehr attraktiv war (meine Definition) und Solos ja eher Paaren hinterher rennen hab ich mich nicht weiter um ihn gekümmert. Dachte mir, "Also wenn einer unterkommt bei einem Paar, dann DER da." 

Jedenfalls passierte das Wunder. Als ich bei einem Gang Bang zuschaute stellte ER sich neben mich und sprach mich an. Wir quatschten, schauten noch einem anderen Paar beim vögeln zu... er versorgte mich den ganzen Abend mit Getränken, wir kuschelten, dann knutschten wir herum. Die Gaaan-zeee- Zeeeeit! Immer wieder hat er mich geküsst und umarmt und mich wieder mit Getränken versorgt... so viel lief gar nicht, aber ich war total high. Hatte ich schon 10 Jahre nicht mehr. Naja.. aber Swinger, Lebemann, ständig auf Partys, der weiß halt wie es geht und ich habs total genossen und hab alles mitgenommen was er gegeben hat! Er war so witzig und obwohl er immer alles auf die sexuelle Schiene geschoben hat gab es Momente, in denen ich gemerkt habe, dass wir auch sonst den gleichen Humor und Werte haben. 

Der betonte dann leider immer wieder dass er im Club eigentlich nicht küsst. ja. Ist klar. Ich kam mir verarscht vor, weil er ja (nach eigenen Angaben und durch Bestätigungen von einem Pärchen mit dem ich mich am Anfang schon unterhalten hatte) sehr aktiv unterwegs ist und ich jetzt wohl kaum die Traumfrau bin. Nach meiner Nummer hat er mich jedenfalls nicht gefragt, nur immer wieder betont, dass er sonst nicht in clubs küsst "Das ist intimer als Sex." 

Jetzt mal ehrlich... das erzählt der doch jeder. Und trotzdem hat er mir den Kopf verdreht. Dachte nach ein paar Tagen hab ich den mit der Sommerhitze wieder ausgeschwitzt. Aber nein. Der schleicht sich ständig in meine Gedanken und ich grinse dämlich. Hat mich dann zum Auto gebracht und wieder "ich küsse nicht im club. Ehrlich jetzt." "is klar" Maaaaaan! :triumph:

Er wohnt weit weg. Eine Fahrt wären mindestens 3 Stunden. Also auch nichts. Kein Mann nimmt sowas auf sich. 

In 2 Wochen ist wieder eine Party, im gleichen Club, auf der er auch ist. Er rechnet damit, dass ich auch komme. ich habe gesagt, dass ich das noch nicht weiß. Ich muss den Tag auf mich zukommen lassen. Ist Freita,g muss arbeiten und ich weiß nicht, wie die Woche läuft. wenn mich der Schreibtisch überrollt, dann hab ich auch abends keine Kraft mehr eine Stunde durch die Nacht zu diesem Club zu fahren. 

Am Ende ist er mit einer ganz anderen zugange.  Das kann er ja auch. Ist ja ein freier Mann, hat sich mit mir nicht verabredet und er schuldet mir gar nichts. Aber ich hab jetzt die Bodenhaftung verloren. Dabei kenne ich ihn nicht mal. 

Soll ich gehen, oder die Reißleine ziehen? 

Was würdet ihr machen?

Aber sowas von unverschämt ! Ist doch schön für dich 

Mach so wie es sich für dich richtig anfühlt 🍀

Anonymes-Mitglied-1

Falls sich noch jemand fragt, wie es weiter gegangen ist, wir sind uns nicht mehr begegnet.

Bleibt eine sehr schöne Begegnung in meiner Erinnerung und das Wissen, dass es noch tolle Männer gibt. Sehr wenige, aber es gibt sie. 

• Neu erstellen...