Jump to content

Da kommt einfach ein Mann und verdreht mir den Kopf

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

So ein Mist... jetzt ist es mir passiert. Ich hab mir im Swingerklub den Kopf verdrehen lassen. So was blödes!

Weiß echt nicht, wie ich an die Sache rangehen soll. 

War letztens auf einer Swingerparty. Hatte vor 15 Jahren einen, der sehr aktiv war und bin immer mitgegangen. Fand es unterhaltsam, habe aber selbst nicht so viel gemacht. Er war der aktivere. Dann war ich raus aus der Szene und dieses Mal eben total nervös, weil ich in einen Club gegangen bin, in dem ich seit damals nicht mehr war. Saß ewig im Auto und hab mir selbst eingeredet "Ich vertraue darauf, dass der Abend besser wird, als erwartet."

Ich hab mich erstmal an diverse Pärchen und Frauen gehängt und mich sehr nett unterhalten, dass hat mich beruhigt. Dann hab ich alleine meine Runden gedreht und habe da einen Mann gesehen, den ich absolut scharf fand! Da der aber sehr attraktiv war (meine Definition) und Solos ja eher Paaren hinterher rennen hab ich mich nicht weiter um ihn gekümmert. Dachte mir, "Also wenn einer unterkommt bei einem Paar, dann DER da." 

Jedenfalls passierte das Wunder. Als ich bei einem Gang Bang zuschaute stellte ER sich neben mich und sprach mich an. Wir quatschten, schauten noch einem anderen Paar beim vögeln zu... er versorgte mich den ganzen Abend mit Getränken, wir kuschelten, dann knutschten wir herum. Die Gaaan-zeee- Zeeeeit! Immer wieder hat er mich geküsst und umarmt und mich wieder mit Getränken versorgt... so viel lief gar nicht, aber ich war total high. Hatte ich schon 10 Jahre nicht mehr. Naja.. aber Swinger, Lebemann, ständig auf Partys, der weiß halt wie es geht und ich habs total genossen und hab alles mitgenommen was er gegeben hat! Er war so witzig und obwohl er immer alles auf die sexuelle Schiene geschoben hat gab es Momente, in denen ich gemerkt habe, dass wir auch sonst den gleichen Humor und Werte haben. 

Der betonte dann leider immer wieder dass er im Club eigentlich nicht küsst. ja. Ist klar. Ich kam mir verarscht vor, weil er ja (nach eigenen Angaben und durch Bestätigungen von einem Pärchen mit dem ich mich am Anfang schon unterhalten hatte) sehr aktiv unterwegs ist und ich jetzt wohl kaum die Traumfrau bin. Nach meiner Nummer hat er mich jedenfalls nicht gefragt, nur immer wieder betont, dass er sonst nicht in clubs küsst "Das ist intimer als Sex." 

Jetzt mal ehrlich... das erzählt der doch jeder. Und trotzdem hat er mir den Kopf verdreht. Dachte nach ein paar Tagen hab ich den mit der Sommerhitze wieder ausgeschwitzt. Aber nein. Der schleicht sich ständig in meine Gedanken und ich grinse dämlich. Hat mich dann zum Auto gebracht und wieder "ich küsse nicht im club. Ehrlich jetzt." "is klar" Maaaaaan! :triumph:

Er wohnt weit weg. Eine Fahrt wären mindestens 3 Stunden. Also auch nichts. Kein Mann nimmt sowas auf sich. 

In 2 Wochen ist wieder eine Party, im gleichen Club, auf der er auch ist. Er rechnet damit, dass ich auch komme. ich habe gesagt, dass ich das noch nicht weiß. Ich muss den Tag auf mich zukommen lassen. Ist Freita,g muss arbeiten und ich weiß nicht, wie die Woche läuft. wenn mich der Schreibtisch überrollt, dann hab ich auch abends keine Kraft mehr eine Stunde durch die Nacht zu diesem Club zu fahren. 

Am Ende ist er mit einer ganz anderen zugange.  Das kann er ja auch. Ist ja ein freier Mann, hat sich mit mir nicht verabredet und er schuldet mir gar nichts. Aber ich hab jetzt die Bodenhaftung verloren. Dabei kenne ich ihn nicht mal. 

Soll ich gehen, oder die Reißleine ziehen? 

Was würdet ihr machen?

es ist eine frage ob es dir gut tun würde,aber das kann niemand für dich entscheiden...hör einfach auf dein bauchgefühl
willi47306
Also wenn ich dieser Typ wär,würde ich es absolut geil finden wenn du es machen würdest .... wer weiß was daraus entstehen kann .
Triff dich mit Ihm und genieß die Zeit! Was hast du zu verlieren!?
Hin Gehen ,lass es auf dich zu kommen wie auch immer der Abend wird...
Ja fahr hin was hast du zu verlieren außer etwas Zeit ? Sonst fickst dein Kopf was wäre wenn!
Am Ende musst Du das tun, was Du für Richtig hältst und es Dir gut geht 😎
Lustig....zwei Anonyme schreiben einer Anonymen 'Schreib mich an🤣🤣

Zieh die Reißleine. Hätte er echtes Interesse an Dir, hätte er nach Deiner Nummer gefragt. 

Ich würde hingehen, denn ihr scheint euch ja sympathisch zu sein und das ist doch das wichtigste oder???

Ihr habt nur geknutscht und er hat dich mit Getränken versorgt , mehr ist nicht passiert ? Ich dachte man geht in den Club um dort auch Sex zu haben 🤔

Ob ich an dem Tag hinfahren würde , würde ich spontan entscheiden,  hätte er mehr Interesse hätte er wohl nach deiner Nummer gefragt. 🤷‍♀️

vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt mal ehrlich... das erzählt der doch jeder.

Sehr wahrscheinlich. 

Die Frage ist, was willst du? Brauchst du mehr Klarheit um das herauzubekommen geh hin. Wenn er aber sagt er würde sonst nie küssen und du bist sicher dass das eine Masche ist, lügt er, also vergess ihn.

(bearbeitet)

Man sollte klare Entscheidungen treffen... entweder eine Person ist so interessant, das man alles auf eine Karte setzt..das heißt an quatschen und sich außerhalb vom Club treffen ( ist in dem fall aber eher unwahrscheinlich, da er nicht mal nach der nummer gefragt hat ) ... oder aber gleich komplett die Finger davon lassen, denn wenn eine Person einen so den Kopf verdreht, sowas kann sich ganz schnell einseitig steigern bzw man fängt an Dinge rein zu interpretieren die nicht da sind oder aber man steigert sich da in etwas rein... von daher, eine klare Entscheidung solltest du für dich selber treffen... das kann dir niemand abnehmen..

bearbeitet von Funbird1980
(bearbeitet)

@Anonymes-Mitglied-1 

Wirklich schwierig. Normalerweise vertrete ich die Meinung das man einfach auch mal machen soll. Diese Gelegenheit hast du aber nunmal ausgelassen...

Anhand deines restlichen Beitrags, vielleicht aber auch besser so. Denn du idealisierst ihn direkt und steigerst dich direkt rein. Das könnte in dieser Konstellation tatsächlich ein Problem werden, falls doch noch was läuft, es gut wäre und du dich direkt verknallst, aber feststellen musst das er es anders sieht.

Vielleicht solltest du trotzdem hingehen, um sein weiteres Verhalten festzustellen und ihn dadurch aber zukünftig nicht mehr idealisierst, sofern dein Verdacht bestätigt wird.

Grundlegend schadet es aber auch nicht das eigene Verhalten zu reflektieren, warum du dich so reinsteigerst. Denn wenn du zukünftig alles aus Selbstschutz unterlässt, ist das auch keine gute Einstellung.

Alles Gute.

bearbeitet von LP87
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist ja ein freier Mann, hat sich mit mir nicht verabredet und er schuldet mir gar nichts. Aber ich hab jetzt die Bodenhaftung verloren. Dabei kenn hate ich ihn nicht mal. 

Soll ich gehen, oder die Reißleine ziehen? 

Was würdet ihr machen?

ER hat sich als Swinger Dir gegenüber korrekt verhalten - OK, Küssen kommt nicht so oft vor. Aber warum wollte er nicht mir Dir poppen? Oder hattest Du keine Lust dazu? 

Scheinst mehr ein Träumerle zu sein 🙄

Fahr zum nächsten Termin in den Club und akzeptiere sein Verhalten. Wenn Du eine ernsthafte Beziehung wünschst, lasse Ihn das wissen und er wird es dir beantworten. Kann aber sein, dass alle Deine Träume zerplatzen - Aber hey, das gehört dazu und das kannst Du nur akzeptieren 

Auch ich bin im Swingerclub vielen Traumfrauen begegnet, mit denen ich mir auch mehr hätte erträumen können - wir haben aber nur gepoppt, nicht geküsst und  uns nur bei der nächsten Begegnung eine schöne Zeit gegönnt. 

Alles völlig stressfrei und einfach nur schön - genügte allen Beteiligten

🍀🍀🍀

Dein Kopf sagt nein, das Herz sagt ja und der Bauch entscheidet nicht?

Letztendlich kannst nur du das entscheiden.  Tu das, womit du dich wohler fühlst.  

Da er in der Szene offenbar gut bekannt ist, wird er sowieso öfter dort sein. Insofern kannst du auch die nächste Party auslassen und erst die übernächste nehmen.  

Wenn er dich dann noch kennt, dich vermisst hat,  bist du dir vielleicht sicherer.

Ich würde die Finger davon lassen und würde mich fragen mit was ich besser leben kann. Nicht zu wissen, was wäre wenn oder eventuell mit ❤️schmerz da zu sitzen.
Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

ER hat sich als Swinger Dir gegenüber korrekt verhalten - OK, Küssen kommt nicht so oft vor. Aber warum wollte er nicht mir Dir poppen? Oder hattest Du keine Lust dazu? 

Scheinst mehr ein Träumerle zu sein 🙄

Fahr zum nächsten Termin in den Club und akzeptiere sein Verhalten. Wenn Du eine ernsthafte Beziehung wünschst, lasse Ihn das wissen und er wird es dir beantworten. Kann aber sein, dass alle Deine Träume zerplatzen - Aber hey, das gehört dazu und das kannst Du nur akzeptieren 

Auch ich bin im Swingerclub vielen Traumfrauen begegnet, mit denen ich mir auch mehr hätte erträumen können - wir haben aber nur gepoppt, nicht geküsst und  uns nur bei der nächsten Begegnung eine schöne Zeit gegönnt. 

Alles völlig stressfrei und einfach nur schön - genügte allen Beteiligten

🍀🍀🍀

Ich denke, so wird der das sehen. Vollblutswinger, was ja überhaupt nichts gegen zu sagen ist. 

Leider hat er mir am Anfang gleich signalisiiert, dass er auch schon Beziehungen hatte. Daher die Unklarheit. Träumerle bin ich eigentlich nicht. Ich bin da ziemlich klipp und klar. Aber dieses unklare Verhalten.... 

Ja... "Nimm jedes gemischte Signal als ein Nein." 

Und trotzdem stresst es mich. 

Ich denke, je nachdem, wie stabil ich bin werde ich gehen. Wenn ich unsicher bin, lass ich es. Der wird sicher nicht verhungern ;).

Werde auch dieses Wochenende auf die Piste gehen, vielleicht lenkt mich ja einer direkt ab :). 

Anonymes-Mitglied-1

Und natürlich ist was gelaufen. 

Aber ich finde nicht, dass es so wichtig ist, dass er ihn nicht hoch bekommen hat. Auch mit Medikament nicht. Trotzdem hatte ich Spaß. Er hat ja noch 2 Hände und wir waren wie gesagt auf einer Wellenlänge. Man kann uch davor danach und zwischen drin Spaß haben ohne, dass man Sex hat. 

• Neu erstellen...