Jump to content

Jungfrauen (nicht vom Sternzeichen)

Le****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb xUNIQUEx:

Ein Pimmelbild wenn man Jungfrau ist finde ich schon ungewöhnlich.

Warum? Sieht der Pimmel dann etwa anders aus als vorher, wie es beim Hymen ist?

• Moderator
vor 21 Stunden, schrieb LeoStorm94:

Ich dachte eigentlich in Anbetracht dessen, dass das hier eine Sex-Plattform ist, ist der Umstand zwischen den Zeilen erkennbar.

Auch wenn es eine Sex-Plattform ist, heisst es nicht, dass hier Jede/r zwingend nach Sex sucht oder Sex bieten möchte.

Manche nehmen auch einfach nur gern am Forum teil.

Tipp für dich:

https://www.poppen.de/dating/create 

Vor 14 Minuten , schrieb kusheldir:

Warum? Sieht der Pimmel dann etwa anders aus als vorher, wie es beim Hymen ist?

Schon klar dass es darum nicht geht oder?

vor 3 Minuten, schrieb xUNIQUEx:

Schon klar dass es darum nicht geht oder?

Ja eben. Was hat das Thema mit hochgeladenen Pimmelbildern zu tun? Nix! Ist völlig unabhängig davon!

Vor 3 Minuten , schrieb kusheldir:

Ja eben. Was hat das Thema mit hochgeladenen Pimmelbildern zu tun? Nix! Ist völlig unabhängig davon!

Komisch dass das aber viele ähnlich wie ich sehen. Ist also nicht ganz Grundlos und muss auch nicht mit einem anderen Thema verglichen werden.

• Moderator
vor 18 Stunden, schrieb LeoStorm94:

Die Fotos sind verpixelt weil man da eben "nur" meine Latte sieht, und weil ich etwas authentischer rüberkommen und nicht wirken will wie ein Typ der geklaute Fotos im Internet verbreitet. Deshalb habe ich es so eingestellt dass man nicht alles direkt sieht!

Wenn alles für jeden öffentlich direkt sichtbar ist, dann denkt jeder dass du ein Fake bist der einfach nur jemanden bloßstellen will , dessen Fotos er geklaut hat.....

Zum 1. Teil deiner Antwort im Zitat.

Dass du dich bildlich  scheinbar fast  nur über deine "Latte" definierst (oder warum wurde das Teil so oft abgelichtet) reduziert dich auf den Penis. Der Ausspruch, dass du noch nie  wirklich Sex hattest bzw. Geschlechtsverkehr (Selbstbefriedigung ist nämlich auch eine sexuelle Handlung) wirkt auf Grund deiner Zeigefreudigkeit etwas unglaubwürdig und nein, ich behaupte nicht, dass du  lügst.

Das würde ich nie tun, nur sehe ich in manchen  Handeln keine Logik.

Natürlich kannst du das Körperteil so oft du willst in die Galerie stellen, aber denk mal darüber nach, wie es auf die Mitglieder wirkt.

Der 2. Teil im Zitat ist Fake-Anprangerung.

Bitte unterlasse das, es verstösst gegen geltende Regeln.

vor 38 Minuten, schrieb xUNIQUEx:

Komisch dass das aber viele ähnlich wie ich sehen. Ist also nicht ganz Grundlos und muss auch nicht mit einem anderen Thema verglichen werden.

Dass der größte Teil der Menschheit verwirrt ist, ist doch auch nix neues…

Vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:

Dass der größte Teil der Menschheit verwirrt ist, ist doch auch nix neues…

Außer du...
du weißt Bescheid 🤣
Alle anderen anscheinend nicht.
Alles klar 👍🏻

• 2 Wochen später...
MichaelW0815
Am 24.6.2025 at 15:34, schrieb LeoStorm94:

Gibt es hier eigentlich Leute die auf körperlicher Ebene noch Jungfrau sind?

Interessiert mich wirklich weil ich das hier noch nie irgendwo gelesen habe. Also von keiner einzigen Person. Weder hier im Forum noch im privaten Chat.

Bevor jemand fragt : Ich selber gehöre dazu.

Soll es noch geben 

• 3 Monate später...
Am 6.7.2025 at 11:02, schrieb MichaelW0815:

Soll es noch geben 

Die zeigen sich hier aber scheinbar nicht wirklich viel xd.

Aus meiner Erinnerung im Forum gab es schon des Öfteren die Meldungen von, meist männlichen, Jungfrauen. Ob das den Realitäten entsprechen wird? Keine Ahnung.

vor 10 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Die zeigen sich hier aber scheinbar nicht wirklich viel xd.

Warum sollten sie das ? 

vor 23 Minuten, schrieb Keldhar:

Aus meiner Erinnerung im Forum gab es schon des Öfteren die Meldungen von, meist männlichen, Jungfrauen. Ob das den Realitäten entsprechen wird? Keine Ahnung.

Dieses Argument habe ich hier im Beitrag auch schon widerlegt , aber habe natürlich sofort von allen Seiten Gegenwind bekommen.

Dass ist ja völlig naiv ,sowas blind zu glauben, es ist ja mit Sicherheit nur eine Masche etc.

Diesen Standpunkt kann man wohl nur vertreten wenn man selber nicht in dieser Situation ist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass man mit dem Virgin-Outing jegliches Interesse einer Frau komplett killt. Dazu kann ich unzählige Beispiele aufzählen. Welchen Sinn kann eine Masche bitte haben , wenn man damit seine wenn überhaupt vorhandene Erfolgsaussicht auf 0% reduziert?

Das verstehe ich bis heute nicht. Und daher auch nicht warum man so eine enorme Skepsis hat , wenn fremde Leute aus dem Schutz der Anonymität heraus (im Internet z.B.) sich überwinden , preiszugeben dass sie noch nie Sex hatten.

vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum sollten sie das ? 

Austausch?

Oder auch um Präsenz zu zeigen und damit die breite Masse nicht denkt dass man eine ausgestorbene Spezies sei?

Nach jahren war Sex erst richtig gut und geil

Die ersten male waren rückblickend 08/15 Sex und aus heutiger Sicht vollkommen langweilig 

vor einer Stunde, schrieb LeoStorm94:

Oder auch um Präsenz zu zeigen und damit die breite Masse nicht denkt dass man eine ausgestorbene Spezies sei?

Aussterben wird  Jungfräulichkeit nie , vor dem ersten Sex ist das ja nun mal jeder. 

vor 27 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aussterben wird  Jungfräulichkeit nie , vor dem ersten Sex ist das ja nun mal jeder. 

Jungfräulichkeit wird nicht aussterben. Jedoch gibt es viele ,die ernsthaft glauben, es sei nicht möglich mit 30 aufwärts noch Jungfrau zu sein.

Wie weltfremd ist sowas bitte?

Ungewollte männliche Jungfrauen im Erwachsenenalter werden nicht weniger sondern immer mehr.

Was mich interessiert ist, wie es dazu kommt, dass man in Deinem Alter noch Jungfrau ist. Auch wenn Du nicht der einzige bist, ist es aus meiner Sicht ungewöhnlich @LeoStorm94?

vor 45 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Ungewollte männliche Jungfrauen im Erwachsenenalter werden nicht weniger sondern immer mehr.

Warum ist das so ? Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der mit 30 noch Jungfrau war und dachte das die Jugendlichen heute noch eher Sex haben , als wir ( also mein Alter ,59) hatten.  

Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung von 2015: 3% der Frauen und 6% der Männer im Alter von 25 hatten noch nie Sex mit einer weiteren Person.

vor 1 Stunde, schrieb Carole202:

Was mich interessiert ist, wie es dazu kommt, dass man in Deinem Alter noch Jungfrau ist. Auch wenn Du nicht der einzige bist, ist es aus meiner Sicht ungewöhnlich @LeoStorm94?

Dazu habe ich hier weiter oben im Beitrag schon Details zu meiner Persönlichkeit und Biografie in den Kommentaren genannt. Habe keine Lust immer wieder die gleichen Sachen zu schreiben. Wenn eine Konversation nicht grade aus Dutzenden Abschnitten besteht , gehört es noch ein bisschen zur Verantwortung sich erstmal einzulesen um nachzusehen was schon alles gefragt und beantwortet wurde.

vor einer Stunde, schrieb Paul-3025:

Studie der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung von 2015: 3% der Frauen und 6% der Männer im Alter von 25 hatten noch nie Sex mit einer weiteren Person.

Von 2015.

Diese Zahlen entsprechen definitiv schon lange nicht mehr der Realität.

Bei den Mädels werden es deutlich weniger und bei den Männern deutlich mehr sein.

vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Warum ist das so ? Ich kenne ehrlich gesagt niemanden der mit 30 noch Jungfrau war und dachte das die Jugendlichen heute noch eher Sex haben , als wir ( also mein Alter ,59) hatten.  

Damit liegst du auch völlig richtig.

Allgemein betrachtet haben Jugendliche heute viel eher Sex als früher.

Das betrifft aber eben nicht jedes einzelne Individuum. 

Damals hatte man viel später Sex , aber dafür gab es damals kaum bis garkeine die mit 30 noch Jungfrau waren. Heute gibt dafür umso mehr.

Schon eine paradoxe soziologische Entwicklung, ja.

Wenn der TE im realen Leben nur halbwegs so unsympatisch rüberkommt wie hier in seinem Thread wundert

mich nicht das er noch keinen Sex hatte

Es gibt da so ein Sprichwort, so wie man in den Wald reinruft, ..................;)

vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn der TE im realen Leben nur halbwegs so unsympatisch rüberkommt wie hier in seinem Thread wundert

mich nicht das er noch keinen Sex hatte

Es gibt da so ein Sprichwort, so wie man in den Wald reinruft, ..................;)

Wie man in den Wald reinruft.... 

Dieser Spruch hat so einen unfreiwilligen Sarkasmus und ist eine absolute Ironie des Schicksals.

Der Grund wird wohl eher sein dass ich absolut nicht in der Lage bin, auch nur irgendwas in den Wald reinzurufen. Es sind höchstens die Frauen die etwas in den Wald reinrufen und dann verwirrt sind ,dass garnix zurück kommt.

Der Haken ist nämlich dass ich Asperger-Autist bin. Mit Menschen im allgemeinen (vor allem mit fremden Menschen) zu interagieren und zu kommunizieren, fiel mir schon im Kindergartenalter extrem schwer.

In der Schule ging das Mobbing los , weil andere nix mit mir anfangen konnten,da ich kein Wort mit denen reden konnte.

Eine Frage die ich mir im regelmäßigen Abständen immer wieder anhören konnte ,war : 'Warum redest du nie mit irgendjemandem?"

Als wärst du ein Außerirdischer.

Auf diese Frage kann man nix antworten. Denn das ist wie als wenn ich jemanden fragen würde : "Warum musst du eine Brille tragen zum sehen?"

In der Pubertät kamen die Mädels in den Hormonrausch und kamen mir gegenüber mit Sprüchen wie : "Hast du schonmal Ti***n gesehen?" (Wohlwissend dass dies nicht der Fall war)

Sie haben "scheinbar" mit mir geflirtet,nur um mich dann auszulachen, weil ich ja so dumm war zu glauben dass sie wirklich an mir interessiert wären.

Sie haben mir in den Arsch gekniffen weil sie wussten dass ich damit nicht klar komme und darauf keine Reaktion kommt.

Ein Mädel in dass ich verknallt gewesen wäre, hätte zu mir kommen und fragen können "Willst du mit mir gehen?" und ich hätte nein sagen müssen,einfach um aus dieser Situation rauszukommen mit der ich überfordert gewesen wäre.

Heute kann ich auf Mädels die mich ansprechen (was vermehrt im Sommer vorkommt) nicht reagieren weil ich dadurch sofort an diese traumatischen Erfahrungen aus meiner Kindheit erinnert werde.

Ich realisiere das in dem Moment überhaupt nicht und/oder ignoriere das unterbewusst und rede mir ein ,dass sie den Typen neben mir meint ,der garnicht existiert.

Also ja , ganz sicher hatte ich noch nie Sex , weil es so zurück kommt wie man in den Wald reinruft. Und das reinrufen in den Wald ist gegeben indem man niemals auf irgendeine Weise mit den Frauen interagiert oder kommuniziert. Noch nichtmal mit Augenkontakt.....

Absolut schlagfertig und sehr treffend deine These. Du könntest dich fragen warum Frauen oder generell Mitmenschen die seit über 25 Jahren in meinem geografischen Umfeld leben und mich täglich auf der Straße sehen ,nie auch nur meine Stimme gehört haben , aber du nach nur ein paar Sekunden mehr über mich weißt als die in ihrem gesamten Leben jemals erfahren werden.

Der Grund ist ganz einfach dass du nicht in Echtzeit mit mir kommunizierst sondern nur Texte liest die ich an meinem Handy verfasst habe und dabei auf Fotos blickst,die ich von meinem Handy aus hier hochgeladen habe. Im realen Leben wärst du auch nur einer von den 764389852 Menschen die mich ignorieren oder eben grüßen oder ansprechen und dann als Freak abstempeln weil weder verbal noch paraverbal irgendwas zurückkommt.

Im übrigen ist deine Behauptung dass ich unsympathisch rüberkomme ,etwas dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann und auch als diffamierend empfinde! Wo habe ich hier jemanden beleidigt oder sonstwie angefeindet??? Ich habe geäußert dass ich noch nie Sex hatte , und dann habe ich sachliche Diskussionen mit anderen Usern gehabt ,wo es über die Gründe für dieses Handicap ging.

Keine Ahnung was mich hier unsympathisch gemacht haben soll. Wieder nur sone Macke die mein Autismus mitbringt?

Darauf kommt natürlich keine Reaktion.

So wie bei 34689964224 anderen Personen zuvor auch schon,die meinen ,die Gründe für ungewollte Jungfräulichkeit seien so simpel und transparent dass man diese Anhand von Texten oder Fotos erkennen könnte, und das innerhalb von ein paar Sekunden.

Die Gründe für sowas liegen tief in der Persönlichkeit und Biografie. Und diese kann man übers Internet nicht erkennen oder einsehen. Gestik und Mimik sind nur in der Realität zu deuten. Und diese sind bei mir eben quasi nicht vorhanden.

Am 24.10.2025 at 18:07, schrieb LeoStorm94:

Dazu habe ich hier weiter oben im Beitrag schon Details zu meiner Persönlichkeit und Biografie in den Kommentaren genannt. Habe keine Lust immer wieder die gleichen Sachen zu schreiben. Wenn eine Konversation nicht grade aus Dutzenden Abschnitten besteht , gehört es noch ein bisschen zur Verantwortung sich erstmal einzulesen um nachzusehen was schon alles gefragt und beantwortet wurde.

Du hast vollkommen recht @LeoStorm94.

Bevor man Fragen stellt, sollte man erst alle Beiträge gelesen habe.

Ich habe das nachgeholt.

Ich kann mich in Deine Situation nicht reinversetzen, weiss aber., dass hier einige User mit Asperger sind.

Wie wäre es, wenn Du hier eine Gruppe aufmachst?

Poppen bietet das an und vielleicht wäre das eine gute Möglichkeit, mit anderen Usern mit Asperger ins Gespräch zu kommen und sich da vielleicht Tipps abzuholen.

• Neu erstellen...