Jump to content

Jungfrauen (nicht vom Sternzeichen)

Le****

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb LeoStorm94:

Gibt es hier eigentlich Leute die auf körperlicher Ebene noch Jungfrau sind?

Interessiert mich wirklich weil ich das hier noch nie irgendwo gelesen habe. Also von keiner einzigen Person. Weder hier im Forum noch im privaten Chat.

Bevor jemand fragt : Ich selber gehöre dazu.

Die Grundvoraussetzung ist doch das Wissen was sex bzw guter Sex ist und den sollte man schonmal probiert haben. Wer es probiert ist dann zu 99% eben keine Jungfrau mehr. Wenn du nur Sex mit dir selber hattest ist das dein ureigenens Problem.

Vor 10 Minuten , schrieb SensualMarc:

🤔Ich kenn' ihn ja nicht persönlich, aber was sollte ihm das bringen, da zu schwindeln?

Zumal ...Hätte er hier schon ein Penetrations-Date gehabt, würde sich  die betroffenen)  Frau(en)  ja melden und das richtigstellen.

Keine Ahnung 🤷🏼‍♂️ was es jemanden bringt im Internet zu lügen. Vielleicht verspricht Er sich auch einfach was davon, hier ist ja bekanntlich alles möglich. Und nicht jeder liest/schreibt im Forum bzw. muss die Frau/en ja nicht zwingend hier ein Profi haben 😉
Kenn auch einige Frauen die mit Dating Seiten/App‘s gar nichts am Hut haben.

Vor 10 Minuten , schrieb LeoStorm94:

Warum bin ich nach meinem Profil nicht mehr jungfräulich 🤔?

Siehst du mich da irgendwo mit einer Frau bzw. wie ich an einer weiblichen Körperstelle zu gange bin?

Du wirst auch im Social Media niemals in einem Profil von mir sehen dass der Beziehungsstatus mal anders als "Single" lautete , und auch nie Fotos von mir zusammen mit einer Frau bei der man an Berührungen und Körperhaltung erkennen könnte dass es eine Partnerin von mir ist/war.

Wenn ich Beziehungs- oder Sex-Erfahrung hätte, dann würden Fotos oder gar Videos davon im Internet/Social Media existieren um Erfahrung nach außen erkenntlich zu machen.

Wenn jemand der sehr viel im Netz aber auch im realen Leben unterwegs ist, nie mit einer Frau gesehen wird , dann ziehen die Mitmenschen irgendwann ihre Schlüsse daraus und bezweifeln dass es da jemals eine Frau gab.

Ein Pimmelbild wenn man Jungfrau ist finde ich schon ungewöhnlich.
Auch die gewünschten Sexualpraktiken als Jungfrau.
Wie kann man denn von etwas Schreiben von dem man keine Ahnung hat?
Also verstehe mich nicht falsch aber ich finde das ebenfalls irgendwie seltsam.

vor 8 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Mit 31 noch nie Sex gehabt 🤔 ich weiß noch nicht warum, aber das glaub ich nicht…… zu mal du ja im Profil einiges angegeben was man(n) schon mal getestet haben sollte um zu wissen ob es überhaupt gefällt.
Von daher ist die Behauptung „Jungfrau“ definitiv gelogen 🤥

Ich habe in meinem Profil Fantasien und Fetische angegeben die ich entweder für mich selbst entdeckt habe, oder die ich gerne ausprobieren will ohne zu wissen ob ich es in real wirklich mag (z.B. Füße). Du bist nicht der erste hier der aufgrund von banalen Angaben in meinem Profil schlussfolgert, ich müsste schon Erfahrungen gesammelt haben. 

Der Anteil jungfräulicher Männer im Erwachsenenalter scheint in den letzten Jahren, insbesondere bei jüngeren Generationen (z.B. Jahrgänge ab 1990), zuzunehmen. Studien deuten darauf hin, dass zum Beispiel jeder achte Mann mit 26 Jahren noch Jungfrau sein könnte.

Gründe dafür sind vielfältig und umfassen:

**Geringes Selbstbewusstsein und soziale Ängste:** Unsicherheit, Angst vor Ablehnung und Schwierigkeiten im sozialen Kontakt.
**Gesellschaftlicher Druck:** Ein idealisiertes Bild von Männlichkeit und omnipräsente sexuelle Inhalte können zu hohem Druck und Rückzug führen.
**Fokus auf andere Lebensbereiche:** Prioritäten wie Ausbildung oder Karriere können im Vordergrund stehen.
**Individuelle Präferenzen:** Manche entscheiden sich bewusst für Abstinenz.
**Subjektive Faktoren:** Aussehen oder "Pech" bei der Partnersuche werden von Betroffenen oft genannt.

Es ist hilfreich, die Gründe zu reflektieren (z.B. soziale Ängste, vergangene Prioritäten), ohne sich selbst Vorwürfe zu machen.

Praktische Schritte umfassen:

Soziale Interaktion fördern: Durch Hobbys, Kurse oder Vereine neue Leute kennenlernen.
Soziale Fähigkeiten üben: Kleine Schritte wie Blickkontakt oder Smalltalk trainieren.
Online-Dating (vorsichtig): Eine Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, aber mit ehrlicher Kommunikation.
Bei tiefsitzenden Ängsten kann professionelle Hilfe wie Therapie oder Sexualberatung sinnvoll sein. Wichtig ist, realistische Erwartungen zu haben und geduldig mit sich selbst zu sein. Offene Kommunikation mit einem potenziellen Partner ist dabei essenziell.

Basierend auf deinen Aussagen scheint dir ein aktiver Freund zu fehlen, der dich mitreißt, um den Aspekt von Außenseitertum und Isolation zu entfliehen.
(bearbeitet)

TE, du hast erzählt, dass du Probleme hast andere Leute anzusprechen.
Mein Tipp:
Jeder hat doch weibliche Arbeitskolleginnen (egal welches Alter).
Wenn die z.B. im Urlaub waren, frag' die einfach wie es ihnen gefallen hat, wie das Wetter/Essen war usw.
Du möchtest nämlich mehr über den Urlaubsort wissen, warst aber nicht nicht dort und willst ggf. dort selbst mal Urlaub machen.
Lerne einfach den ungezwungenen, nichtsexuellen Talk mit dem anderen Geschlecht.
Das hilft dir Barrieren zum anderen Geschlecht abzubauen und souverän und sicher  mit einer Frau zu agieren.

bearbeitet von SensualMarc
Vor 4 Minuten , schrieb LeoStorm94:

Ich habe in meinem Profil Fantasien und Fetische angegeben die ich entweder für mich selbst entdeckt habe, oder die ich gerne ausprobieren will ohne zu wissen ob ich es in real wirklich mag (z.B. Füße). Du bist nicht der erste hier der aufgrund von banalen Angaben in meinem Profil schlussfolgert, ich müsste schon Erfahrungen gesammelt haben. 

Dann solltest du dein Profil aber anpassen damit es keine Missverständnisse gibt

vor einer Stunde, schrieb LeoStorm94:

Muss ich das ernsthaft erklären 🙈?

Daran kann man erkennen dass du vermutlich nie wirklich mit solchen Leuten zu tun hattest und von deren Problemen gehört hast.

Wenn du in jungen Jahren keinerlei Erfahrung sammelst , musst du dich ab deinen 20ern an Frauen wagen die dir erfahrungstechnisch extrem weit voraus sind und eher angewidert, verwirrt und überfordert sind wenn sie einen Mann vor sich haben der auf dem sexuellen Erfahrunglevel eines Grundschülers ist. Da rennt meiner Erfahrung nach jede Frau weg!

Mein  mir sehr nahestehendes Patenkind ist genauso alt wie du. Mit diagnostizieren ADHS und Asperger. Ich weiß das dieser kein Problem hat Frauen kennen zu lernen und mehr. Ich begleite ihn seit 31 Jahren.

Die Tochter einer Kollegin, auch mit Asperger, ist Mutter geworden und nicht durch künstliche Befruchtung. 

Aber ich weiß, ich kenne mich nicht aus. Du machst dich selbst zum Opfer. Sorry, das ich das ohne Umschweife sage.

Vor 6 Minuten , schrieb LeoStorm94:

Du hast einiges unter „was Ich sexy finde“ angegeben…. So wie Ich und auch andere , vieles davon musste ich erstmal live erleben um überhaupt zu wissen ob ich es gut finde.
Da hättest dann lieber nix angeben, wäre dann glaubhafter .

vor 6 Minuten, schrieb ausVERsehen69:

Diese Seite ist ab 18. Wer ist da noch unge ...?

Heutzutage viele auch noch mit 40 🙈🙄!

Kannst du dir vermutlich nicht vorstellen!

Vor 11 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Einige und da ist auch nichts schlimmes dran

Ja gibt es, bin ich und wird sich, nach meiner Definition, leider für mich auch nicht mehr ändern.
Vor 21 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Ich würde es jetzt mal nicht unge...sondern mit wenig Erfahrung nennen.
Ich kann mir ja schon vorstellen dass man dnna neugierig ist und sich hier umschauen will

DerLustvolle22
Doch einige gaben schon behauptet eine zu srin und Beiträge dazu erstellt. Allerdings frage ich mich warum man das jemand auf die Nase binden sollte?

Daniela hier rheg ältere unterwegs sind wird es wohl sehr sehr wenige davon geben
vor 3 Stunden, schrieb LeoStorm94:

Eigentlich nicht wirklich.  

Wenn du auch so mit Frauen kommunizierst, dann schränkst du die Auswahl potenzieller Sexpartnerinnen gewaltig ein. Viele Frauen bevorzugen ein gewisses Maß an Eloquenz. Klingt komisch, ist allerdings so.

Vor 30 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Bitte? Ich war auch später dran. Als Jugendliche hatte ich einfach überhaupt kein Selbstvertrauen und hätte mir nicht vorstellen können mich vor jemandem auszuziehen. Das kam dann erst später, mit über 20. Ich bereue es nicht gewartet zu haben, der falsche hätte mich mit meinem geringen Selbstvertrauen auch kaputt machen können.

Vor 5 Minuten , schrieb MidnightCat:

Bitte? Ich war auch später dran. Als Jugendliche hatte ich einfach überhaupt kein Selbstvertrauen und hätte mir nicht vorstellen können mich vor jemandem auszuziehen. Das kam dann erst später, mit über 20. Ich bereue es nicht gewartet zu haben, der falsche hätte mich mit meinem geringen Selbstvertrauen auch kaputt machen können.

Ich kann jetzt auch nichts falsches daran erkennen wenn man damit ein bisschen wartet. Es läuft einem ja nichts weg und es ist besser als wenn man es mit irgend jemanden macht...und Hauptsache Sex hatte.

vor 5 Stunden, schrieb LeoStorm94:

Gibt es hier eigentlich Leute die auf körperlicher Ebene noch Jungfrau sind?

Interessiert mich wirklich weil ich das hier noch nie irgendwo gelesen habe. Also von keiner einzigen Person. Weder hier im Forum noch im privaten Chat.

Bevor jemand fragt : Ich selber gehöre dazu.

Damit bist Du mit Sicherheit nicht alleine. Ich hab zumindest schon einige Männer im Chat gelesen, die von sich selbst behauptet haben noch jungfräulich zu sein. Frauen gehen mit solchen Infos ja selten sehr offen (bzw "exhibitionistisch") um. 🤷‍♀️🙃

Ich finde da ist auch nichts schlimmes dran. Auch wenn es hier einzelne Kommentierende gibt, die das verurteilen oder ins lächerliche ziehen wollen. Wir sind alle Individuen und brauchen unsere Zeit für verschiedene Dinge. Und die sollte man sich auch nehmen dürfen. 

vor 22 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Wenn du auch so mit Frauen kommunizierst, dann schränkst du die Auswahl potenzieller Sexpartnerinnen gewaltig ein. Viele Frauen bevorzugen ein gewisses Maß an Eloquenz. Klingt komisch, ist allerdings so.

Was ist denn an der Antwort "Eigentlich nicht wirklich" so schlimm??

Was hat das mit junger zutun es gibt's älter die haben noch geiler Körper alles junger 😉
  • Neu erstellen...