Jump to content

Jungfrauen (nicht vom Sternzeichen)

Le****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb LeoStorm94:

Natürlich ungewollt!

Ich dachte eigentlich in Anbetracht dessen dass das hier eine Sex-Plattform ist, ist der Umstand zwischen den Zeilen erkennbar.

Naja, es hätten ja auch z.B.  religiöse Gründe oder dass man sich aufheben möchte sein können.

Und sich die Ansichten geändert haben.

Doch..gibt es mit Sicherheit hier..hab schon oft Date Anzeigen gelesen, indem junge Männer eine Frau suchen suchen, die sie "entjungfern"
vor 2 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Natürlich ungewollt!

Ich dachte eigentlich in Anbetracht dessen dass das hier eine Sex-Plattform ist, ist der Umstand zwischen den Zeilen erkennbar.

Naja, es hätten ja auch z.B.  religiöse Gründe oder dass man sich aufheben möchte sein können.

Und sich die Ansichten geändert haben.

vor 37 Minuten, schrieb LeoStorm94:

… wenn sie einen Mann vor sich haben der auf dem sexuellen Erfahrunglevel eines Grundschülers ist. Da rennt meiner Erfahrung nach jede Frau weg!

Nein… nicht alle. Nur vielleicht viele. Und der Rest läuft schon weg, wenn sie unseren Körperbau sehen… aber auch da, eben nicht alle!

vor 7 Minuten, schrieb Goldie241277:

Hab schon sehr oft davon hier gelesen. Überwiegend kam das von Männern und ganz selten mal von einer Frau. Mit zunehmendem Alter und umso mehr es heraus posaunt wird, kann ich das jedoch immer weniger glauben.

Für mich ist es egal, ob jemand Jungfrau ist oder schon viele Männer im Bett hatte. Für mich ist jedes erste Mal mit einer Frau wie ein erstes Mal, denn jede Frau ist anders und da bringt die beste Erfahrung mit einer anderen so gut wie nichts.

Ich würde Dir raten, dass Du in Zukunft aus deiner Jungfräulichkeit (falls Du es tatsächlich bist), nicht so einen großen öffentlichen Tamtam machst. Lerne erst mal eine Frau kennen und wenn es dann darum geht in die Kiste zu springen, dann kannst es immer noch beiläufig erwähnen. Aber mach nicht so etwas besonderes daraus, ist es nämlich nicht. Weder im negativen noch im positiven Sinn.

Das große Problem ist dass ich nicht wirklich Frauen kennenlerne und auch generell keine Leute. Nur im Netz , aber nie ergibt sich daraus ein realer Kontakt.

vor 2 Stunden, schrieb LeoStorm94:

Eigentlich nicht wirklich. Ich weiß mittlerweile dass das keine Frau will. Mich würde viel eher interessieren ob es hier schon andere Leute gab.

Geh doch mal in die entsprechende Gruppe…

Und anderweitig kannst dich ja mal nach AB-Foren umsehen, falls es sowas auf sinnvollem Niveau noch gibt. Solltest du in dem Alter aber eigentlich schon kennen. ;)

Gerade eben, schrieb LeoStorm94:

Das große Problem ist dass ich nicht wirklich Frauen kennenlerne und auch generell keine Leute. Nur im Netz , aber nie ergibt sich daraus ein realer Kontakt.

Kann sein, aber schieb das nicht auf Deine Jungfräulichkeit. Die ist nicht das Problem!

vor 15 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Übrigens: Das erste Mal Auto fahren hat mein Leben absolut nicht wirklich verändert. Liegt vielleicht aber auch daran es nicht dazu geführt hatte dass ich am Ende auch den Führerschein bekam xd.

Alles klar... 🤦‍♀️

Vor 4 Minuten , schrieb LeoStorm94:

Wie wäre es wenn du Abends mal Ausgehst?... Einfach mal was trinken gehen.
Das kann man auch alleine und dann lernt man automatisch Leute kennen.
Einmal Ausgehen reicht halt nicht.
Aber von Nichts kommt Nichts.

(bearbeitet)

Es gäbe auch Frauen, die das auf Bezahlung anbieten.

Ich rede jetzt nicht von den üblichen Callgirls.
Wenn es für dich in Frage kommen würde, dann gibt es Frauen, die Sexualbegleitung/ aktive Sexualassitenz bieten.
Diese bieten Sexualität für gehandicapte Menschen an.
Den geht es in erster Linie um den Menschen in der Sexualität.

bearbeitet von SensualMarc
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Alles klar... 🤦‍♀️

Was ist denn daran so komisch????

Ist das jetzt auch wieder etwas das man nicht glauben kann🙄🤣????

vor 1 Stunde, schrieb LeoStorm94:

Nicht direkt ,aber dafür mit sozialer Entwicklung! Ich war in der Schule in jeder Klasse der absolute Außenseiter. Andere haben sich in Cliquen und auf Partys rumgetrieben wo man Erfahrungen mit dem Flirten und Sex macht , und ich war immer nur zuhause weil ich nirgends dazu gehörte und mich auch niemand da sehen wollte!

So welche sitzen dann immer nur rum und langweilen sich die allermeiste Zeit, stimmts? Und dann geht man 4-6 Stunden früher als der Rest.:information_desk_person:

Die Kurve kriegst du schon noch. Geh z.B. mal auf Tanzpartys/Disco (passend zu deinem Musikgeschmack) oder besuch Tanzkurse. Voraussetzung dafür ist halt, dass du dich da hintrauen musst und tatsächlich Spaß auf der Tanzfläche hast, sonst bringt das auch nix.

(bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

okeeey:confused:

:eyes:

:point_right::point_left:

Wer hat nochmal in der Schublade gepennt? Bist du es Pumuckl?

vor 23 Minuten, schrieb Runa_Regensburg:

Ich bin auch fremd und kenne deinen Penis 🤷‍♀️....obwohl...Ich bin ja auf Igno..jetzt seh ich ihn ja gar nicht mehr 🙄

Musst ja nicht das Ding aus hunderten Perspektiven sehen ...  

bearbeitet von Whistler65
morituritesalutant

Natürlich wird es auch sexuelle Novizen geben, ist auch keine Schande.

Die einen haben früher den ersten Sex und die andere später.;)

image.gif.60fbf2bcc537fc2bb6c72ceea43a95bd.gif

vor 1 Stunde, schrieb LeoStorm94:

Ich hatte schon immer keine besonders gute Meinung von meinem Aussehen und vor allem nicht von meinem Körper.

Du schaust recht androgyn aus und das mögen halt nicht so viele Frauen. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, dass es sie gibt und es auch einige gibt, die nur auf solche hübschen Kerlchen stehen, wie du eins bist. Also, deine Meinung von deinem Körper solltest du unbedingt mal ändern.

vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Bist du es Pumuckl?

nö. Ich bin so ein Scheiß Typ mit Glatze.

Hat aber nichts mit der politischen Einstellung oder Chemo zu tun💅

Vor 9 Minuten , schrieb Whistler65:

Musst ja nicht das Ding aus hunderten Perspektiven sehen ...  

Och mennooooo🤐

vor einer Stunde, schrieb Luderwicht:

Wahrscheinlich sind das Ideen, die er gerne umsetzen möchte. Finde ich nicht seltsam.

Das hätte ich dann aber unter "das will ich ausprobieren geschrieben. So liest es sich, als wenn der TE damit bereits Erfahrung hat.

vor 26 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Kommt mir bekannt vor. Ich vermute, du bräuchtest da nur ein Kommunikationstraining.

Gibt es. Kannte hier jemanden, der wurde von einer Frau angeschrieben, die das gerne ändern wollte. Sie war noch Jungfrau.
vor 4 Minuten, schrieb kusheldir:

Kommt mir bekannt vor. Ich vermute, du bräuchtest da nur ein Kommunikationstraining.

Kommunikationstraining plus  Selbstbewusstseinschulung.

Was kann einem schon Schlimmes passieren, wenn man im Alltag andere Menschen anspricht? 

Das Schlimmste in Anführungszeichen kann sein , dass der Mitmensch sich gerade  nicht unterhalten will oder/und  sagt: "Nein, Danke"

Mit 31 noch nie Sex gehabt 🤔 ich weiß noch nicht warum, aber das glaub ich nicht…… zu mal du ja im Profil einiges angegeben was man(n) schon mal getestet haben sollte um zu wissen ob es überhaupt gefällt.
Von daher ist die Behauptung „Jungfrau“ definitiv gelogen 🤥
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Mit 31 noch nie Sex gehabt 🤔 ich weiß noch nicht warum, aber das glaub ich nicht…… zu mal du ja im Profil einiges angegeben was man(n) schon mal getestet haben sollte um zu wissen ob es überhaupt gefällt.
Von daher ist die Behauptung „Jungfrau“ definitiv gelogen 🤥

🤔Ich kenn' ihn ja nicht persönlich, aber was sollte ihm das bringen, da zu schwindeln?

Zumal ...Hätte er hier schon ein Penetrations-Date gehabt, würde sich  die betroffenen)  Frau(en)  ja melden und das richtigstellen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn man deinem Profil glauben kann bist du bestimmt nicht jungfräulich. Natürlich gibt es Männer die behaupten dass sie Jungfrau sind. Ist meiner Meinung nach aber nur eine Masche und ich denke dass wäre auch die falsche Plattform hier.

Warum bin ich nach meinem Profil nicht mehr jungfräulich 🤔?

Siehst du mich da irgendwo mit einer Frau bzw. wie ich an einer weiblichen Körperstelle zu gange bin?

Du wirst auch im Social Media niemals in einem Profil von mir sehen dass der Beziehungsstatus mal anders als "Single" lautete , und auch nie Fotos von mir zusammen mit einer Frau bei der man an Berührungen und Körperhaltung erkennen könnte dass es eine Partnerin von mir ist/war.

Wenn ich Beziehungs- oder Sex-Erfahrung hätte, dann würden Fotos oder gar Videos davon im Internet/Social Media existieren um Erfahrung nach außen erkenntlich zu machen.

Wenn jemand der sehr viel im Netz aber auch im realen Leben unterwegs ist, nie mit einer Frau gesehen wird , dann ziehen die Mitmenschen irgendwann ihre Schlüsse daraus und bezweifeln dass es da jemals eine Frau gab.

• Neu erstellen...