Jump to content

Jungfrauen (nicht vom Sternzeichen)

Le****

Empfohlener Beitrag

OK???? Kann ich fast nicht glauben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Mich interessiert dein Schicksal nicht. 

Pöse Frau du:P

Das Thema gab es hier schon häufiger mal. Wie wäre es in diesem Fall dann doch mal mit professioneller Abhilfe?

Gibt es, durchaus, sowohl im Forum als auch in den Chaträumen schon gelesen.
Es wird sich aber keiner auf Deinen Fred melden und sich hier öffentlich anprangern, vermute ich.
Sofern es stimmt, ist es in Deinem Alter ungewöhnlich.
Ich glaube auch nicht, dass Frauen das per se nicht wollen, kommt wohl auf deren Alter an. Jüngere Frauen, die vielleicht selbst noch wenig bis keine Erfahrungen haben, stört das vielleicht weniger. Frauen in Deinem Alter oder älter stört es schon eher. Wünsche Dir jedenfalls alles Gute 🍀
Warum sollte es die nicht geben? Hier, wie auch im realen Leben sind sicher noch Jungfrauen unterwegs, auch im höheren Alter.
Vielleicht hatten Sie noch nicht den richtigen Partner zum Beispiel wo sie gesagt hatten, dass sie das erste Mal Sex haben wollen. Es gibt sicher vieler Gründe, aber nennen können die diese nur die betroffenen selbst
Luderwicht
Vor 50 Minuten , schrieb GerneZuZweit:
Sorry aber das glaube ich dir nicht. Vor allem wenn man sich deine ganzen Vorlieben mal durchliest. Du hast auf dem Gebiet angeblich null Erfahrung aber du weißt genau, dass dir das und das gefällt. Das widerspricht sich doch.

Wahrscheinlich sind das Ideen, die er gerne umsetzen möchte. Finde ich nicht seltsam.

Ja, ich lese doch ab und an junge Männer,die angeblich Jungmann sind und eine Frau fürs erste Mal suchen.
vor 12 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Warum ist es ein Handicap?

Muss ich das ernsthaft erklären 🙈?

Daran kann man erkennen dass du vermutlich nie wirklich mit solchen Leuten zu tun hattest und von deren Problemen gehört hast.

Wenn du in jungen Jahren keinerlei Erfahrung sammelst , musst du dich ab deinen 20ern an Frauen wagen die dir erfahrungstechnisch extrem weit voraus sind und eher angewidert, verwirrt und überfordert sind wenn sie einen Mann vor sich haben der auf dem sexuellen Erfahrunglevel eines Grundschülers ist. Da rennt meiner Erfahrung nach jede Frau weg!

Bin noch Jungfrau...bisher nur geküsst und pussy geleckt...
vor 21 Minuten, schrieb Ohne_Anhang:

Pöse Frau du:P

Ich hätte da auch nix anderes erwartet.

Es gibt eigentlich nur 2 Varianten wie Frauen darauf reagieren.

Die meisten wollen in einem guten Licht bleiben und hauen die üblichen heuchlerisch politisch korrekten Kommentare rauf mit denen sie dich aufbauen wollen.

Die anderen (so wie sie) sind direkt ehrlich und sagen einfach knallhart dass du oder dein Schicksal sie nicht interessiert.

Hat auch was positives. So wird einem keine falsche Hoffnung gemacht und man investiert nicht unnötig Zeit in jemanden der eigentlich garkein Interesse hat.

Gibt es bestimmt, auch hier 🤷‍♀️. Aber als Handicap würde ich das nicht sehen, so wie du es beschreibst.🤷‍♀️
Habs schon öfter hier gelesen und finde es nicht schlimm.
Denke wer auf so einer Seite ist, der hatte schon mal sex
In meinem Gedankenspielen kommt mittlerweile die Rente öfters vor als das Ficken.
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste jetzt erst mit diesem Mist anfangen, dann wird mir übel.

Was die Altvorderen schon sagten - Früh übt sich!

Denke immer daran - Das wird schon!!
Anonymes-Mitglied-5
Wenn man deinem Profil glauben kann bist du bestimmt nicht jungfräulich. Natürlich gibt es Männer die behaupten dass sie Jungfrau sind. Ist meiner Meinung nach aber nur eine Masche und ich denke dass wäre auch die falsche Plattform hier.
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LeoStorm94:

Gibt es hier eigentlich Leute die auf körperlicher Ebene noch Jungfrau sind?

Interessiert mich wirklich weil ich das hier noch nie irgendwo gelesen habe. Also von keiner einzigen Person. Weder hier im Forum noch im privaten Chat.

Bevor jemand fragt : Ich selber gehöre dazu.

🤔Darf ich ernsthaft  fragen?

Gewollt oder ungewollt?

Welche Gründe gab es?

P.S.: Mein erstes Mal hatte ich zu ***ager-Zeiten.

bearbeitet von SensualMarc
vor 13 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Ich hätte da auch nix anderes erwartet.

Es gibt eigentlich nur 2 Varianten wie Frauen darauf reagieren.

Die meisten wollen in einem guten Licht bleiben und hauen die üblichen heuchlerisch politisch korrekten Kommentare rauf mit denen sie dich aufbauen wollen.

Die anderen (so wie sie) sind direkt ehrlich und sagen einfach knallhart dass du oder dein Schicksal sie nicht interessiert.

Hat auch was positives. So wird einem keine falsche Hoffnung gemacht und man investiert nicht unnötig Zeit in jemanden der eigentlich garkein Interesse hat.

okeeey:confused:

gut das ich heute wieder etwas über Frauen lernen durfte.

Wenn es also nur 2 Varianten gibt, dann ist es ja immer eine 50/50 Chance etwas falsch zu machen.

klingt logisch und beruhigend. nur noch zwei Schubladen.

hätte ich mal vor 25 Jahren wissen müssen

:eyes:

:point_right::point_left:

Hab schon sehr oft davon hier gelesen. Überwiegend kam das von Männern und ganz selten mal von einer Frau. Mit zunehmendem Alter und umso mehr es heraus posaunt wird, kann ich das jedoch immer weniger glauben.

Für mich ist es egal, ob jemand Jungfrau ist oder schon viele Männer im Bett hatte. Für mich ist jedes erste Mal mit einer Frau wie ein erstes Mal, denn jede Frau ist anders und da bringt die beste Erfahrung mit einer anderen so gut wie nichts.

Ich würde Dir raten, dass Du in Zukunft aus deiner Jungfräulichkeit (falls Du es tatsächlich bist), nicht so einen großen öffentlichen Tamtam machst. Lerne erst mal eine Frau kennen und wenn es dann darum geht in die Kiste zu springen, dann kannst es immer noch beiläufig erwähnen. Aber mach nicht so etwas besonderes daraus, ist es nämlich nicht. Weder im negativen noch im positiven Sinn.

vor 21 Stunden, schrieb Chichibella:

Kommt immer mal wieder vor. Ich finds ehrlich gesagt befremdlich. SO krass ist Sex auch wieder nicht, dass dafür DER passende Mensch überhaupt her muss. Je mehr man da rein interpretiert, desto enttäuschter ist man am Ende.
Ich hatte definitiv weltbewegendere erste Male - allein Auto fahren zum Beispiel hat mein Leben wesentlich mehr verändert als bumsen.

Du verstehst den Hintergrund bei der Thematik scheinbar nicht so ganz.

Die meisten Männer (inklusive mir) sind nicht noch Jungfrau weil sie es nicht wollten oder auf eine bestimmte Person gewartet haben , sondern weil sie es nicht konnten.

Ich war schon sehr früh geschlechtsreif. Habe schon früh angefangen mit Selbstbefriedigung. Ich hätte direkt die erstbeste genommen die mir einigermaßen gefiel für gemeinsame erste Erfahrungen zu zweit.

Diese weibliche Kandidatin gab es aber nie und so blieben auch die Erfahrungen bis heute aus. Ich war von Anfang an komplett ausselektiert weil fast alle anderen Typen neben mir mehr Ausstrahlung hatten und ich nur son Nerd ,Freak , Weirdo etc. war. mit dem kein Mädel gesehen werden wollte.

Übrigens: Das erste Mal Auto fahren hat mein Leben absolut nicht wirklich verändert. Liegt vielleicht aber auch daran es nicht dazu geführt hatte dass ich am Ende auch den Führerschein bekam xd.

(bearbeitet)

🤔Jetzt mal im Ernst:

🤔Wie wäre es eine Beginner- oder Jungfrauengruppe (körperlich) zu gründen?🙂
Ich denke jeder in der Zielgruppe hat ähnliche Wünsche und Herausforderungen.

Es täte,  glaub' ich zumindest gut, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, sich auszutauschen.

bearbeitet von SensualMarc
vor 5 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Darf ich ernsthaft  fragen?

Gewollt oder ungewollt?

Welche Gründe gab es?

P.S.: Mein erstes Mal hatte ich zu ***ager-Zeiten.

Natürlich ungewollt!

Ich dachte eigentlich in Anbetracht dessen dass das hier eine Sex-Plattform ist, ist der Umstand zwischen den Zeilen erkennbar.

Vor 2 Stunden, schrieb Seb1988:
Geht ja auch fremde Menschen nichts an

Ich bin auch fremd und kenne deinen Penis 🤷‍♀️....obwohl...Ich bin ja auf Igno..jetzt seh ich ihn ja gar nicht mehr 🙄

Habe davon hier schon mehrere Profile gesehen. Die meisten davon Männer *war ja logisch* und 2 Frauen.
Viel Glück!
vor einer Stunde, schrieb LeoStorm94:

Natürlich waren sie es! Alle!

Es gibt für einen Mann keinerlei Grund sowas vorzutäuschen! Es ist doch ein Handicap!

Bei einigen, die mich angeschrieben und um entjungferung gebeten haben klang es eher nach Masche 🤷‍♀️ 

Ich verstehe jedenfalls deine Bedenken und finde sie auch nicht unberechtigt. Wenn ich von mir selbst ausgehe, dann bevorzuge ich auch einen Mann der ein gewisses Selbstbewusstsein ausstrahlt und auch beim Sex weiß was er tut.

Hut ab, dass du offen mit dem Thema umgehst. Das könnte ein guter Ansatz sein. 

Aber wie auch schon geschrieben wurde, bewerte dieses Sex-Thema bitte nicht über, es gibt wichtigeres im Leben.

Und um wirklich richtig tollen Sex zu haben gehört einfach einiges mehr dazu als nur ein menschliches Gegenüber…

• Neu erstellen...