Jump to content

Jungfrauen (nicht vom Sternzeichen)

Le****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Onanär .... ONANÄR ... Was willste uns damit sagen ? 

Sag ich nicht, du verbreitest das dann und dann bin ich für die Verwirrung schuld ...

Kleiner Tipp ... 5 gegen Willi 🙂

vor 1 Minute, schrieb TotalNetterTyp:

Wird man nach xyz Monaten ohne Sex wieder zur Jungfrau?

:praise: Ich hab Microsofts "Copilot" damit gefüttert:

Nein, man wird nicht wieder zur Jungfrau – weder medizinisch noch im klassischen Sinne. Die Jungfräulichkeit wird meist als der Zustand vor dem ersten vaginalen Geschlechtsverkehr definiert, und dieser Zustand lässt sich im biologischen Sinne nicht „zurücksetzen“, egal wie viel Zeit vergeht.
Manche Menschen benutzen den Begriff allerdings auch im übertragenen Sinne – etwa um zu beschreiben, dass man sich nach einer längeren Pause wieder ganz neu oder ungewohnt fühlt im Umgang mit Intimität. Das ist völlig normal und nichts, wofür man sich schämen müsste. Körperliche Nähe und Sexualität sind schließlich auch emotionale Erfahrungen, und unser Verhältnis dazu kann sich im Laufe des Lebens verändern.
Wenn du magst, können wir gern tiefer eintauchen – zum Beispiel in das Thema, wie man sich nach einer längeren Pause wieder wohlfühlt mit körperlicher Nähe.

Flirtet mich die KI etwa an???

Sorry aber das glaube ich dir nicht. Vor allem wenn man sich deine ganzen Vorlieben mal durchliest. Du hast auf dem Gebiet angeblich null Erfahrung aber du weißt genau, dass dir das und das gefällt. Das widerspricht sich doch.
vor 22 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wer's glaubt wird selig. 😇

Warum glaubst du denn , würde jemand sowas von sich behaupten wenn das nicht stimmt? Bei einer Frau würde es ja Sinn machen weil weibliche Jungfrauen Prestige-Status haben.

Aber ich bin ein Mann! Wenn du als erwachsener Mann (ungewollt) noch Jungfrau bist, dann ist das das größte KO-Kriterium auf dem Single-Markt (und vermutlich auch auf dem Sexualmarkt). Keine Frau will einen Typen den sonst keine will/wollte.

Warum glaubst du denn bitte , behauptet jemand sowas von sich und schießt sich unnötig ins Aus , wenn es überhaupt nicht stimmt 😀🙄🤔?

Ich vermute einfach mal du hast einfach nur Fotos von mir gesehen und es daraufhin für nicht vorstellbar gehalten so wie auch schon unzählige andere Leute im Internet/Social Media.

Ihr vergisst dabei aber immer zu gerne dass das hier das Internet ist. Mimik , Gestik und Ausstrahlung sind hier nicht erkennbar. Ich bin Asperger-Autist und damit eher der Nerd-Typ und Einzelgänger. Für die meisten erklärt das dann schon einiges.

Die Jungfrau Maria hat auch ein Kind bekommen, nämlich Gottes Sohn. Sagt mir jetzt nur nicht, dass ich auch da belogen wurde. Ich komm schon auf Osterhase und Weihnachtsmann nur ganz schwer klar.

vor 1 Stunde, schrieb LeoStorm94:

Gibt es hier eigentlich Leute die auf körperlicher Ebene noch Jungfrau sind?

Interessiert mich wirklich weil ich das hier noch nie irgendwo gelesen habe. Also von keiner einzigen Person. Weder hier im Forum noch im privaten Chat.

Bevor jemand fragt : Ich selber gehöre dazu.

Gibt wohl einige. Aber die wenigsten schreiben es in ihr Profil.

Kleine Anmerkung am Rande: Wenn Du an Deinem unbefleckten Zustand etwas ändern wolltest, überdenk nochmal Deine Fotos und Videos. Damit lockst Du definitiv nur Männer an. 

Also mich haben in diversen Chats schon angeblich männlich Jungfrauen angeschrieben... Ich kann das immer kaum glauben aber ein paar waren es bestimmt....
vor 2 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Asperger-Autist und damit eher der Nerd-Typ

das hat mal rein gar nicht mit sexueller Entwicklung zu tun!

vor 2 Minuten, schrieb GerneZuZweit:

Sorry aber das glaube ich dir nicht. Vor allem wenn man sich deine ganzen Vorlieben mal durchliest. Du hast auf dem Gebiet angeblich null Erfahrung aber du weißt genau, dass dir das und das gefällt. Das widerspricht sich doch.

Ich weiß was mich anmacht durch diverse Experimente beim Solo-Sex, durch Kopfkino und "Filmkonsum"!

Muss nicht heißen dass ich praktische Erfahrungen bzw. Erfahrungen mit Frauen diesbezüglich habe!

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Ich weiß was mich anmacht durch diverse Experimente beim Solo-Sex, durch Kopfkino und "Filmkonsum"!

Muss nicht heißen dass ich praktische Erfahrungen bzw. Erfahrungen mit Frauen diesbezüglich habe!

Das heißt aber doch nicht, dass dir diese Dinge gefallen würden, wenn du sie selber machen würdest. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 1 Stunde, schrieb LeoStorm94:

Interessiert mich wirklich weil ich das hier noch nie irgendwo gelesen habe.

Dann liest du nicht regelmäßig im Forum. Es gab schon einige Beiträge zu dem Thema.

vor 1 Minute, schrieb Ohne_Anhang:

das hat mal rein gar nicht mit sexueller Entwicklung zu tun!

Nicht direkt ,aber dafür mit sozialer Entwicklung! Ich war in der Schule in jeder Klasse der absolute Außenseiter. Andere haben sich in Cliquen und auf Partys rumgetrieben wo man Erfahrungen mit dem Flirten und Sex macht , und ich war immer nur zuhause weil ich nirgends dazu gehörte und mich auch niemand da sehen wollte!

Bist du sicher dass solche Handicaps keinen Impakt auf die sexuelle Entwicklung haben??

vor 6 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Ihr vergisst dabei aber immer zu gerne dass das hier das Internet ist. Mimik , Gestik und Ausstrahlung sind hier nicht erkennbar. Ich bin Asperger-Autist und damit eher der Nerd-Typ und Einzelgänger. Für die meisten erklärt das dann schon einiges.

Ich habe hier zugegeben nun auch schon einige ironische Posts getätigt. Deshalb nochmal ein ernsthafter Ansatz.

Der Autismus ist tatsächlich ein glaubhafter Ansatz. Trotzdem stellt sich mir dann die Frage, wieso dein Profil so extrem ausführlich ist und mit Bildern überfüllt. Das passt meiner persönlichen Meinung eher weniger zum Asperger-Autisten. Natürlich kann ich mich auch irren. Deshalb versuche ich das ja nochmal auf dem ernsthaften Weg.

Es gibt hier durchaus Menschen die noch keinen GV hatten. Lieber TE, es gibt durchaus immer mal wieder Gesuche.
Das solltest du möglichst schnell ändern...
vor 5 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Na ja, ob das zielführend ist bezweifle ich ganz stark. Wir, also das ältere Semester haben Sex nicht durch das I-net oder Filmchen erfahren, sondern real. 

Geh in die Welt und schau dich um, zweifel nicht an dir und irgendwann wirst auch du dein Glück finden. 

Gerade eben, schrieb LeoStorm94:

Bist du sicher dass solche Handicaps keinen Impakt auf die sexuelle Entwicklung haben??

Nein. Kann ich persönlich nicht zu hundert Prozent sagen.

Es gibt aber genauso wenig wissenschaftliche Beweise die so etwas belegen würden.

vor 16 Minuten, schrieb Hase2025:

Also mich haben in diversen Chats schon angeblich männlich Jungfrauen angeschrieben... Ich kann das immer kaum glauben aber ein paar waren es bestimmt....

Natürlich waren sie es! Alle!

Es gibt für einen Mann keinerlei Grund sowas vorzutäuschen! Es ist doch ein Handicap!

vor 3 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Es gibt für einen Mann keinerlei Grund sowas vorzutäuschen! Es ist doch ein Handicap!

Jetzt benimmst du dich aber wirklich sehr naiv nach meiner persönlichen Einschätzung.

Mit dem Vorsatz Mitleid zu erregen gibt es genug Menschen, die zu solchen Mitteln greifen.

vor 22 Stunden, schrieb XanKleet:

Ich habe hier zugegeben nun auch schon einige ironische Posts getätigt. Deshalb nochmal ein ernsthafter Ansatz.

Der Autismus ist tatsächlich ein glaubhafter Ansatz. Trotzdem stellt sich mir dann die Frage, wieso dein Profil so extrem ausführlich ist und mit Bildern überfüllt. Das passt meiner persönlichen Meinung eher weniger zum Asperger-Autisten. Natürlich kann ich mich auch irren. Deshalb versuche ich das ja nochmal auf dem ernsthaften Weg.

Ich hatte schon immer keine besonders gute Meinung von meinem Aussehen und vor allem nicht von meinem Körper.

Darum habe ich irgendwann mal angefangen auf diversen Plattformen freizügige Fotos und auch Videos hochzuladen weil mir die überwiegend positiven Kommentare darunter halt gut taten und mir halfen mein Selbstbewusstsein und Ego ein bisschen aus dem Keller zu holen. Dass mich das bei der Partnersuche nicht weiter bringt habe ich auch schnell gemerkt. Ich habe dadurch eigentlich nur Kerle angezogen.

vor 34 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Warum glaubst du denn , würde jemand sowas von sich behaupten wenn das nicht stimmt? Bei einer Frau würde es ja Sinn machen weil weibliche Jungfrauen Prestige-Status haben.

Aber ich bin ein Mann! Wenn du als erwachsener Mann (ungewollt) noch Jungfrau bist, dann ist das das größte KO-Kriterium auf dem Single-Markt (und vermutlich auch auf dem Sexualmarkt). Keine Frau will einen Typen den sonst keine will/wollte.

Warum glaubst du denn bitte , behauptet jemand sowas von sich und schießt sich unnötig ins Aus , wenn es überhaupt nicht stimmt 😀🙄🤔?

Ich vermute einfach mal du hast einfach nur Fotos von mir gesehen und es daraufhin für nicht vorstellbar gehalten so wie auch schon unzählige andere Leute im Internet/Social Media.

Mich interessiert dein Schicksal nicht. 

Ich habe es im Forum des Öfteren gelesen.
vor 14 Minuten, schrieb LeoStorm94:

Es gibt nicht's was es nicht gibt. Und natürlich wird mit diesem nicht vorhandenen Zustand gelogen.

Warum ist es ein Handicap?

Klar gibt es solche Menschen hier, aber sie machen es nicht öffentlich sondern, behalten es lieber für sich aus Scham oder sonstiges. Keine Sorge lieber TE irgendwann klappt dass schon mit einer Frau.

Im übrigen auch ich bin noch Jungfrau. und habe so gut wie keinerlei Erfahrungen.B|

• Neu erstellen...