Jump to content

Große Frauen oder doch lieber kleine Frauen.

Oh****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Am 22.6.2025 at 15:37, schrieb OhneNamen-2123:

Frage an die kleineren Männer: Würdet ihr euch mit einer Frau treffen, die größer ist als ihr? Stört euch das oder ist euch die Größe egal?

Ich bin nicht klein, aber eine Frau über 1,60m kommt mir nicht ins Schlafzimmer. 

Zumindest solle sie schon so 1,80 m sein, falls sie auch gerne hohe Schuhe trägt.

Dann bekomme ich auch kein "Rücken", wenn wir unterwegs sind und auch mal knutschen....:P

je größer, desto besser! bin 187cm groß und frauen ab 180cm sind recht selten, dafür umso heißer!!

wenn sie ohne heels mehr cm als ich mitbraechten, fänd ich das endgeil.

Wenn die Chemie stimmt, dann ist die Körpergößer nebensächlich ;)

Das Einzige das zählt ist Sympathie und Anerkennung von beiden Seiten.

Am 31.12.2025 at 15:43, schrieb Anonyme--PommFritz:

Zumindest solle sie schon so 1,80 m sein, falls sie auch gerne hohe Schuhe trägt.

Dann bekomme ich auch kein "Rücken", wenn wir unterwegs sind und auch mal knutschen....:P

Bin voll drauf angesprungen und habe überprüft, ob eine solche Aussage angesichts deiner Profilangaben Sinn ergibt. Happy to report: Ja, du darfst sowas sagen!

vor 3 Minuten, schrieb Cleo91:

Bin voll drauf angesprungen und habe überprüft, ob eine solche Aussage angesichts deiner Profilangaben Sinn ergibt. Happy to report: Ja, du darfst sowas sagen!

Dankeschön für das Kompliment..:relaxed:

Jetzt habe ich aber erst einmal auf Dein Profil zurück geschaut und "Ja" Du kannst sogar noch hohe Schuhe tragen, unterwegs...g

• 2 Monate später...

Also echt gerne 180cm+ bei Frau. Eine Freundin ist 190cm, wenn Sie Absätze trägt ist das so entspannend mal einem weiblichen Wesen in die Augen schauen zu können. Das ist unfuckin´ believable.

Der Rest der Hobbits immer so - *zupf am Bart* - *Ja?*  "Komm ma runter, Wikinger, ich wollte dir was ins Ohr nuscheln ..."

Hachja.

HansDampf77

Anscheinend stört es vielen kleineren Männern nicht, wenn Frauen größer sind. Doch da ich kaum Frauen kenne die auf kleinere Männer stehen, bringt diesen Männer das eher wenig. 

Ein relativ kleiner Bekannter (160), hat nach vielen Jahren der erfolglosen Suchen, sich auf eine Paarseite aus Thailand angemeldet und da seine Frau (148) kennengelernt. Hier haben viele Frauen zwar gemeint das er eigentlich ein toller Mensch wäre, auch nicht schlecht aussieht, doch für Frauen immer zu klein war. 

Mit 188cm bin ich jetzt nicht klein, habe auch kein Problem wenn Frauen etwas größer sind, doch so 195cm aufwärts wäre mir schon zu groß. Zum Glück gibt es nicht so viel so große Frauen. 

Ich selbst bin ja auch eher klein, liebend gerne hätte ich ja mal Sex mit einer sehr großen Frau.

Aber ich suche da nicht aktiv

Ich habe kein Problem damit, wenn die Frau ein bisschen größer ist. Mehr als 5 cm sollten es aber nicht sein

• Neu erstellen...