Jump to content

Kontraktionen beim Orgasmus

St****

Empfohlener Beitrag

Watermelon
vor einer Stunde, schrieb KinkyPummelhummel:

Ehrlich wenn ich einen Orgasmus habe, wäre das letzte, dass ich auf die Idee kommen würde, mitzuzählen wie oft ich zucke. Da habe ich eigentlich nur ein Problem: Überleben. 😉

Mega. Würde dich so gerne spontan verwöhnen

Du bist dir schon sicher, dass es dein Penis war und nicht dein Finger, der versehentlich in der Steckdose steckte?
Keine Ahnung. Bei 1000 habe ich aufgehört zu zählen.
Ach du Scheiße....wer zum Teufel tut dabei zählen? Graf Zahl aus der Sesamstraße? 😅🙈

Ich kann es nur zeigen.....😂😂bin in Extase und zähle nicht mit

Vor 1 Stunde, schrieb KinkyPummelhummel:
Ehrlich wenn ich einen Orgasmus habe, wäre das letzte, dass ich auf die Idee kommen würde, mitzuzählen wie oft ich zucke. Da habe ich eigentlich nur ein Problem: Überleben. 😉

Überleben ? Wie kann ich das jetzt verstehen?

Weiß nur von "Nachbeben", die ich bewusst erlebe. Vorher in Exstase klappt das zählen nicht😝.
🙄....Meine Ex hab ich soweit gekriegt das Sie 20min danach noch die Hand zwieschen den Beinen hatte weil noch alles am Arbeiten war.....Und was mich angeht, zuckt so lange bis der 10L Eimer voll ist😎
vor 2 Stunden, schrieb KinkyPummelhummel:

Gut geschrieben😄👍 meld dich🤩

Also, wenn da etwas zuckt, dann zwar Vagina und nicht Vulva... aber nun gut. Einmal habe ich probiert mitzuzählen. Da war schlagartig alles vorbei - ich kann das nicht gleichzeitig.
vor 3 Stunden, schrieb StadelMann:

Wenns bei euch kommt: Wie oft kontrahiert bei euch der Penis: bzw. die Vulva?  Mein Teil zuckt meistens zwischen 5 und 10 mal.

Keine Ahnung. Ich komme im Kondom... in der Frau. Sehe nicht wirklich was und mein Gehirn ist mit anderen Dingen beschäftigt. "Sauerstoff, Atmen"... 

Du zählst mit? Ich hab in dem Moment eher anderes im Kopf 😂
Watermelon
vor 3 Stunden, schrieb KinkyPummelhummel:

Ich würde dich gerne verwöhnen, die daheim vernaschen und wieder weiter fahren. Oder mal Outdoor an einem see

Das ist für mich nicht relevant. 

Was wirklich zählt ist welchen Wert das Zucken auf der Richter-Skala erreicht. 

- <2 mikro, nicht spürbar

- <3 extrem leicht, generell nicht spürbar, aber messbar

- <4 sehr leicht, oft spürbar

- <5 leicht, sichtbares bewegen von Zimmergegenständen

- <6 mittelstark, Gebäudeschäden

- <7 stark, Zerstörung im Umreis bis 70km

- <8 groß

- <9 sehr groß

- <10 extrem groß

- > 10 globale Katastrophe, noch nie registriert

Ob es besser ist mit 10 Kontraktionen ein sehr leichtes Zucken auszulösen, oder 5 mal ein mittelstarkes Zucken darf jeder selbst gern ausprobieren. Es ist relativ eindeutig. 

Ich geb das mal in Auftrag zum zählen 😎😂
Er wird sicher darüber erfreut sein. 😆

In solchen Momenten möchte ich einfach nur genießen und zähle nicht mit… darum keine Ahnung 🤷‍♀️ 

Ich mach das wie Opa zur Sonntagsmesse, beim Ding rein und beim Dong raus......bis der Eismann kam :clapping:

Ernsthaft?? In dem Moment hast Du die Muße mitzuzählen? ..Wie schlecht muss der Sex gewesen sein...
Da nicht jeder Orgasmus gleich intensiv ist, variiert das natürlich in selbem Maße.
Sorry🤣🤣stelle mir gerade vor , wie du in der Situation anfängst mitzuzählen.Das ist doch eigentlich schön bekloppt, oder?Da genießt man doch, der Kopf ist leer.....und was machst du??? Eins, zwei, drei.........🤣🤣🤣
  • Neu erstellen...