Jump to content

Kontraktionen beim Orgasmus

St****

Empfohlener Beitrag

Miss ich erst nachschauen, ich führe da eine Liste und bin mir beim Mittelwert bei der zweiten Nachkommastelle nicht ganz sicher.
KarlaLangenfeld
vor 26 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Du zählst echt mit?

Ich kann nichr mehr.......herrlich.

wie beim Staffellauf.9_9

Offenbar sind wir schon im "Sommerloch"......muss man den wirklich ALLES vergleichen?
vor einer Stunde, schrieb StadelMann:

Wenns bei euch kommt: Wie oft kontrahiert bei euch der Penis: bzw. die Vulva?  Mein Teil zuckt meistens zwischen 5 und 10 mal.

Ach du mein Schreck.  Ich habe noch nie darauf geachtet oder das gezählt.  Es ist auch extrem unterschiedlich, genauso wie die Menge und die Intensität unterschiedlich ist. 

vor 14 Minuten, schrieb KinkyPummelhummel:

Ehrlich wenn ich einen Orgasmus habe, wäre das letzte, dass ich auf die Idee kommen würde, mitzuzählen wie oft ich zucke. Da habe ich eigentlich nur ein Problem: Überleben. 😉

viel wichtiger ist doch zu kommen und so oft wie möglich ;-) 

Ist es nicht egal? Hauptsache man(n) hat einen Orgasmus?🙄🤦‍♀️

Wer mit solchen Themen ein Problem hat, kann auch ganz einfach diese Seite verlassen .

(bearbeitet)

Immer schön Papier und Blatt in Bettnähe dabei haben und noch vor dem Rausziehen dokumentieren, wie viele Kontraktionen es waren.

Oder die Partnerin informieren:

"Du jetzt hör' aber mal auf zu Stöhnen/Sei still,  ich muss mich auf's Mitzählen meiner Kontraktionen konzentrieren".😉😉😂

bearbeitet von SensualMarc
Und unmeistens? Sind es dann 1 bis 5 oder 11 bis 15 Zuckungen?

Mein Gehirn funktioniert in diesem Augenblick nur eingeschränkt,  es ist auf vollem Modus auf Genuss eingestellt , da kann und möchte ich auf kein zucken achten. 

Irgendwie tust du mir sogar ein bisschen leid , das du dabei nicht so weggebeamt bist,  das du darauf noch achten kannst. 

vor einer Stunde, schrieb StadelMann:

Mein Teil zuckt meistens zwischen 5 und 10 mal.

War das bei der Selbstbefriedigung oder bei nem Akt mit einer Frau? Wenn es mit einer Frau war dann sorry, wie langweilig muss das gewesen sein das man da das zucken des Penis mit zählt? 

Gibt es da ein Ranging? 1-3 mal is schwach, 3-5 mal ausbaufähig, 5-7 mal durchschnittlich und 7-10 mal is die Krönung? Frag nur für nen Freund....

vor 3 Minuten, schrieb DeViLsAnGeL81:

Gibt es da ein Ranging?

Es heißt "Ranking"

;)

Anonymes-Mitglied-3
Wenn Du das zählen kannst, wird es nicht wirklich geil gewesen sein, unglaublich!🙄🤦‍♀️
(bearbeitet)

Drölfundzweizig mal

bearbeitet von Beachballs
vor 2 Stunden, schrieb StadelMann:

Mein Teil zuckt meistens zwischen 5 und 10 mal.

Werde das nächste Mal darauf achten :clapping:

Bei der Betrachtung Deines Profils steht nix.
Aber Du hast viele sexuelle Einzelthemen in den Threads. Folgeschluss ist Du machst eine Versuchsreihe für eine Masterarbeit.
In meinem Alter weiß ich immer noch nicht wie oft er zuckt.
Wenn ich zähle geht nix mehr😌
morituritesalutant

Sex ist für mich etwas Leidenschaftliches, da zähle ich nichts und erstelle auch hinterher keine Statistiken.B|

• Neu erstellen...