Jump to content

Männer und der GangBang


andrefantasy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als bisexueller Mann finde ich es natürlich beim Gangbang auch geil, dass zig andere nackte Männer um einen rumstehen und man sogar - ein wenig - Körperkontakt aufnimmt; das macht zusätzlichen Reiz am Ganzen aus.

Meinem Eindruck nach gibt es sehr viele Bisexuelle beim Gangbang - Leute, die schauen, die einen "zufällig" streifen, die die Wichse verreiben .... ich denke, das spielt auch ne große Rolle


Geschrieben

meine frau und ich mögen gang bangs, weil man dabei sex in vielen varianten hat. die gewinnerin ist insbesondere die frau, die ja über stunden gefickt wird, wenn sie es möchte. auch mit mehreren geleichzeitig, wenn sie es möchte.
wir gehen grundsätzlich aus gesundheitlichen gründen von safersex aus. also kein schlammschieben. wir können es uns aber beider sehr reizvoll finden das ganze als creampie zu machen. sie liebt sperma auf der haut und würde gern mal von mehreren männern abgefüllt werden(wenn nicht der gesundheitliche aspekt wäre). ich würde auch gern sehen wie meine frau im sperma "schwimmt". die meisten männer finden es einfach geil zu sehen wie männer und frauen ficken. wenn mann das so aufgegeilt ist und die selber frau auch zu seiner verfügung steht ist es doch wunderbar. anschließend kann mann weiter zusehen und das spiel kann erneut beginnen.

wir gehen gern in hü-clubs. dort kann sie ihre lust voll ausleben und ich kann meine erhitzte frau als letzter beglücken.


Geschrieben

@steelepaar, weil man es oft hört, hake ich mal nach: sperma auf der haut fühlen...soll das heißen, dass tatächliche körpergefühl? ich habe kein problem mit meinem sperma und ich kann mir auch vorstellen, dass es eine psychologischen reiz haben kann, jemanden zu "besamen" oder "besamt" zu werden, aber das körpergefühl ist doch eher klebrig, oder nicht?


Geschrieben

Für mich war es früher eine visuelle Steigerung. Der Sex hörte einfach nicht auf und die Atmosphäre war sehr schön. Irgendwann wurde es trotzdem langweilig.

So sollte jeder immer was neues Entdecken. Im Moment möchte ich überhaupt keinen Sex mehr da ich denke einfach übersättigt zu sein.
Der Reiz ist bei vielen Spielen irgendwann weg.
Vielleicht nach einem Jahr Pause dann könnte mir vielleicht auch der GangBang wieder Spaß machen.

Gruß


Geschrieben

sperma auf der haut fühlen...soll das heißen, dass tatächliche körpergefühl? ...... dass es eine psychologischen reiz haben kann, jemanden zu "besamen" oder "besamt" zu werden, aber das körpergefühl ist doch eher klebrig, oder nicht?


beides. wenn mehrere männer auf der haut abgespritzt haben ist das herrlich glitschig, wenn sie es mir auf den brüsten verteilen, oder ich das selber mache.
sicherlich ist auch die psychische komponente dabei. ich habe das produkt ihrer geilheit zwischen den fingern und creme mich damit ein. also werde ich mit der geilheit der männer eingerieben.ist doch ein tolles gefühl


×
  • Neu erstellen...