Jump to content

Statt Dickpics ...

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Minute , schrieb Runa_Regensburg:
Eis 🍨...eindeutig Eis..😂..mit ner entsprechenden Einladung dazu

Na dann lass uns doch mal Eis essen gehen 😅🍀🤪

Vor 3 Minuten , schrieb Lessi68:

Na dann lass uns doch mal Eis essen gehen 😅🍀🤪

😂😂Ja was? Du such dual unterwegs? 😉😉

Vor 3 Minuten , schrieb Runa_Regensburg:
*auch..mein ich

Ja klar doch grins

vor 5 Stunden, schrieb Jaxon:

image.png.ba64b8c626cb26319316c1e3430e5729.png

Wenn schon Dick-pic, dann richtig!

Ahhh, der Mann der seinen Freunden gerne mal den Arsc.. wegschießt.

vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Warum überhaupt was schicken müssen?

Du hast meine Kontonummer noch nicht? Komm, ich schick sie dir nochmal. 😝

Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Du hast meine Kontonummer noch nicht? Komm, ich schick sie dir nochmal. 😝

Du bekommst maximal ein Bierchen 🍻 und wenn Du artig warst auch 2 😉

vor 5 Stunden, schrieb alsterschwan:

Pommes?Ich hab kein Hunger...Hey Jungs...wollt Ihr wirklich auf Euren Penis reduziert werden? Wollt Ihr lieber hören 'Du hast ja nen geilen Schwanz,aber Deine Optik?Are you kidding me?' Auch wenn es Frauen gibt die nur ficken wollen ...es gibt auch andere Details als den Schwanz

Ich will hier, mehr als irgendwo anders, mit meinem Schwanz glänzend herausragen. Das ist mein gutes Recht. Meine restliche Optik steht der meines Schwanzes in nichts nach. Schöne Augen tun's auch, oder ein schöner Körper, ...aber ein schöner Schwanz halt ebenfalls.

vor 8 Minuten, schrieb Erwieder:

Ich will hier, mehr als irgendwo anders, mit meinem Schwanz glänzend herausragen. Das ist mein gutes Recht. Meine restliche Optik steht der meines Schwanzes in nichts nach. Schöne Augen tun's auch, oder ein schöner Körper, ...aber ein schöner Schwanz halt ebenfalls.

Komisch...ein Bild einer überreifen Banane.Wenn Dein bestes Stück so aussieht....dann mal gute Nacht....dass Du kein Gesichtsbild hast...verstehe ich, wirklich...inkognito auf Freiers Füssen.Aber hier prahlen und dann ne reife Schalenfrucht...Was ist in Deinem Kopf los.

vor 21 Minuten, schrieb Erwieder:

Wer sich über seinen Schwanz definiert, läuft Gefahr auch als solcher gesehen zu werden ... "Guck mal Sieglinde, da ist wieder der Schwanz" ... "Ja Gertrud ... hat er keinen richtigen Namen?"

Vor 51 Minuten , schrieb Riot-Girl:

Eigentlich nicht schlecht, die Idee mit den Pommes 👍🏻

Typ versendet Dick-Pic: Notgeiler Bumsbeutel, der für seinen Pimmel gelobt werden will. Vermutlich geht er selbst nicht davon aus, weitere positive Eigenschaften zu haben oder will einfach nur nerven -> Reaktion: Igno! 

Typ versendet Bild von Portion Pommes: Bodenständiger Genießer, der sich auch über die einfachen Dinge freut. Vermutlich ein unprätentiöser Lebemann, der ohne Allüren oder großspuriges Getue seinen Weg geht, und den Moment zu nehmen weiß, ohne sich Sorgen um die Probleme von morgen, wie Cholesterinwerte und seinen BMI zu machen. Gradlinig, mutig, genussorientiert, lebt im hier und jetzt. Daher mit Sicherheit gut im Bett -> Reaktion: Nachfragen, wann und wo man die nächste Portion mit ihm teilen kann. 

Alternativ ginge auch ein Bild von einem Mars-Riegel, einer Tüte Hustenbonbons oder einem selbstgebackenem 🥰 Marmorkuchen. 

Snickers, falls es mal wieder länger dauert

Anonymes-Mitglied-5
Pommes find ich guuuuut👍🏻👍🏻👍🏻
vor 6 Stunden, schrieb Puste_blume92:

Jetzt will ich Pommes 🤤

ich will jetzt ne pusteblume oder pustefix seifenblasen..!

vor 23 Stunden, schrieb Mick79MA:

... schickt doch lieber ein Bild von ner Portion Pommes. Das macht einen wesentlich besseren Eindruck.

Was könnte man denn stattdessen noch verschicken, was wesentlich besser ankommt?

Eiskaffee 

(bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Whistler65:

Wer sich über seinen Schwanz definiert, läuft Gefahr auch als solcher gesehen zu werden ... "Guck mal Sieglinde, da ist wieder der Schwanz" ... "Ja Gertrud ... hat er keinen richtigen Namen?"

Ich verfolge konkrete Absichten, denen eine solche Identifizierung als Schwanz seitens Personen, deren Ansichten für die Verfolgung dieser Absichten irrelevant sind, nichts an Bedeutung beitragen kann.

bearbeitet von Erwieder
Fehler
Ich Frage nach ein paar Tagen danach, ich möchte wissen, was mich erwartet.
Am 21.6.2025 at 01:07, schrieb Mick79MA:

... schickt doch lieber ein Bild von ner Portion Pommes. Das macht einen wesentlich besseren Eindruck.

Was könnte man denn stattdessen noch verschicken, was wesentlich besser ankommt?

Wie kann man etwas verschicken, wenn man keine Adresse kennt?

Ich mag die Vorschläge die hir gemacht werden ein schönen Lebenslauf
vor 8 Stunden, schrieb Havelnixe72:

Ich Frage nach ein paar Tagen danach, ich möchte wissen, was mich erwartet.

Nach nem Schwanzbild?

vor 6 Stunden, schrieb Petra_66:

Ich verschicke nichts... Das kommt am besten an...

Sollte man auch nicht....Du weißt nie,wenn du gegenüber hast...den kannst du nach Jahren noch nicht kennen...und was macht er dann noch mit deinem Bildern...wer bekommt sie ?! Risiko zu hoch ...nicht bei dieser Gesellschaft!

• Neu erstellen...