Jump to content

Statt Dickpics ...

Mi****

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Soul_Away:

Boah, dass macht mich aber jetzt richtig geil

Ich dachte bei "The Italian Job" ging es um Juwelen. Dabei wäre es der Eistransporter gewesen 😎😁.

Vor 2 Minuten , schrieb svenmomo1:

ach du Gott.............

Schiss?

vor 3 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Ein Foto vom Porsche (falls die Schwanzlänge unterhalb des Poppen-Niveaus liegen sollte).

Ähhhh, ich suche mir jetzt einen sinnvollen 😂 du weißt was ich meine 😝

Vor 5 Minuten , schrieb svenmomo1:
nein aber du hast meine Antwort nicht verstanden

Die habe ich genauso wie viele andere sehr gut verstanden. Dass Du bei Empathie nur mit dem Eierlöffel statt mit der großen Kelle angestanden hast ist offensichtlich.

Glaub mir, es ist weniger lustig und harmlos, wenn man es selbst mal erlebt hat.

Und eine Menge Menschen haben auch ohne es selbst erlebt zu haben dafür Verständnis. Du halt offensichtlich nicht. Aber das ist absolut in Ordnung.

an deiner Antwort merkt man das du es NICHT verstanden hast und ich glaube auch nicht das es zweck hat es dir zu erklären

Verscshicke immer Bilder von meinen Urlauben wo ich immer war. Mit den für mich schönsten Orten und wo ich immer alleine Urlaub mache und wo keine andere Frau, mit mir jemals sein wird. Ua. Mauritius, Dom Rep, Australien und Co.B|

Hmmm wie wäre es mit einem frechen Bild mit Zunge raus 😜

Immer wenn ich Fotos von meiner Xbox schickte, konnte ich mich vor spontanen Fick Anfragen nicht mehr retten.

Seitdem unterlasse ich das ...

vor 24 Minuten, schrieb Soul_Away:

Boah, dass macht mich aber jetzt richtig geil:P

😬 Was hab ich nur angerichtet. Jetzt läuft die den ganzen Tag mit den zittrigen Beinen einer neugeborenen Gazelle durch die Gegend 😂

Golddiamant71
Schöne Blumen und Planzen, süsse Tiere! :-)
TgirlMonika
Katzen!
Lustige Katzenbilder kommen immer gut an..! 😎👍🥰😁😇
Warum Männer Penisbilder senden und was sie damit bezwecken möchten

Das Versenden von Penisbildern, oft auch als "Dick Pics" bezeichnet, ist ein Phänomen, das verschiedene Motivationen haben kann, aber häufig negative Reaktionen hervorruft. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Handlungen selten universell positive Absichten haben und oft mit Machtdynamiken, Missverständnissen oder sogar belästigendem Verhalten verbunden sind.

Hier sind einige der möglichen Gründe und Absichten, die dahinterstecken könnten:

**Sexuelles Interesse und Anziehung:** Einige Männer senden Penisbilder in der Annahme, dass dies als Zeichen sexuellen Interesses oder als Versuch der Anbahnung verstanden wird. Sie könnten glauben, dass ein solches Bild die Empfängerin erregt oder neugierig macht. Oftmals basiert dies jedoch auf einer Fehleinschätzung dessen, was die meisten Menschen als ansprechend empfinden.
**Bestätigung und Selbstwertgefühl:** Für manche ist das Senden eines Penisbildes ein Versuch, Bestätigung für ihre Männlichkeit oder Attraktivität zu erhalten. Sie suchen möglicherweise nach einer positiven Reaktion, um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu stärken.
**Macht und Kontrolle:** In einigen Fällen kann das Versenden eines unerwünschten Penisbildes ein Ausdruck von Macht oder Dominanz sein. Es kann als Versuch dienen, die Empfängerin zu überraschen, zu schockieren oder sich über sie zu stellen, insbesondere wenn das Bild unaufgefordert gesendet wird.
**Fehlinterpretation von Online-Interaktionen:** Männer, die solche Bilder senden, könnten die sozialen Normen und Erwartungen in Online-Kommunikationen falsch interpretieren. Sie könnten glauben, dass dies eine akzeptable Form der Kommunikation ist, insbesondere in informellen oder sexuell aufgeladenen Kontexten, ohne die Perspektive der Empfängerin zu berücksichtigen.
**Anonymität im Internet:** Die Anonymität, die das Internet bietet, kann einige Männer dazu ermutigen, Verhaltensweisen an den Tag zu legen, die sie im realen Leben niemals zeigen würden. Die geringere Hemmschwelle kann zu impulsiven oder unangemessenen Handlungen führen.
**Expliziter Wunsch nach Sex:** Manchmal ist die Absicht sehr direkt: Der Sender möchte ein sexuelles Treffen initiieren oder seine sexuelle Verfügbarkeit signalisieren, ohne dies verbal auszudrücken.
**Belästigung und Grenzverletzung:** Leider ist das unaufgeforderte Senden von Penisbildern oft eine Form der sexuellen Belästigung und eine klare Verletzung persönlicher Grenzen. Es kann beabsichtigt sein, Schock, Ekel oder Angst hervorzurufen und ist niemals akzeptabel ohne vorherige ausdrückliche Zustimmung.

Es ist wichtig zu betonen, dass das **unaufgeforderte Versenden von Penisbildern** in den meisten Fällen als übergriffig und unangenehm empfunden wird und **rechtliche Konsequenzen** haben kann. Viele Länder und Plattformen betrachten dies als Belästigung oder sogar als Straftat.

Zum Thema Alternativen:

Bilder von Statussymbolen ziehen bekanntlich falsche Prioritäten an, die sich auf diese beschränken, z. B. Sugar Daddies.

Bilder von Natur zeigen, dass man sich dieser verbunden fühlt.

Bilder von Essen: Naja, Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Worte: Da ist immer die Frage, wie es ankommt.

Zusammengefasst steht die Chance 50/50 – wenn man nicht übergriffig etc. ist –, dass man auch eine Antwort bekommt.
Vor 14 Minuten , schrieb Justcoffe:
Warum Männer Penisbilder senden und was sie damit bezwecken möchten

Das Versenden von Penisbildern, oft auch als "Dick Pics" bezeichnet, ist ein Phänomen, das verschiedene Motivationen haben kann, aber häufig negative Reaktionen hervorruft. Es ist wichtig zu verstehen, dass diese Handlungen selten universell positive Absichten haben und oft mit Machtdynamiken, Missverständnissen oder sogar belästigendem Verhalten verbunden sind.

Hier sind einige der möglichen Gründe und Absichten, die dahinterstecken könnten:

**Sexuelles Interesse und Anziehung:** Einige Männer senden Penisbilder in der Annahme, dass dies als Zeichen sexuellen Interesses oder als Versuch der Anbahnung verstanden wird. Sie könnten glauben, dass ein solches Bild die Empfängerin erregt oder neugierig macht. Oftmals basiert dies jedoch auf einer Fehleinschätzung dessen, was die meisten Menschen als ansprechend empfinden.
**Bestätigung und Selbstwertgefühl:** Für manche ist das Senden eines Penisbildes ein Versuch, Bestätigung für ihre Männlichkeit oder Attraktivität zu erhalten. Sie suchen möglicherweise nach einer positiven Reaktion, um ihr eigenes Selbstwertgefühl zu stärken.
**Macht und Kontrolle:** In einigen Fällen kann das Versenden eines unerwünschten Penisbildes ein Ausdruck von Macht oder Dominanz sein. Es kann als Versuch dienen, die Empfängerin zu überraschen, zu schockieren oder sich über sie zu stellen, insbesondere wenn das Bild unaufgefordert gesendet wird.
**Fehlinterpretation von Online-Interaktionen:** Männer, die solche Bilder senden, könnten die sozialen Normen und Erwartungen in Online-Kommunikationen falsch interpretieren. Sie könnten glauben, dass dies eine akzeptable Form der Kommunikation ist, insbesondere in informellen oder sexuell aufgeladenen Kontexten, ohne die Perspektive der Empfängerin zu berücksichtigen.
**Anonymität im Internet:** Die Anonymität, die das Internet bietet, kann einige Männer dazu ermutigen, Verhaltensweisen an den Tag zu legen, die sie im realen Leben niemals zeigen würden. Die geringere Hemmschwelle kann zu impulsiven oder unangemessenen Handlungen führen.
**Expliziter Wunsch nach Sex:** Manchmal ist die Absicht sehr direkt: Der Sender möchte ein sexuelles Treffen initiieren oder seine sexuelle Verfügbarkeit signalisieren, ohne dies verbal auszudrücken.
**Belästigung und Grenzverletzung:** Leider ist das unaufgeforderte Senden von Penisbildern oft eine Form der sexuellen Belästigung und eine klare Verletzung persönlicher Grenzen. Es kann beabsichtigt sein, Schock, Ekel oder Angst hervorzurufen und ist niemals akzeptabel ohne vorherige ausdrückliche Zustimmung.

Es ist wichtig zu betonen, dass das **unaufgeforderte Versenden von Penisbildern** in den meisten Fällen als übergriffig und unangenehm empfunden wird und **rechtliche Konsequenzen** haben kann. Viele Länder und Plattformen betrachten dies als Belästigung oder sogar als Straftat.

Zum Thema Alternativen:

Bilder von Statussymbolen ziehen bekanntlich falsche Prioritäten an, die sich auf diese beschränken, z. B. Sugar Daddies.

Bilder von Natur zeigen, dass man sich dieser verbunden fühlt.

Bilder von Essen: Naja, Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

Worte: Da ist immer die Frage, wie es ankommt.

Zusammengefasst steht die Chance 50/50 – wenn man nicht übergriffig etc. ist –, dass man auch eine Antwort bekommt.

Für mich persönlich reicht ein Bild mit einem verschmitzten Lächeln und einer Tasse Kaffee in der Hand, gepaart mit einem kurzen Text wie z.B.: „So heiß, könnte dir gehören 😉.

(bearbeitet)

image.png.ba64b8c626cb26319316c1e3430e5729.png

Wenn schon Dick-pic, dann richtig!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Pommes?Ich hab kein Hunger...Hey Jungs...wollt Ihr wirklich auf Euren Penis reduziert werden? Wollt Ihr lieber hören 'Du hast ja nen geilen Schwanz,aber Deine Optik?Are you kidding me?' Auch wenn es Frauen gibt die nur ficken wollen ...es gibt auch andere Details als den Schwanz
vor 5 Minuten, schrieb Carbonated:

Foto vom Inhalt ihres Kühlschranks. 

Warum? Möchtest du den leer futtern?🤔🙈😁

Mhm also wenn den Pommes noch ein lecker Steak Gesellschaft leistet, wäre das nicht zu verachten.Der Vorschlag nen Bild vom Kühlschrankinhalt zu schicken ist auch nicht übel, das lässt mehr Rückschlüsse auf den Eigner zu als man meinen könnte. Bei der Wärme erhellt vielleicht auch ein schöner Eisbecher oder ein Coctailfoto die Szenerie.
vor 6 Minuten, schrieb Ywo:

Warum? Möchtest du den leer futtern?🤔🙈😁

Liebe geht halt durch den Magen.😆 Kenn ich zu gut! 

Fotos nur noch auf Anfrage. So einfach kann es sein. Kein Foto für Ü18 als Profilbild, der Rest nur auf Anfrage. Ein Button für "Bilderwunsch", den man auf dem Profil des/der Agehimmelten anklicken kann, und nur dann kann diese/r Forist/in ein Bild an denjenigen schicken. Der Inhalt wird vom Versender der Bilder selbstbestimmt und wird sich dann eben wieder als Auwahl oder Ignokriterium herausstellen. Ach nee, das ist ja schon so, bis auf den Bilderwunsch Button. 

Nahaufnahme eines großen angeschnittenen T-Bone-Steak, leicht blutig... DAS kommt gut bei mir an.
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Liebe geht halt durch den Magen.😆 Kenn ich zu gut! 

Hat mich auch schon wieder auf dumme Gedanken gebracht 😁.

Man kann so viel mit Pasta ausdrücken. Hier schon mal Eskalationsstufen 😁🤣😁

Screenshot_20250621_100146_WhatsApp.jpg

Screenshot_20250621_100157_WhatsApp.jpg

Screenshot_20250621_100211_WhatsApp.jpg

Screenshot_20250621_100224_WhatsApp.jpg

vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Liebe geht halt durch den Magen

aber nicht durch den Kühlschrank, ....   verfaulte Eier, halbleere Bier-und Weinflaschen, verschiedene "Fertignahrung" , faules Obst, Milchtüten mit Verfallsdatum 2019 nach vorne schön durch bläuliche Ränder in Szene gesetzt, und zum Abrunden und um beim Thema dieser Plattform zu bleiben, ein Schälchen mit neuen und gebrauchten Kondomen in Salzlösung.

• Neu erstellen...