Jump to content

Statt Dickpics ...

Mi****

Empfohlener Beitrag

Also mich könnte man mit Pommes nicht begeistern. Wenn mir eine Frau ein Bild einer selbst gebackenen Torte schickt sähe es dann schon besser aus.
Vor 17 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Oh je, deine Reaktion sagt leider viel über dich aus. Schade, dass man nicht konstruktiv mit dir diskutieren kann.

Du bist sehr unzufrieden scheint mir ,ich wünsche dir alles Liebe und Gute Besserung Kleines😁

Vor 4 Minuten , schrieb Lilly51:

Du bist sehr unzufrieden scheint mir ,ich wünsche dir alles Liebe und Gute Besserung Kleines😁

Ich finde sie im Vergleich zu Dir absolut tiefenentspannt.

Solltest Dir vielleicht mal wieder Bambi anschauen.

"Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man lieber gar nichts sagen."

Das gilt für Konstruktives übrigens genauso 😉.

Ich habe mit meinem Schwanz schon mehr erreicht als mit Pommes, also labert hier bitte keinen Unfug.
Vor 2 Minuten , schrieb Mick79MA:

Und du vielleicht mal deines Altes entsprechende Themen einstellen 😆ich schmunzel hier nur ist einfach lustig ,ernst nehme ich hier nichts . Ich lebe in der Realität ,also mich ärgerst du nicht 🤣

Vor 4 Minuten , schrieb Mick79MA:

Und versuche nicht schon wieder mir etwas vorzuschreiben ich antworte wann ich möchte ,ob es dir in den Kram passt oder nicht ,müsste doch irgendwann mal ankommen bei dir😄

Vor 5 Minuten , schrieb Lilly51:

Und du vielleicht mal deines Altes entsprechende Themen einstellen 😆ich schmunzel hier nur ist einfach lustig ,ernst nehme ich hier nichts . Ich lebe in der Realität ,also mich ärgerst du nicht 🤣

Wer will Dich denn ärgern?

Also wenn ich mir die immergleichen Themen meiner Geschlechtsgenossen, insbesondere aus meiner Altersgruppe so anschaue, bin ich sehr gerne die Ausnahme, statt die Regel.

Und ob Du über oder mit mir lachst, macht für mich keinen Unterschied. Ich kann mit beidem sehr gut leben.

Vor 8 Minuten , schrieb Erwieder:
Ich habe mit meinem Schwanz schon mehr erreicht als mit Pommes, also labert hier bitte keinen Unfug.

Hast Du es denn schon mit Pommes probiert? Ich fürchte Du musst jetzt ganz stark sein. 🤣

vor 8 Stunden, schrieb Mick79MA:

Was könnte man denn stattdessen noch verschicken, was wesentlich besser ankommt?

Eine nette Nachricht, die auf den Profiltext eingeht

Wer dick pics verschicken will, sollte vorher fragen, ob diese auch erwünscht sind.

Ich sehe den Gegenüber gerne bei Freizeitaktivitäten, wenn er seine Hobbys und Interessen zeigt, was ihm Freude macht. Wenn es anmachen soll, bevorzuge ich Teaser, wo man nicht direkt alles sieht.
Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away:

Eis....Eis und Eis....sagte ich schon Eis? Eine Groooooooooooooßpackung bitte...ich mag das, wenn mir bloß beim hingucken schon der Sabber vom Kinn tropft

Ja, aber schick keine Bilder von Ben & Jerry retour. Das könnte falsche Hoffnungen wecken 🤪

vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Eis....Eis und Eis....sagte ich schon Eis? Eine Groooooooooooooßpackung bitte...ich mag das, wenn mir bloß beim hingucken schon der Sabber vom Kinn tropft:P

Das nächste mal wenn beim Edeka um die Ecke der Tiefkühl 40Tonner ne Lieferung bringt, werd ich für dein Kopfkino ein Foto machen😂

vor 9 Minuten, schrieb Erwieder:

Oha, da spricht der Mann von Welt der sich seine Bestätigung mit angrenzender Wahrscheinlichkeit unmittelbar nach Begutachtung verifizieren lässt. 

Gab's da nicht so eine Szene mit Sean Connery ... ich schweife schon wieder ab.

Vor 13 Minuten , schrieb Lilly51:

Und versuche nicht schon wieder mir etwas vorzuschreiben ich antworte wann ich möchte ,ob es dir in den Kram passt oder nicht ,müsste doch irgendwann mal ankommen bei dir😄

Hat doch schon halb geklappt. Das war doch schon wesentlich netter von Dir 😁.

Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Hat doch schon halb geklappt. Das war doch schon wesentlich netter von Dir 😁.

😉

viel interessanter wäre doch die Frage warum wird Männern die Dickpics verschicken soviel Raum gegeben wird, wenn ich Werbung bekomme die mich nicht interessiert landet die gleich im Mülleimer und fertig
vor 9 Minuten, schrieb Soul_Away:

Eis....Eis und Eis....sagte ich schon Eis? Eine Groooooooooooooßpackung bitte...ich mag das, wenn mir bloß beim hingucken schon der Sabber vom Kinn tropft:P

Lätzchen hinhalte ... 🙂

vor 3 Stunden, schrieb Mordsprackl:

Ein Foto vom Porsche (falls die Schwanzlänge unterhalb des Poppen-Niveaus liegen sollte).

Nie.... dann wirst du hier keinen mehr los.... eigene leidvolle erfahrung...

Aber... Der letzte kommt demnächst wech....

Vor 3 Minuten , schrieb svenmomo1:
viel interessanter wäre doch die Frage warum wird Männern die Dickpics verschicken soviel Raum gegeben wird, wenn ich Werbung bekomme die mich nicht interessiert landet die gleich im Mülleimer und fertig

Na dann gib doch mal eine Date-Anzeige auf in der Du Männer suchst und berichte mal, was für ein Gefühl es ist Nachrichten zu empfangen, die Du definitiv nicht haben willst. Danach wirst Du wesentlich besser nachvollziehen können, was Frauen hier tagtäglich erleben und nicht mehr so eine große Klappe haben.

vor 3 Minuten, schrieb 2_Meter_Typ:

Das nächste mal wenn beim Edeka um die Ecke der Tiefkühl 40Tonner ne Lieferung bringt, werd ich für dein Kopfkino ein Foto machen😂

Boah, dass macht mich aber jetzt richtig geil:P

🤔 was „besser“ ankommt? 🤔 gefühlt… „Alles“?! 🤔🙈😁
Am „besten“ bei mir:
definitiv lustige Katzenvideos 🤓
Und Ja, die Tierchen(!) mit den vier Beinen und „Miau“ machen 🙈🤣
  • Neu erstellen...