Jump to content

Als Frau unrasiert in den Swingerclub?

Er****

Empfohlener Beitrag

Geiler Fickrasen vor der Möse hat was

Aus Meiner Sicht ...
Das ist völlig in Ordnung.
(Lockenpracht untenrum)

Gruppendynamiche Zwänge haben nich nie etwas gebracht...

Kann nur aus Erfahrung mit meiner Ex sprechen, die blonde Schamhaare hat. Da wäre es eine Schande gewesen, wenn sie sich rasiert hätte.
Stellt euch vor... , und ich schreib jetzt die Wahrheit, ... braun gebrannte Haut und blonde, leicht gekräuselte Schamhaare. Dazu noch ne top Figur. Da schlug jedes Männerherz höher. Die Blicke der Männer aber auch der Damen bestätigten mir dies.

(bearbeitet)
Am 19.6.2025 at 01:36, schrieb Err:

dass sie gleich beim ersten Besuch enttäuscht wird

Warum sollte sie das?
Dann haben ja wohl die anderen ein Problem mit sich selber und die Menschen vor Ort passen dann nicht zu Euch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Monate später...

Eine gewisse behaarte Weiblichkeit kann auch sehr sexy aussehen...zb mag ich einen dezenten Streifen über der muschi...zudem könnte man gemeinsam in einem Club, abhilfe schaffen...grins...

Ein schöner Geilenkirchen Busch ist doch auch gut wenn alle gleich aussehen würden es doch langweilig

Komplett seit Jahren gewachsener Busch steht für mich im Gegensatz zu 'sehr gepflegt' sein... ist überhaupt nicht meins. Aber das kann ja jeder handhaben, wie er oder sie möchte. Muss ja nicht alles jedem gefallen.
Warum man deshalb nicht in einen Swingerclub gehen sollte, leuchtet mir nicht ein. Geht dort ja um Sex und nicht um rasierte Geschlechtsteile.

Ich war schon einige Jahre nicht mehr im Club, abr vor 6 oder 7 Jahren waren 50% der Frauen komplett rasiert, 30% haben einen Streifen stehe lassen und 

eben nur ein ganz kleiner Teil der Frauen war unrasiert

ich mag auch keine Haare im Mund aber ich muss meien Mund ja nicht überall rein stecken

Grosser210-7840

ich liebe extrem behaarte vagina, da kann ich beim lecken büschelweise geile schamhaare fressen.

vor 3 Stunden, schrieb Grosser210-7840:

ich liebe extrem behaarte vagina, da kann ich beim lecken büschelweise geile schamhaare fressen.

Du machst mich mit deiner Wortwahl immer extrem geil, schade das ich rasiert bin  :clapping:

Dein Körper deine Entscheidung ... Genau wie die der anderen Menschen dort ob sie das mögen. .... Aber SC würde ich abraten aufdringliche Typen, prollig, übergriffig usw. Hab viele Clubs besucht, war überall das Gleiche.

• 2 Wochen später...

Das ist doch das schöne, endlich mal eine Frau wieder die beharrt ist. 
es gibt sehr viele Männer die es mögen wenn die Frau beharrt ist. Las es wachsen 

Probiert es doch aus. Also ich finde es auch schön. Aber muss man sehen. Jede Frau hat einen anderen Busch. Ich kenne welche das ist nur ein bisschen Pflaum, da kommt nicht mehr. Andere kräftig aber konzentriert zentral, ich habe aber auch schon eine gesehen, da knüpfte das von den Beinen zum Po nach vorne zur Muschi zum Bauch!! Das war halt viel. Gesamtbild muss stimmen. Bei den meisten ist es aber im Rahmen und sehr natürlich, also warum nicht?! Würde ich einer glattrasierten immer vorziehen.

Natürlich gibt es auch Menschen, die unrasiert in den Club gehen. So ganz unrasiert ist eher eine Minderheit, aber es gibt sie.
Wenn Ihr Euch dazu Gedanken macht, dann vermutlich (kommt aus dem Post nicht heraus), dass Ihr Kontakt zu anderen Menschen im Club sucht und auch fremde Haut spüren wollt. Einfach ausprobieren und Eure Erfahrungen machen und darauf gefasst sein, dass es Ablehnungen geben wird. Aber die kann es im Club auch aus einem anderen Grund geben.
Da Ihr bisher ja noch nie in einem Club ward, einfach ausprobieren. In Club gehen heißt ja auch nicht zwangsweise mit anderen Sex haben (das ist oft in den Köpfen der Menschen drin).
Meine Empfehung: Erfahrungen sammeln

• Neu erstellen...