Jump to content

Als Frau unrasiert in den Swingerclub?

Er****

Empfohlener Beitrag

Mich persönlich würde es nicht stören da es Natürlich ist !
Rasiert ist besser. Es wirkt einach gepflegter und sieht für die meisten ansprechender aus.
Golddiamant71
Ich würde meinen, dass es auf sie ankommt. Steht sie zu 100% dazu nicht rasiert zu sein, dann gibt es keinen Grund dies wegen dem Club zu machen. Der Geschmack der anderen spielt da keine Rolle, sindern was ihr passt! Mir zB.gefällt ein Busch nicht, aber finde, jeder soll seinen Geschmack haben und dazu stehen!
So wie euch lustig ist, wer auf Haare nicht klar kommt soll es lassen, fertig aus
Anonymes-Mitglied-1
Hör nicht auf Leute die sagen sie soll sich Rasieren.
Ich war im Swingerclub und bin nicht Rasiert die meisten Männer die sagen Rasiert is schöner stehen im stillen auf Behaart.
Die ganzen Männer im Club waren so Begeistert .
So wie sie es will. Eigene Entscheidung, denn sie muss sich wohlfühlen.
Sie muss ja dort nicht unbekleidet herumlaufen. In vielen Clubs ist es eh relativ dunkel. Da wird dann unrasiert auch schon mal als Slip interpretiert. Und überhaupt, es interessiert nicht wirklich, nur oberflächlich, also - alles gar nicht so wichtig
Nur weil ihr in den Club geht heißt das ja noch lange nicht das ihr fremde mit in euren Handlungen mit ein bauen müsst
Man habt ihr Probleme.... lass wachsen das Fell, ist eh bald wieder Winter......
Also Menschen haben Haare. Frauen haben Haare. Männer auch. Eine Frau die behaart ist, ist eine Frau die behaart ist. Wo soll denn das Problem sein? Wer sagt dass es nicht okay ist wichtig ist: Sauberkeit. gilt für alle. Das ist eine völlig unsägliche und vollständig unsinnige Diskussion. Macht euch frei wegen dieses blöden Gedanken, geht hin und lasst es krachen. Oder guckt meinetwegen nur zu.
Schon interessant wie du dir nen Kopf machst- für deine Frau.
Mir würde es gefallen. Nur gehe ich nicht in Swingerclubs. :-)
Ich habe keine Erfahrungen mit einem Club, aber ich denke mir, dass wird ja kein außergewöhnliches Phänomen sein, wenn jemand nicht rasiert ist.
Wenn jemand damit nicht klar kommt, dann ist das sein Problem und nicht das Problem deiner Begleitung.
Wenn sie sich so wohlfühlt, dann ist doch alles prima, denn nur das zählt. 👌

Die meisten im Swinger Club sind tatsächlich rasiert (zumindest unserer Erfahrung nach) 

Ein Problem darin unrasiert in den Club zu gehen sehen wir aber nicht. Es wird sicherlich einige geben, die es nicht mögen, daran sollte man sich aber nicht orientieren.

Was ist das für eine Frage. Natürlich darf Sie mit Ihrer Behaarte Muschi im Swingerclub gehen. Nur weil ein Teil es Blank mag . Viele mögen Behaarte Frauen. Zeigt was natürliches .
Warum macht man sich Gedanken darüber, wenn es Ihr gefällt? Jeder Mensch ist ein Unikat und man sollte zu sich und seinen Werten stehen! Sich nicht verbiegen und schon garnicht für fremde! Wem es nicht gefällt der muss ja nicht mitspielen!
Kann doch dir egal sein,ist eh nicht deine Frau.😉
Oder du schreibst hier nur was vor langer Weile.
  • Neu erstellen...