Jump to content

Worauf stehst Du und es darf/sollte Keiner wissen?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Erniedrigt werden bin ein sklave liebe alles an fetische ob ball busting ns füsse ohrfeigen spitting😍
Anonymes-Mitglied-3

Ich stehe eigentlich nur auf Frauen, aber seit einigen Monaten habe ich immer wieder die Fantasie, einem Mann einen zu blasen…

Aber nicht irgendeinen Schwanz, sondern…

Ich finde einen sogenannten Fleischpenis  sehr interessant. Gerne um die 20cm oder größer und unbeschnitten. Die sehen immer so kraftvoll und maskulin aus!!! 

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich stehe eigentlich nur auf Frauen, aber seit einigen Monaten habe ich immer wieder die Fantasie, einem Mann einen zu blasen…

Aber nicht irgendeinen Schwanz, sondern…

Ich finde einen sogenannten Fleischpenis  sehr interessant. Gerne um die 20cm oder größer und unbeschnitten. Die sehen immer so kraftvoll und maskulin aus!!! 

Ich bin genau so,ich bin verheiratet aber mag auch schwänze.

Ich mag es draußen missbraucht zu werden , kan. es aber niemanden sagen. Hoffe dennoch es passiert irgendwann . Ich kam halt nicht darüber reden , und würde es auch niemals vorschlagen 

Am 18.8.2025 at 13:45, schrieb AnalToygirl:

Wenn Schwänze ein paar Tage nicht gewaschen wurden und ich sie sauberblasen darf...

Dann wird er halt nicht gewaschen vor dem Treffen 

Hallo Luca, auf sklavenzentrale gibt's ein Profil von mir, da erfährst du mehr und alle, die es interessiert, können es wissen. 

552857.jpg

• 2 Wochen später...
Ich Mag Frauen in Sexy Läger getragene Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen Mag und Sex im Sexy Duft ist mega geil und Der Anblick von Wix Flecken in Leggings Der Frau ist Sexy für mich und wen sie Dan noch Streng Urin Duft verströmen tut werde ich So richtig Dauer geil
  • Neu erstellen...