Jump to content

Worauf stehst Du und es darf/sollte Keiner wissen?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2

Ich habe einen etwas spezielleren Fetisch, von dem meine Freundin bestenfalls überhaupt nichts erfahren sollte!Und den ich am liebsten zum 1. Mal umsetzen und real ausleben möchte, wenn ich endlich Mal eine dafür passende Frau kennenlernen sollte!

Und zwar habe ich generell eine gewisse sexuelle Vorliebe für Behinderte Frauen (insbesondere für Rollifahrerinnen/und oder beinamputierte/sonstige Arten von Gehbehinderungen/Gangspastik/Poliomyelitis/Muskelschwund/Asperger Syndrom/Paraplegie Tetraplegie usw.) um nur ein paar bevorzugte Arten von Behinderungen zu nennen!Ich wünsche mir schon seit etlichen Jahren eine sexuell vernachlässigte behinderte Frau kennenlernen zu können, die ich regelmäßig ca. alle 2 Wochen am Wochenende Samstags bis Sonntags über Nacht bei Ihr Zuhause diskret Besuchen könnte,um mich mit Ihr gemeinsam ohne irgendwelche Hemmungen und ohne Schamgefühle ausgiebig mit Ihr Vergnügen zu können und mit Ihr zusammen BehindertenSex real umsetzen und ausleben und genießen zu können...!

Grüße Frank

• 3 Wochen später...

Ich würde es mal so ausdrücken: Fetische, von denen niemand etwas wissen darf,  habe ich keine. Vorlieben,  die ich nicht jedem mitteilen muss, hab ich viele. 

Mit 18 hatte ich damals ein Meister der sexsüchtig ist und am Wochenende regelmäßig Speed konsumiert hat das erste mal als er mich über den ganzen Tag immer wieder Ran genommen zwischen durch auch mit Spielzug fest gebunden das ich nichts machen konnte hat er es geliebt mich mehrmals zum abspritzen gebracht bis er nach dem zweiten Mal erschlafte aber trotzdem bin ich am gesamten Tag vier mal gekommen und wollte nicht mehr da habe ich das erste Mal Speed von ihm bekommen und es war grass ich war wie im Rausch und seit dem stehe ich total darauf wenn ich was konsumiert habe hemmunglos mich hinzugeben und als kleine nutte mich anzubieten ich will benutz werden und mich macht es geil wenn ich vorgeführt werde weil er mich nackt auf einem Parkplatz Rum führte und mich gefickt hat am Baum hat er mich mit der Leine festgebunden in zwei Stunden würde ich von drei Kerle in den Mund gefickt und irgendwie war es schon erniedrigen aber auch total geil im Rausch es hat mich richtig angemacht seit dem musste sich wären der Autofahrt nackt sein und an seinem Ding spielen einmal auch im Bus habe ich ihn eingeblasen aber es ist schon viele Jahre her und seit dem es nie wieder gemacht meine Freude und auch mein Freund weiß nichts davon denn er ist absolut das Gegenteil doch Manchmal nehme was und da habe ich immer wieder das Bedürfnis sowas wieder zu erleben  vielleicht sogar mal ein Wochenende im Bordell arbeiten und Stunden lang gefickt zu werden und im Rausch alles zu machen doch das geht nicht da es niemand wissen darf 

Am 18.6.2025 at 12:38, schrieb JonFire:

Worauf stehst Du und es darf/sollte Keiner wissen?

Weil es dirty, schmutzig und nicht unbedingt für Jedermanns Ohren bestimmt ist.

Ich bin extrem versaut und stehe voll auf ******* und auch auf **********

Aber das wissen auch nur vertraute Sexpartner von mir ;)

Am 4.7.2025 at 12:30, schrieb Alte-Göre:

Ich liebe schmerz und verbale Erniedrigung 

Das brauchst du ganz dringend und würdestIMG_6632.jpeg.2c418999adff51a4ae6ecae2ad22a0c6.jpeg du von mir bekommen

• 2 Wochen später...
vor 2 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Wenn Schwänze ein paar Tage nicht gewaschen wurden und ich sie sauberblasen darf...

Ja das gefällt dir 

vor 8 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Wenn Schwänze ein paar Tage nicht gewaschen wurden und ich sie sauberblasen darf...

Geht klar...

vor 11 Minuten, schrieb AnalToygirl:

Gerade wieder aus der Echtheitsprüfung und schon wieder LoL

vor 1 Stunde, schrieb AnalToygirl:

Oder wenn man dich anal genommen hat

vor 1 Stunde, schrieb AnalToygirl:

Ja,das klingt doch echt gut. Auf deinem Profil hinterlegte Wertschätzungs-Fantasie klingt doch auch ganz nett.

nicht unbedingt für Jedermanns Ohren bestimmt ist.

Nichts auf das  ich stehe  ist  für Ohren der Männer  bestimmt , die es nie mit mir ausleben werden . Aber nicht weil es dirty ist , sondern ich keinen Sinn darin sehe das es fremde Menschen wissen. 

vor 4 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Kleiner versauter Spermabunker, dein Wunsch ist mein Befehl 

Wenn ich einen Fetisch hätte von dem niemand etwas wissen sollte, dann würde ich diesen doch hier nicht beschreiben.

vor 20 Stunden, schrieb AnalToygirl:

Gott würde ich dich versautes ding gern mal treffen. Wie stehst du zu so nem schwanz nach dem sport😏? So warm,leicht riechend und verschwitzt

Gestern um 13:45 Uhr, schrieb AnalToygirl:

Yes, sag wann dann steht mein ungewaschener Schwanz für dich bereit und anschließend fick ich dich wie eine Straßenhure durch, ungefragt in den Arsch gepflügt das du schön jammerst.

Das ich gerne gewagt Wichse, meinen Schwanz gerne zeige und meinen Fetisch für getragene Höschen 

ich will eine frau sein wenn ich in den spiegel schaue.wenn ich angesprochen werde......wenn ich angefasst und gef+++t werde!!!!!

femenisiert mich btte

es darf/sollte Keiner wissen

genau so ist es

• Neu erstellen...