Jump to content

Worauf stehst Du und es darf/sollte Keiner wissen?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Weil es dirty, schmutzig und nicht unbedingt für Jedermanns Ohren bestimmt ist.

Man muss ja den braven Anschein wahren ;)

Naja entweder man steht zu seinen Fetischen/Fantasien, weil sie eig. doch harmlos sind oder darf sich dann nicht beschweren, dass überall "intoleranz" herrscht.

Inzwischen ist wohl bei vielen (älteren) (verheirateten) Männern der Fetisch sich in Damenwäsche zu werfen und als Sissy sich anal benutzen zu lassen - und das dürfen weder die Ehefrau bzw. die Familie erfahren, noch die queer-feindlichen Kollegen/Freunde mit denen man gegen "Transen" und "Queer-Wokes Gedöhns" hetzt.

Problematisch wird es doch, wenn man auf etwas steht was gesellschaftlich oder sogar gesetzlich nicht legal ist - und hier würde ich mal sagen, dass jede Form der Hebephilie weit verbreitet ist. Ältere die auf ***s stehen und das geil finden. Hier wird eher noch geschwiegen und das sogar geduldet, obwohl es verwerflich ist.
-----

Was mich angeht: alles worauf ich stehe weiß jeder, da ich eben kein Problem habe das offen zu sagen, damit haben wieder andere ein Problem XD

Meine Fetische darf jeder wissen. Ich finds seltsam wenn Menschen sich für irgendwas schämen oder bei neuen Bekanntschaften erstmal Geheimnisse offen lassen. Bin ein Freund klarer Worte. 

Vor 16 Stunden, schrieb NSKVDOM81:

Meine Fetische darf jeder wissen. Ich finds seltsam wenn Menschen sich für irgendwas schämen oder bei neuen Bekanntschaften erstmal Geheimnisse offen lassen. Bin ein Freund klarer Worte. 

Meine sind verboten daher geht es nicht weder hier (sperre durch admins) noch real mit den falschen ( Gesetzes weicheikonflikt)

Fetishe : Strom , stangen zum einführen in den Pimmel gVvh LÄNgster u dickster schwarzerMonsterSchwanz
Wenn es keiner wissen soll oder darf, dann kann ich es auch hier nicht schreiben. :)
Gibt schon ein paar feine Neigungen aber die lohnt es tatsächlich nicht hier zu schreiben. Nützt mir und auch den anderen hier nichts.

wenn es Dinge sind, die "okay" sind, dann kann man auch darüber schreiben - wenn es aber Dinge sind wie das obendrüber, wovon es immer mehr und mehr gibt, dann wird's asi. V. a. weil keiner was dagegen sagt und das hinnimmt.

Vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

wenn es Dinge sind, die "okay" sind, dann kann man auch darüber schreiben - wenn es aber Dinge sind wie das obendrüber, wovon es immer mehr und mehr gibt, dann wird's asi. V. a. weil keiner was dagegen sagt und das hinnimmt.

Stimmt.
Es wären keine wofür ich mich verstecken müsste, nichts verwerfliches, ekelhaftes oder Verbotenes.
Aber trotzdem hätte ich nichts davon hier darüber zu schreiben. Bringt mir halt nichts eventuell Gleichgesinnte irgendwo in 500km Entfernung zu finden.
Und die andere Sache, die Fragesteller haben zwar immer die tollsten Fragen aber mal selber auf die eigene Frage eine Antwort geben kommt denen nie in den Sinn.

Ich bin da offen...hier mal 3 Vorlieben zu Auswahl: Ich liebe NS-Spielchen in allen Varianten, ich liebe außerdem Faustficks (fisten und gefistet werden) und ich bin ein riesiger Fan von Titten bearbeiten (schlagen, abbinden, aufhängen, säugen etc.). Und natürlich noch viel mehr :-) 

Windeln.... ein sehr spezieller Fetisch. Trage sehr gerne welche und mach natürlich auch rein. 

Es gibt ein paar Sachen die muss nicht jeder hier erfahren und die erzähle ich dann nur der Frau, mit der ich sie eventuell auslebe. Andere Sachen die, nicht so "schlimm" sind erzähle ich dann doch.

Gibt so einiges das ich ihn dann ins Ohr hauche....alles erzähle ich nicht allen und jedem 

Am 18.6.2025 at 12:38, schrieb JonFire:

Muss man??? Man muss gar nichts und ich habe immer zu meinen seltsamen Vorlieben gestanden. Vielleicht schon deshalb, weil ich sie nie "schmutzig" nennen würde. 

Am 18.6.2025 at 12:38, schrieb JonFire:

habe einige Vorlieben, die ich aber auch nicht zu verheimlichen brauche. Für mich gibt es kaum etwas, was ich als schmutzig oder pervers bezeichnen würde was nicht auch gegen geltende Gesetze verstößt.

Ich muss auch keinen Anschein wahren, nur geht es nicht jeden etwas an. Für mich gibt es das Wort „intim“ noch und ich erzähle auch nicht jedem alles aus meinem Leben.

(bearbeitet)

Das gute alte "Need to know"-Prinzip.

Im Freundeskreis kann man das machen, im Netz über ein pseudonymes Profil auch, aber ich muss nicht jeden mein Kink unter die Nase reiben.

Mein Kink kann in gewissen Situationen auch unbeabsichtigt ausgelöst werden und wenn im Vereinsheim an Karneval eine 18-jährige Tochter (die für mich viel zu jung wäre) mit Handschellen ankommt, krieg ich nachher den Perversen-Stempel und den Watschenbaum ab, weil im Trubel keiner mehr nachvollziehen kann, wie es überhaupt zu dieser Situation gekommen ist und jeder seine (falschen) Schlüsse zieht. Nicht alle sind so tolerant, besonders Vereinsheime haben gerne ihre eigene Dynamiken, weil viele Leute mit unterschiedlichen, teils gesellschaftlich oder politisch fragwürdigen Ansichten, zusammenkommen.

bearbeitet von Ketab
Am 18.6.2025 at 23:31, schrieb Nussija:

Naja entweder man steht zu seinen Fetischen/Fantasien, weil sie eig. doch harmlos sind oder darf sich dann nicht beschweren, dass überall "intoleranz" herrscht.

Inzwischen ist wohl bei vielen (älteren) (verheirateten) Männern der Fetisch sich in Damenwäsche zu werfen und als Sissy sich anal benutzen zu lassen - und das dürfen weder die Ehefrau bzw. die Familie erfahren, noch die queer-feindlichen Kollegen/Freunde mit denen man gegen "Transen" und "Queer-Wokes Gedöhns" hetzt.

Problematisch wird es doch, wenn man auf etwas steht was gesellschaftlich oder sogar gesetzlich nicht legal ist - und hier würde ich mal sagen, dass jede Form der Hebephilie weit verbreitet ist. Ältere die auf ***s stehen und das geil finden. Hier wird eher noch geschwiegen und das sogar geduldet, obwohl es verwerflich ist.
-----

Was mich angeht: alles worauf ich stehe weiß jeder, da ich eben kein Problem habe das offen zu sagen, damit haben wieder andere ein Problem XD

Gut geschrieben 

vor 2 Stunden, schrieb Hakuna-matata:

Gut geschrieben 

auf einer anderen Seite wurde ich angegangen für solche Aussagen - grade was fragwürdige Dinge wie "***play" & Co. angeht. Ich finde da gibt es genügend die das verharmlosen. 

Wird v. a. dann deshalb problematisch, weil ebenso immer mehr Männer ihre Frauen/Freundinnen/Ex-Freundin ohne deren Wissen irgendwie "zur Schau" stellen bis hin zu "anbieten" bzw. sie die Fantasie haben, dass andere Männer sie durchnehmen. Fälle wie Pelicot haben da offenbar überhaupt keinen Einfluss.

Keiner sollte es wissen ist eine ziemlich schwierige Definition, ich wollte nicht über alles mit meiner Schwiegermutter reden, was ihre Tochter so mit mir macht. Und das sind, im Falle der Schwiegermutter, noch nicht mal abgefahrene Sexpraktiken. Ich stell mir gerade vor, wie die Schwiegereltern beim Kaffee nach der Wahrscheinlichkeit fragen Großeltern zu werden, ich glaube "Ich spritze ihr ins Gesicht" ist dann nicht die richtige Antwort. Da weicht wohl jeder aus oder gibt unvergängliche Antworten. 

Alte-Göre

Ich liebe schmerz und verbale Erniedrigung 

Keiner soll wissen, dass ich PK-Gangbangs/Bukkake stehe und ich die Stute bin.

Ebenfalls soll keiner wissen, dass extreme sexuelle Fantasien habe.
Gerade eben, schrieb fester2013:
Keiner soll wissen, dass ich PK-Gangbangs/Bukkake stehe und ich die Stute bin.

Ebenfalls soll keiner wissen, dass extreme sexuelle Fantasien habe.

Alles safe natürlich

• Neu erstellen...