Jump to content

Dick - Mollig - Fett

XanKleet

Empfohlener Beitrag

Ich frage mich eher, wann die Haare eines Mannes zu lang sind
Mich stört eher das "Dünnenbashing". Die Dicken haben ja ne Lobby & man darf ja gar nix mehr dagegen sagen weil Sie inzwischen die Mehrheit bilden.
Inzwischen werde ich ständig nebenbei verbal angegriffen oder stumpf aussortiert. "Iss mal mehr"-als wenn es daran liegen würde. Ich kann halt den ganzen Tag durch essen wenn es gut & gemütlich ist. Dann geh ich halt nur öfter aufs Örtchen. Ich bin halt sehr schlank.
Letztendlich kannste mit nem „hübschen „ Gesicht was dir Gott geschenkt hat den Rest vernachlässigen. Umgekehrt wird es verdammt schwer mit nem Traumbody aber verkorkstem Face zu punkten.
Muß ich mich überhaupt Jemanden erklären oder auch nur ansatzweise so sein, wie andere mich haben wollen ???
Klares Nein.
Wenn ich ein Problem.mit mir selber habe geht das erst einmal keinen Menschen etwas an.
Wenn mein Körper die HauptROLLE spielt ist das noch lange kein Indiz für meinen Intellekt
morituritesalutant

Ich muss eine Frau als attraktiv empfinden, da spielen Kategorien, wie schlank, mollig, normal,... keine Rolle, nur ob sie mir gefällt oder nicht.:coffee_happy:

Rein von der Obtik her find ichs schön ,wenn kurven da sind aber ist erstmal zweitrangig der Charakter ist mir wichtiger.
vor 8 Stunden, schrieb XanKleet:

Es ist wirklich teilweise schwierig hier mit Menschen in Kontakt zu treten, weil sie verdammt oberflächlich sind und dazu noch Wahrnehmungsstörungen haben.

Das hast Du nett gesagt.

Beim Mann? Oder generell? Wenn du zum Beispiel 1,80m bist und dein Gewicht 180-100= 80 kg gewesen wäre, spricht man von normal Gewicht. >80 ist Untergewicht. <80 ist Übergewicht. Bei mir wäre es bei 1,59m Körpergröße Normalgewicht 59 kg. Bin 52 kg . Im Endeffekt spielt nur ne Rolle, ob du dich selbst gut findest. Grüß, Nati

Ich fühle mich fett aber bin wohl eher "nur" mollig. 78 KG bei 173 cm. Für jmd, der auf Rubensfrauen steht, bin ich dünn, für jmd, der auf Gr. 36 steht, bin ich dick. Für viele bin ich normal mit leichter Tendenz zu kräftig.

Ich bin verwirrt 😁

WAS bin ich? I woiß es neeeeed.

vor 2 Stunden, schrieb NorbertF:

Mich stört eher das "Dünnenbashing".

Bashing ist immer Mist und nicht in Ordnung !!!! Das heißt trotzdem nicht, dass man nicht sagen darf, das ist nicht so mein Ding. Aber im EP geht es ja um etwas anderes eigentlich.

Spätestens wenn eine rote Leggins pink wird, nur weil man sie anzieht, ist es vorbei mit "normal" ...
Ich habe hier einige Profile gesehen, 160 Körpergröße und das Körpergewicht war dann weit im dreistelligen Bereich. Die meisten Personen hielte sich für mollig.
Meiner Meinung nach geht man von normal zu mollig über wenn der BmI überschritten wird. Wenn er sehr stark überschritten wird, dann ist man dickleibig. Viele wollen es aber einfach nicht wahrhaben.
In meiner Welt gibt es kein "mollig"......ein künslich geschaffener und verniedlichender Begriff, weil man sich zu seinem Übergewicht nicht bekennen möchte. Neben "normalgewichtig" gibt es in meinen Augen den Begriff "dick" (leichte Adipositas) und danach kommt "fett (ausgeprägte Adipositas). Der BMI mag nicht der Weisheit letzter Schluss sein - aber er ist schon ein veritabler Indikator, ab wann das Größen/Gewichtsverhältnis problematisch wird.....
(bearbeitet)

Ob ihr mir wohl glaubt, wenn ich euch sage, dass ich weder meinen BMI kenne, noch weiß, wie er ermittelt wird? 

Ich habe schon Vorstellungen über Idealmaße, aber den passenden BMI könnte ich nicht nennen... 

bearbeitet von Großer_Wortgewandter
Dreckfuhler
Vor 1 Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich fühle mich fett aber bin wohl eher "nur" mollig. 78 KG bei 173 cm. Für jmd, der auf Rubensfrauen steht, bin ich dünn, für jmd, der auf Gr. 36 steht, bin ich dick. Für viele bin ich normal mit leichter Tendenz zu kräftig.

Ich bin verwirrt 😁

Ganz eindeutig dick, mollig ist nur ein anderer Begriff für dick, hört sich halt besser an, ist aber das Gleiche.

Vor 4 Stunden, schrieb FluchtwagenFahrerSex:
Letztendlich kannste mit nem „hübschen „ Gesicht was dir Gott geschenkt hat den Rest vernachlässigen. Umgekehrt wird es verdammt schwer mit nem Traumbody aber verkorkstem Face zu punkten.

Nee, Gesicht ist doch nicht so wichtig..... es gibt doch Handtücher.....
Figur ist doch ausschlaggebend.

vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Ich bin verwirrt 😁

Also definitiv bist Du nicht fett!

Früher, also in meiner Jugend, war die Regel Grösse in cm minus 100 minus 10% gleich Normalgewicht.

Das fand ich immer zu extrem.

Ich habe 69 KG bei 1,61.

Mir ist das zuviel und ich hätte gern einige KG runter, aber mühsam ernährt sich das 🐿️😊.

vor 4 Stunden, schrieb AllesFürDieKatz:

Die Reihenfolge ist anders:
Mollig: ich kann sie ohne Problem umarmen, meine Hände treffen sich locker auf ihrem Rücken,
Dick: Ich umarme sie, aber nur noch meine Fingerspitzen berühren sich..,
Fett: Meine Hände schaffen es gerade so um ihre Hüften..

Und:
Es ist schon etwas seltsam, Du weißt selbst nicht, wie Du Dich einschätzen sollst, wirfst
anderen Menschen aber Wahrnehmungsstörungen vor?

Du bist DIE Lösung für dieses Forum. Poppen.de sollte dich engagieren........alle Frauen in eine Reihe, du umarmst alle und dann werden sie in die entsprechenden Schubladen gestopft. So einfach löst man "Probleme" und die liebe Seele einiger Foristen hat endlich Ruhe. :jumping:

Warum macht man sich so viele (negative) Gedanken über völlig Fremde? Weil man endlich mal was gefunden hat, um mit dem Finger drauf zu zeigen, weil man endlich mal selbst besser dasteht als Andere? Es wirkt jedes Mal wieder so falsch und übergriffig, wie beim letzten Mal. *Kekseschmeiß

Vor 10 Minuten , schrieb Petra_66:

Wie bist du denn drauf ...sorry.Das geht ja mal gar nicht . Jeder mensch hat doch irgendwas schönes an sich und vielleicht hat grad ein dicker oder fetter Mensch... Wo ich auch dazu gehöre... Aber ein schönes gesicht. Das ist manchmal viel mehr wert. Aber sowas sorry Kann man nicht schreiben

Vor 14 Minuten , schrieb Petra_66:

Klar, wenn man in einer Sauna lebt….

Vor 4 Minuten , schrieb Naomi-2414:

Wie bist du denn drauf ...sorry.Das geht ja mal gar nicht . Jeder mensch hat doch irgendwas schönes an sich und vielleicht hat grad ein dicker oder fetter Mensch... Wo ich auch dazu gehöre... Aber ein schönes gesicht. Das ist manchmal viel mehr wert. Aber sowas sorry Kann man nicht schreiben

Das kann doch jeder für sich entscheiden, was er schön findet.

Und ich finde alles was dick oder fett ist eben nicht schön.

Vor 1 Minute , schrieb Petra_66:

Das kann doch jeder für sich entscheiden, was er schön findet.

Und ich finde alles was dick oder fett ist eben nicht schön.

Das ist auch vollkommen okay so. Das kann man auch offenen ehrlich sagen. Jeder mag halt was anderes und das ist auch gut so . Aber deshalb muss ich keinen ein handtuch über den kopf legen sorry ist meine meinung. Entweder der mensch gefällt mir oder ich lasse es so einfach ist das

vor 9 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Aber ein schönes gesicht. Das ist manchmal viel mehr wert.

Wieso sollte ein Gesicht mehr wert sein? Ein Mensch ist ein Gesamtpaket. Körperlich und charakterlich.....entweder gefällts, oder nicht. Da muss man doch nicht drüber disskutieren, oder sich gar rechtfertigen. Dafür gibt es keinen Grund.

• Neu erstellen...