Jump to content

Dick - Mollig - Fett

XanKleet

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb XanKleet:

Ist es komplex behaftet, sich weniger massig zu bezeichnen und deshalb zu glauben, dass man besser oder attraktiver als andere Menschen ist?
Es ist wirklich teilweise schwierig hier mit Menschen in Kontakt zu treten, weil sie verdammt oberflächlich sind und dazu noch Wahrnehmungsstörungen haben.

Wenn du ein Problem mit deinem Gewicht hast solltest du abnehmen, aber nicht hier rumjammern

Und in dem Fall bin ich gerne oberflächlich, ich möchte keinen Sex mit einem dicken Mann und auch keinen Sex mit Männern die ständig jammern und nichts

an sich ändern wollen   ;)

maxyplayer
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn du ein Problem mit deinem Gewicht hast solltest du abnehmen, aber nicht hier rumjammern

Und in dem Fall bin ich gerne oberflächlich, ich möchte keinen Sex mit einem dicken Mann und auch keinen Sex mit Männern die ständig jammern und nichts

an sich ändern wollen   ;)

Hattest du schon mal sex Mit einem Fetten Mann also nicht immer mal Bla Bla Bla machen sondern Ausprobieren LGG ein Fetter

Vor 2 Minuten , schrieb Georg-FR:

@XanKleet besser, das aktuelle Foto. Du wirkst auch gepflegter.

Ich versuche dazu zu lernen und hier waren jetzt echt viele nette Antworten, die hilfreich sind.

vor 1 Minute, schrieb maxyplayer:

Hattest du schon mal sex Mit einem Fetten Mann also nicht immer mal Bla Bla Bla machen sondern Ausprobieren LGG ein Fetter

Um Gottes Willen, wozu soll ich das ausprobieren?

Fett ist ja noch schlimmer als dick, dicke Männer können sich beim Sex kaum bewegen, sie schwitzen vermehrt, ihr körperlicher Leistungszustand lässt sehr zu wünschen über 

Ich weiß auch das eine eingeschaltete Herdplatte heiß ist ohne das ich drauffasse, daher verzichte ich auf den Sex mit solchen Männern ;)

Vor 1 Stunde, schrieb Puste_blume92:

Ich hab ne längere Zeit Sport gemacht, ich war ja auch beim Rehasport und im Gym. Aber ich habe weder TV noch DVD Player, noch sonst irgendwas. Für Außenstehende ist es immer einfach zu sagen, fang einfach an. Ich hasse das. Ich bin krank und ich muss mich gerade erstmal um andere Dinge kümmern. Aber so ist das halt. Wird schon alles. Irgendwann, irgendwie. Ich guck ja schon nach verschiedenen Dingen, aber es muss auch zu mir und meiner Erkrankung passen.

Natürlich. Deine körperliche Situation kennst nur Du. Aber geh spazieren, walken, Fahrrad fahren, schwimmen. Internet hast Du offensichtlich. Dann nutze YouTuxx. Yoga, Stuhl-Gymnastik… egal.

maxyplayer
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Um Gottes Willen, wozu soll ich das ausprobieren?

Fett ist ja noch schlimmer als dick, dicke Männer können sich beim Sex kaum bewegen, sie schwitzen vermehrt, ihr körperlicher Leistungszustand lässt sehr zu wünschen über 

Ich weiß auch das eine eingeschaltete Herdplatte heiß ist ohne das ich drauffasse, daher verzichte ich auf den Sex mit solchen Männern ;)

Ist immer das selbe aber alles gut Vorurteile es ist immer das selbe deshalb LGG Stefan

vor 2 Minuten, schrieb maxyplayer:

Ist immer das selbe aber alles gut Vorurteile es ist immer das selbe deshalb LGG Stefan

Was sind Vorurteile?

Da fette Männer sich kaum bewegen können?

Das sie in schlechter, körperlicher Verfassung sind?

Das ihnen schnell die Puste ausgeht?

Das sie schwitzen?

Wir können gerne mal zusammen ne Stunde Power Yoga machen, dann kannst du mich vom Gegenteil überzeugen 

Und wenn du nur halbwegs mithalten kannst werde ich mich hier im Forum öffentlich entschuldigen ;)

maxyplayer

Du darft gerne mal einen tag mit auf Baustelle gehen und Betonblöcke Schleppen einer wiegt ca 35 -40 kg gerne mal machen

Vor 3 Stunden, schrieb Puste_blume92:

Das ist krass und echt mutig von dir. Ich bin noch lange nicht soweit. Ich schäme mich dafür. Ich würde nie jemanden ein Ganzkörperbild schicken, aber ich traue mich ja auch nicht, mich mit jemanden zu treffen. Eigentlich verkraul ich alle nur, weil ich Angst vor Ablehnung habe. Ich arbeite zwar dran, aber mir fehlt oft die Kraft, meinen Körper wieder in Form zu bringen. Ich war nicht immer übergewichtig, mein Bauch ist richtig dick geworden. Es sieht so ungesund alles aus. Ich habe Respekt vor dir und deiner Aussage zu deinem Körper. Hut ab. Man muss mit sich selbst im reinen sein.

Oohh man Puste_blume
😢Hast du mich deshalb etwa ignoriert und geblockt?
Aber du hast doch Fotos von dir drin. Ich mache viel Sport und beschäftige mich viel mit dem Körper
Ich persönlich brauche beispielsweise nur einen Teil vom Arm sehen und kann das schon ganz gut einschätzen, wie der Körperbau ist.
Also wenn du mich aus dem Grund geblockt hast, dann bitte ich dich inständig, mich wieder zu entblocken und mich anzuschreiben.
Das fänd ich nur zu schade😢

Luderwicht
Vor 1 Stunde, schrieb Puste_blume92:

Ich hab ne längere Zeit Sport gemacht, ich war ja auch beim Rehasport und im Gym. Aber ich habe weder TV noch DVD Player, noch sonst irgendwas. Für Außenstehende ist es immer einfach zu sagen, fang einfach an. Ich hasse das. Ich bin krank und ich muss mich gerade erstmal um andere Dinge kümmern. Aber so ist das halt. Wird schon alles. Irgendwann, irgendwie. Ich guck ja schon nach verschiedenen Dingen, aber es muss auch zu mir und meiner Erkrankung passen.

Es geht auch niemanden etwas an!

Warum ist jemand "verdammt oberflächlich", nur weil man gewisse Wünsche und Vorstellungen hat? Darf nicht jeder eigene Vorstellungen vom Partner haben? Ich finde Deine Verurteilung recht scharf, Du willst also, dass die Leute lieber wahllos sind? Nee, so läuft es zum Glück nicht!
Und warum sollten mollige Menschen automatisch weniger attraktiv sein? Das ist doch genauso Käse. Vor allem, weil Attraktivität nicht auf das Äußere beschränkt ist.
Klingt eher nach jeder Menge Frust, die Du hier verarbeiten willst.
Das liegt alles an den jeweiligen Vorlieben. Es muss zum jeweiligen Typ passen. Oberflächlich betrachtet, mag ich zb "Bären" lieber als "Spreißel". Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich selbst eher in die Richtung fett gehe oder bin. Ich mag ja den Begriff "plüschig"🙈 Ich hätte einfach Angst, einen sehr dünnen Mann zu erdrücken. Abgesehen davon gefällt mir zu dünn weder bei Frauen noch bei Männern. Einige Kilos mehr sehen einfach sexy aus....
Anonymes-Mitglied-3
vor 25 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

daher verzichte ich auf den Sex mit solchen Männern ;)

Kann ich nachvollziehen, nur das es bei mir solche Frauen sind. 

Vor 2 Stunden, schrieb SoulScribe:
🤔 Athletisch, Sportlich, Schlank, Dürr … in die Richtung kann man das Spiel ja fortsetzen. Letztendlich muss man sich selbst wohlfühlen und ehrlich dabei sein. Ehrlich. Nicht bequem. Ich hatte in meinem Erwachsenenleben bereits knappe 90kg auf 1,70m aber auch schon 57kg. Am wohlsten fühlte ich mich irgendwo bei 60-65kg.
Woran ich gerade auch wieder arbeite.

Was ich interessant finde, wie das Wort „Fett“ gleich auf Gegenwehr stösst. Es heißt aber nunmal Fettzellen. Nicht Molli-Zelle oder Pummel-Zelle. 🤷🏼‍♂️

Ich finde es auch nicht oberflächlich, was hier ja auch öfters gesagt wurde bisher, wenn man schlanke Menschen bevorzugt. Eigentlich ganz im Gegenteil. Es verrät meist ne ganze Menge über einen Menschen, wenn dieser nicht zu viele Pummel-Zellen angesammelt hat. Ernährung. Bewegungsverhalten. Selbst-Bewusstsein. Wahrnehmungsfähigkeit. Ich rede jetzt nicht von Krankheiten, die es einem schwer bis unmöglich machen, schlank zu bleiben. Aber generell halte ich einen zu hohen Körperfettanteil für das größte Problem unserer Gesellschaft. Es zeugt von Gier. Schlechtem Essverhalten. Bewegungsmangel. Ungesunder Einstellung zum Körper und Leben. Unzufriedenheit. Depression. Wie oft hab ich mich selbst sagen hören „Wann bitte soll ich denn noch Sport machen?“

Um den TE nochmal aufzugreifen … ich denke nicht, dass es so komplex ist. Und sich zu einem gesunden Körper hingezogen zu fühlen, empfinde ich als biologisch normal.
Gesund wirkt (wahrscheinlich nicht nur auf mich) attraktiv. Ja.

Ne halbe Stunde eher aufstehen. Zwei Kippen weniger am Tag. Zack - 45 min für Sport übrig. 🤷🏼‍♂️

Das sehe ich nicht so. Dick oder fett zu sein hat oft überhaupt nichts mit Gier zu tun. Ganz oft sind es die Lebensumstände, die jemand dahin bringen. Natürlich auch die Bequemlichkeit. Man wird es nunmal, wenn es einem schwerer fällt, sich zu bewegen und da ist der innere Schweinehund der beste Freund dabei. Die meisten haben Probleme. Irgendwann haben die angefangen und man hat sich einen Ausgleich gesucht. Der eine hat das trinken angefangen, wurde zum Alkoholiker, der andere ist laufen gegangen, rennt heute einen Marathon nach dem anderen, die andere hat sich geritzt und ist heute vernarbt, die andere nahm sich Schokolade und ist heute fett. Jeder sieht nur, dass der Läufer, nach außen hin den besten Weg eingeschlagen ist. Die anderen haben leider nur noch zusätzliche Probleme bekommen. Es ist wie es ist und keiner sollte verurteilt werden, warum und weshalb er so ist wie er ist. Die Leute wissen das alle selbst.

Ist immer alles Ansichtssache, obwohl es doch recht präzise und sehr einfach sein könnte, sich selber einschätzen zu können.
Man kann es nie jedem recht machen.
Von daher...ehrlich währt am längsten 😉
Erstens liegt sowas im Auge des Betrachters und....
Man stelle 10 Personen nebeneinander mit ein und dem selben Gewicht. Alle sehen völlig unterschiedlich aus.
Für mich geht Idealgewicht und Schlank, nach der Broca-Formel - einem Vorgänger des BMI. Und die geht so:

Körpergröße in Zentimeter - 100 = Normalgewicht
Normalgewicht - 10% = Idealgewicht

Wo mollig und dick oder fett anfängt, ist immer subjektiv und hängt immer davon ab, wieviel Muskeln, anstelle Fett, die jeweilige Person aufgebaut hat.

Normalgewicht sieht für mich manchmal schon "leicht pummelig" aus. Wäre das angesetzte Fett aber in Muskeln umgewandelt, wäre es wohl athletisch. Nur mal so als Beispiel. ;)
Das ist doch ganz einfach, berechne deinen Body-Mass-Index. Dann aus dieser Tabelle ablesen was auf dich zutrifft.
. Ein BMI unter 18,5 gilt als Untergewicht, 18,5 bis 24,9 als Normalgewicht, 25 bis 29,9 als Übergewicht und ab 30 als Adipositas (Fettleibigkeit).

Übrigens mollig und dick haben die gleiche Bedeutung!
Also von der Oberflächlichkeit auf dieser Seite bin ich mehr als erschrocken. Es sind hier aber auch ganz klar beide Seiten beteiligt, Männer sowie auch die Frauen.
vor 7 Stunden, schrieb XanKleet:

dass man besser oder attraktiver als andere Menschen ist?

Ich bin weder besser noch attraktiver als andere Menschen, ich bin wie ich bin "fett" und so werde ich auch bleiben...🤷‍♀️

Hab in den letzten Jahren hin und wieder versucht was zu ändern teils für mich selbst, reils für andere, es ist immer gescheitert...🤷‍♀️

Werde mich für niemanden mehr ändern, weder äußerlich noch innerlich und wer dies nicht zu schätzen weiß oder akzeptieren kann, kann hackengas geben...💪

Die Reihenfolge ist anders:
Mollig: ich kann sie ohne Problem umarmen, meine Hände treffen sich locker auf ihrem Rücken,
Dick: Ich umarme sie, aber nur noch meine Fingerspitzen berühren sich..,
Fett: Meine Hände schaffen es gerade so um ihre Hüften..

Und:
Es ist schon etwas seltsam, Du weißt selbst nicht, wie Du Dich einschätzen sollst, wirfst
anderen Menschen aber Wahrnehmungsstörungen vor?

Vor 25 Minuten , schrieb BessereHälfte:

Das sehe ich nicht so. Dick oder fett zu sein hat oft überhaupt nichts mit Gier zu tun. Ganz oft sind es die Lebensumstände, die jemand dahin bringen. Natürlich auch die Bequemlichkeit. Man wird es nunmal, wenn es einem schwerer fällt, sich zu bewegen und da ist der innere Schweinehund der beste Freund dabei. Die meisten haben Probleme. Irgendwann haben die angefangen und man hat sich einen Ausgleich gesucht. Der eine hat das trinken angefangen, wurde zum Alkoholiker, der andere ist laufen gegangen, rennt heute einen Marathon nach dem anderen, die andere hat sich geritzt und ist heute vernarbt, die andere nahm sich Schokolade und ist heute fett. Jeder sieht nur, dass der Läufer, nach außen hin den besten Weg eingeschlagen ist. Die anderen haben leider nur noch zusätzliche Probleme bekommen. Es ist wie es ist und keiner sollte verurteilt werden, warum und weshalb er so ist wie er ist. Die Leute wissen das alle selbst.

❤️

• Neu erstellen...