Jump to content

Dick - Mollig - Fett

XanKleet

Empfohlener Beitrag

Das beurteilt jeder anders

Ist genauso frag ich 100 leute wie sie mich finden würde ein teil sagen hässlich der nächste ok
Und die letzen dann vielleicht oh wow traumfrau

So ist das tatsächlich mit vielen sachen
(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb XanKleet:

Das Problem ist wirklich nie das Aussehen, ob ich mich mit Jemandem unterhalten würde.
Das Problem ist eher, dass es gar nicht wirklich zur Unterhaltung kommt...
Dabei schreibe ich in ganzen Sätzen mit Hallo und Tschüss...

Darf ich dir einen Tipp geben? Dein Profilbild wirkt zumindest auf mich nicht sehr positiv. Es wirkt auch unvorteilhaft, weil es von unten aufgenommen wurde. 

bearbeitet von PhotographyLover
So eine Frage pauschal zu beantworten ist nicht möglich.
Dabei spielen einige Faktoren eine Rolle zum Beispiel wie groß ist die Person, wie ist es über den ganzen Körper verteilt und und und. Sowas muss immer individuell betrachtet werden.
Oberflächliche Warnehmungsstörungen? Gibt es da eine ICD-Klassifikation? Ich hatte letztens einen witzigen Kontakt mit einer beleibten Frau ( 160kg ), wir hatten richtig Spaß beim schreiben ohne sexuelle Ambitionen.. Auf die sexuelle Frage allerdings bezogen, meinte sie "Stell dir mal vor wie das aussieht mit deinen 75kg und einer Frau wie mir im Bett" Wir haben uns fast schlapp gelacht.
Ich würde eigentlich sagen, dass mollig der Übergang von normal zu dick ist.. bei solchen Beschreibungen kommts meiner Meinung nach auf die Körperform an. Ist jemand an den Beinen normal, hat aber einen Bauch wie im 9. Monat ist es dick…
meine reihenfilge wäre dürr-schlank-normal-pummelig-mollig-dick-fett.
die einzelnen massen kann jeder für sich hinzufügen.
ist ja oft auch ne proportions-sache
Also klingt irgendwie doof wenn Mann zu jemanden sagt Boa du bist aber Schwanz🤣🤣🤣
Oder sorry du darfst nicht damit fahren du bist leider zu Schwanz .....Hab bissl zu viel Sonne abbekommen heute 🤣😅
🤔 Athletisch, Sportlich, Schlank, Dürr … in die Richtung kann man das Spiel ja fortsetzen. Letztendlich muss man sich selbst wohlfühlen und ehrlich dabei sein. Ehrlich. Nicht bequem. Ich hatte in meinem Erwachsenenleben bereits knappe 90kg auf 1,70m aber auch schon 57kg. Am wohlsten fühlte ich mich irgendwo bei 60-65kg.
Woran ich gerade auch wieder arbeite.

Was ich interessant finde, wie das Wort „Fett“ gleich auf Gegenwehr stösst. Es heißt aber nunmal Fettzellen. Nicht Molli-Zelle oder Pummel-Zelle. 🤷🏼‍♂️

Ich finde es auch nicht oberflächlich, was hier ja auch öfters gesagt wurde bisher, wenn man schlanke Menschen bevorzugt. Eigentlich ganz im Gegenteil. Es verrät meist ne ganze Menge über einen Menschen, wenn dieser nicht zu viele Pummel-Zellen angesammelt hat. Ernährung. Bewegungsverhalten. Selbst-Bewusstsein. Wahrnehmungsfähigkeit. Ich rede jetzt nicht von Krankheiten, die es einem schwer bis unmöglich machen, schlank zu bleiben. Aber generell halte ich einen zu hohen Körperfettanteil für das größte Problem unserer Gesellschaft. Es zeugt von Gier. Schlechtem Essverhalten. Bewegungsmangel. Ungesunder Einstellung zum Körper und Leben. Unzufriedenheit. Depression. Wie oft hab ich mich selbst sagen hören „Wann bitte soll ich denn noch Sport machen?“

Um den TE nochmal aufzugreifen … ich denke nicht, dass es so komplex ist. Und sich zu einem gesunden Körper hingezogen zu fühlen, empfinde ich als biologisch normal.
Gesund wirkt (wahrscheinlich nicht nur auf mich) attraktiv. Ja.

Ne halbe Stunde eher aufstehen. Zwei Kippen weniger am Tag. Zack - 45 min für Sport übrig. 🤷🏼‍♂️

Vor 3 Minuten , schrieb SoulScribe:
🤔 Athletisch, Sportlich, Schlank, Dürr … in die Richtung kann man das Spiel ja fortsetzen. Letztendlich muss man sich selbst wohlfühlen und ehrlich dabei sein. Ehrlich. Nicht bequem. Ich hatte in meinem Erwachsenenleben bereits knappe 90kg auf 1,70m aber auch schon 57kg. Am wohlsten fühlte ich mich irgendwo bei 60-65kg.
Woran ich gerade auch wieder arbeite.

Was ich interessant finde, wie das Wort „Fett“ gleich auf Gegenwehr stösst. Es heißt aber nunmal Fettzellen. Nicht Molli-Zelle oder Pummel-Zelle. 🤷🏼‍♂️

Ich finde es auch nicht oberflächlich, was hier ja auch öfters gesagt wurde bisher, wenn man schlanke Menschen bevorzugt. Eigentlich ganz im Gegenteil. Es verrät meist ne ganze Menge über einen Menschen, wenn dieser nicht zu viele Pummel-Zellen angesammelt hat. Ernährung. Bewegungsverhalten. Selbst-Bewusstsein. Wahrnehmungsfähigkeit. Ich rede jetzt nicht von Krankheiten, die es einem schwer bis unmöglich machen, schlank zu bleiben. Aber generell halte ich einen zu hohen Körperfettanteil für das größte Problem unserer Gesellschaft. Es zeugt von Gier. Schlechtem Essverhalten. Bewegungsmangel. Ungesunder Einstellung zum Körper und Leben. Unzufriedenheit. Depression. Wie oft hab ich mich selbst sagen hören „Wann bitte soll ich denn noch Sport machen?“

Um den TE nochmal aufzugreifen … ich denke nicht, dass es so komplex ist. Und sich zu einem gesunden Körper hingezogen zu fühlen, empfinde ich als biologisch normal.
Gesund wirkt (wahrscheinlich nicht nur auf mich) attraktiv. Ja.

Ne halbe Stunde eher aufstehen. Zwei Kippen weniger am Tag. Zack - 45 min für Sport übrig. 🤷🏼‍♂️

Sehr toll ausgeführt! 👍
Genau aus solchen Antworten kann ich auch was entnehmen, dazu lernen oder auch meine Ansichten überdenken.

Vor 1 Stunde, schrieb alice666:

Bei YouTxxx gibt es haufenweise Fitness-Clips. Und, sofern Du TV und DVD-Player hast, guck mal nach günstigen Workout-DVDs. Grundsätzlich kann man aber immer vollkommen kostenlos und überall Sport treiben. Fang einfach damit an.

Ich hab ne längere Zeit Sport gemacht, ich war ja auch beim Rehasport und im Gym. Aber ich habe weder TV noch DVD Player, noch sonst irgendwas. Für Außenstehende ist es immer einfach zu sagen, fang einfach an. Ich hasse das. Ich bin krank und ich muss mich gerade erstmal um andere Dinge kümmern. Aber so ist das halt. Wird schon alles. Irgendwann, irgendwie. Ich guck ja schon nach verschiedenen Dingen, aber es muss auch zu mir und meiner Erkrankung passen.

Vor 33 Minuten , schrieb GeilerGustav86:
Ich dachte dick heisst schwanz auf englisch😎😉

Dicktator.-stimmt schon.

Keine Ahnung, bin weder dünn, noch mollig, noch dick und garantiert nicht fett.
Es gibt Frauen die mir gefallen - in allen Kategorien. Das hängt von der Frau, ihrer Ausstrahlung und ihrem Wesen ab - nicht von der Figur.
heißundinn302
Alles ansichsache, wenn die Chemie stimmt dann sollten die Pfunde nebensache. Viele Frauen schreiben Dick oder Fett wobei sie eine normale Figur haben
Ist schon interessant, dass du anderen Wahrnehmungsstörungen unterstellst, aber bei dir Schwierigkeiten zugibst, dich selbst einzuschätzen. Wo "normal "endet bis "zu fett" beginnt liegt an einem selbst, im Auge des Betrechters, an irgendwelchen satistischen Maßen oder an der Beurteilung eines Arztes. Man kann komplexbehaftet sein, vielleicht ist es auch kalkül. Wichtig ist, dass du ehrlich zu dir selbst bist, dich in deinem Körper wohl fühlst.
Vor dem BMI gab es mal die Faustformel Körpergröße in cm minus 100. Dann plus/minus 10 Prozent. Dann galt man als Normalgewichtig. In meinem Fall also 85kg+8,5=93,5kg. Drum herum bewege ich mich, stets in Abhängigkeit vom Wochenende 😂. Anfang 20 hatte ich die 8kg weniger. Im Laufe der Jahrzehnte musste das 6-Pack einem kleinen Fäßchen weichen 😇. Ich habe mich bisher noch nie als zu dick oder zu dünn empfunden. Für mich passt die Regel im großen und ganzen recht gut.
Bei sehr sportlichen Menschen gilt das nicht, auch der BMI ist da nicht aussagekräftig, weil Muskelmasse deutlich schwerer ist, als Körperfett.
Sowas liegt immer im Auge des Betrachters… daher sind für mich alle mollig, die über Kleidergröße 46/48 liegen… fett und dick gibt es nicht, sowas finde ich beleidigend. Auch Frauen, die extrem mollig sind, sind sexy…wenn sie was aus ihrem Typ machen.
Schau Dir die Bilder von Rubens an....der hat nur 'fülligere'Frauen gemalt...ich denke mal 166cm/76-80 kg geht in meinen Augen als mollig,166/90-100 kg ist dick...wenn dann bei der Größe das Gewicht so extrem hoch ist dass die Frau eine sogen.Fettschürze trägt geht es in Richtung fett....wenn Du Kleidergröße 40/42 trägst, glaub mir...dann hast Du in meinen Augen eine normale Figur.....am besten Du berechnest Deinen BMI und dann hast Du einen Richtwert.... übrigens Curvy kann bei der richtigen Kleidung sexy sein....
Finde diese Aussage schon sehr anmaßend. Hat jeder einfach seine Vorstellungen/Vorlieben. Ich kenne Frauen in meinem Umfeld die haben kräftige Partner. Entscheidet doch jeder selbst was man attraktiv findet.
Auch ganz dünne Männer haben es nicht einfach wie ich oft gehört habe.
vor 3 Minuten, schrieb Speciesll:

Finde diese Aussage schon sehr anmaßend. Hat jeder einfach seine Vorstellungen/Vorlieben. Ich kenne Frauen in meinem Umfeld die haben kräftige Partner. Entscheidet doch jeder selbst was man attraktiv findet.
Auch ganz dünne Männer haben es nicht einfach wie ich oft gehört habe.

Gefällt mir. Pn bitte 

Assassins84
Für diejenigen, die keine Meinung und eigene Sichtweise haben, dafür wurde ein "BMI" entwickelt.
Für alle anderen ist es eben der Geschmack und was jedem gefällt. Oder eben nicht.
  • Neu erstellen...