Jump to content

Dick - Mollig - Fett

XanKleet

Empfohlener Beitrag

vor 45 Minuten, schrieb Saaan:

Mache mir keine Gedanken mehr was das angeht. Bin dick und wundervoll.

Alle Menschen sind schön. Gibt halt nur dumme oberflächliche Leute.

Es überrascht mich trotzdem, dass alle sich hier wirklich darum bemühen, das Thema konstruktiv zu beleuchten und genau das hilft mir gerade wirklich weiter.
Es ging ja nicht darum, dass der Themenersteller diskutiert wird, sondern kontrovers über die Thematik geschrieben wird.
Ich versuche auch nicht irgendwie ein Ideal zu erfüllen. Hingegen ist es wichtig zu verstehen, was die Menge unter den "Gewichtsklassen" versteht.
Wer mit wem in den Ring steigen will, bleibt ja jedem selbst überlassen!
Also Deinen Fotos nach zu urteilen und Deiner Aussage, dass Du Dein aktuelles Gewicht geschätzt hast, würde ich sagen es sind tatsächlich eher 90-95 kg und das ist bei Deiner Größe mindestens 15 kg zu viel. (Das sind übrigens umgerechnet in Butterpäckchen 225 Stück à 250 g). Meiner Einschätzung nach bist Du damit mollig bis dick.
Mollig, dick dann fett.

Mollig leicht was auf den Hüften.

Dick Bauch so groß wie die titten.

Fett Bauch größer als die titten.
Vor 9 Minuten , schrieb intensityandpassion:

Letztendlich ist aber eben auch jeder für sich selbst verantwortlich. Ich kann dir nur den Tipp gegeben, dass du mal bei deiner Krankenkasse wegen einer Ernährungsberatung nachfragst und/oder dir ein Gym suchst, was dir ein positives Gefühl gibt und dich dort beraten lässt. Die meisten sind mega nett, fragen was dein Ziel ist und bieten neben dem passenden Sport auch eine Ernährungsberatung mit an.

Für sich selbst verantwortlich. Wenn man krank ist und eh keine Kraft hat, ist ein sehr guter Tipp. Danke. Und ich war schon im gym, ist viel zu teuer für mich. Rehasport kriege ich gerade nicht und bei der Krankenkasse war ich auch schon und habe Gesundheitsgutschein bekommen, nur sind alle Plätze belegt und ich werde auf den herbst/Winter vertröstet. Hier in der Stadt wird eh immer alles schlechter und keiner hat mehr Zeit oder einen Platz. Und ich habe die Kraft nicht mehr dafür. Aber ich arbeite dran.

Vor 4 Minuten , schrieb alice666:
Also Deinen Fotos nach zu urteilen und Deiner Aussage, dass Du Dein aktuelles Gewicht geschätzt hast, würde ich sagen es sind tatsächlich eher 90-95 kg und das ist bei Deiner Größe mindestens 15 kg zu viel. (Das sind übrigens umgerechnet in Butterpäckchen 225 Stück à 250 g). Meiner Einschätzung nach bist Du damit mollig bis dick.

Da kann ich und will ich nicht mal gegen argumentieren. Mollig habe ich jetzt mal gewählt...

Vor 45 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Ich habe dein Profil gelesen. Ich kenne auch schwierige Zeiten und es tut mir sehr leid, dass du schon so jung so viel erleben musst. Ich muss gleich zur Arbeit, löse aber heute Abend Punkte ein für eine Mitgliedschaft, um dir schreiben zu können. Öffne deinen Filter bitte auch für Frauen, falls du einen Filter hast.

ich möchte dir gerne etwas Mut machen.

Hab mein Filter für dich aufgemacht. Falls nicht klappt, lass es mich wissen. 🙂 Wünsche dir einen schönen Tag

Du musst gar nichts wählen. Warum muss man immer allem einen Namen geben. Du bist der Mann der mir den Namen... getauft wurde. Wie dich andere sehen und dich dann in eine Kategorie setzen, denen ihr Problem. Lieb dich wie du bist, das ist das wichtigste. Jeder Mensch ist verschieden und hat seine Geschichte und gut ist es
Vor 15 Minuten , schrieb Puste_blume92:

Für sich selbst verantwortlich. Wenn man krank ist und eh keine Kraft hat, ist ein sehr guter Tipp. Danke. Und ich war schon im gym, ist viel zu teuer für mich. Rehasport kriege ich gerade nicht und bei der Krankenkasse war ich auch schon und habe Gesundheitsgutschein bekommen, nur sind alle Plätze belegt und ich werde auf den herbst/Winter vertröstet. Hier in der Stadt wird eh immer alles schlechter und keiner hat mehr Zeit oder einen Platz. Und ich habe die Kraft nicht mehr dafür. Aber ich arbeite dran.

Bei YouTxxx gibt es haufenweise Fitness-Clips. Und, sofern Du TV und DVD-Player hast, guck mal nach günstigen Workout-DVDs. Grundsätzlich kann man aber immer vollkommen kostenlos und überall Sport treiben. Fang einfach damit an.

vor 3 Stunden, schrieb XanKleet:

Wo endet normal und wird zu dick?
Wo endet dick und wird zu mollig?
Wo endet mollig und wird zu fett?

Ehrlich gesagt habe ich wirklich Schwierigkeiten mich selbst einzuschätzen.
Ist es komplex behaftet, sich weniger massig zu bezeichnen und deshalb zu glauben, dass man besser oder attraktiver als andere Menschen ist?
Es ist wirklich teilweise schwierig hier mit Menschen in Kontakt zu treten, weil sie verdammt oberflächlich sind und dazu noch Wahrnehmungsstörungen haben.

Salop könnte man es mit dem BMI vergleichen. Leichtes Übergewicht - mollig, übergewicht - dick, schweres Übergewicht - fett. Aber natürlich ist das auch fehlerhaft. Schließlich wiegen ja z.B. Muskeln auch und sogar mehr als Fettgewebe. 

Ich bin "fett" und das ist vollkommen in Ordnung. Zumal ich eh keine oberflächlichen Menschen in meinem Leben brauchen kann. 

DerLustvolle22
Bus zu einem gewissen Grad entscheidet das jeder für sich. Allerdings unter 175 und über 120 Kilo ist nicht mollig finde ich das ist deutlich drüber
Schlank, Normal, Mollig, Dick und Fett. Ich dachte immer so wäre die Reihenfolge, aber auch eigentlich egal. Für mich kommt nur schlank und Normal in Frage.
Ich würde sagen das es alles eine Frage der Ansicht ist.... Jeder sieht es so wie er es sehen will.... In der Hinsicht gibt es keine gesetzlichen oder festgelegte Grenzen. Genauso wie die Frage was ist "Schön" oder wo beginnt oder endet "Pervers" es liegt im Auge des Betrachters und im Toleranzbereich eines jeden selbst.
vor 4 Stunden, schrieb XanKleet:

... Es ist wirklich teilweise schwierig hier mit Menschen in Kontakt zu treten, weil sie verdammt oberflächlich sind und dazu noch Wahrnehmungsstörungen haben.

Sicher, dass es nicht einfach an Deinem Auftreten liegt?!? :confused:

vor 2 Minuten, schrieb EndlessSummerMan73:

Ich würde sagen das es alles eine Frage der Ansicht ist ...

Genau! Geschmackssache eben auch einfach 🤷

Wenn Du Probleme hast Dich selber einzuordnen, dann schreibe doch einfach "Normal".
Mache ich auch!
Ich fühle mich trotz meines genialen Körperbaus und den angesetzten Kilos als Normal.
Die Gewichtsfetischisten können ja dann die Formel aufstellen, ob das alles zusammenpasst.
Hör auf,dich in Kategorien zu stecken. Das machen andere eh schon, obwohl sie null recht dazu haben. Und dann sagt der eine so- der andere so. Also wird eh gelabert. Auch Kommentare von jetzt- vergiss sie. Gesundheitlich/Medizinisch gibt es geregelte Richtlinien, aber menschlich va auch beleidigende Worte zu verwenden ist ein no-go. Wer mich als "f..." bezeichnet ist eh raus.
Bleib du einfach du selber. Wer dich / mich und andere oberflächlich beurteilt, wird dadurch von mir beurteilt 😉
Vor 3 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Genau! Geschmackssache eben auch einfach 🤷

Relativ sicher, dass es nicht an meinem Auftreten liegt. Also ich weiß mich zu benehmen und starte immer freundlich in Konversation.

Oder meinst Du mit meinem Auftreten doch mehr meine optische Erscheinung?

vor 1 Stunde, schrieb Schlitzohrle:

Ähm.. ist man (Frau) nicht einfach nur.. Mensch?
Mir persönlich ist die Figur eines Menschen echt Nebensache. ...

a) Natürlich! Aber hier im Virtuellen liest man eben gern diverse Angaben.

Offline schaut man doch auch etwas danach.

b) Ich bezweifle, dass Du von 35 - 130 kg da alles anschreiben würdest für Kontaktgesuch! Glaub ich Dir einfach nicht!

vor 2 Minuten, schrieb XanKleet:

... meinst Du mit meinem Auftreten doch mehr meine optische Erscheinung?

Nein! Erstmal lese ich Deinen EP und den finde ich schon sehr grob, derb, anmaßend = negativ O.o

Vor 35 Minuten , schrieb Puste_blume92:

Sorry, ich wollte dich da nicht persönlich angreifen. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt!

@TE Lass das Feld doch einfach leer und mach korrekte Angaben zu Gewicht und Größe, das müsste reichen.

Vor 9 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nein! Erstmal lese ich Deinen EP und den finde ich schon sehr grob, derb, anmaßend = negativ 

Ich habe hauptsächlich Fragen gestellt und keine Thesen aufgestellt. Was ist daran anmaßend?
Meine Beschwerden über das Verhalten der Menschen ist recht allgemein formuliert. Sicher habe ich auch anderes Verhalten im Positiven hier erlebt.

(bearbeitet)

Ich bin fett. Ohne Ausflüchte.
Mich nervt das Argument der Oberflächlichkeit. Denn wenn wir ALLE mal ehrlich wären, sind wir das alle. 

Permanent zu betonen, dass allein der Charakter zählt, ist für mich einfach gelogen. 

bearbeitet von PhotographyLover
Vor 4 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Ich bin fett. Ohne Ausflüchte.
Mich nervt das Argument der Oberflächlichkeit. Denn wenn wir ALLE mal ehrlich wären, sind wir das alle. 

Permanent zu betonen, dass allein der Charakter zählt, ist für mich einfach gelogen. 

Das Problem ist wirklich nie das Aussehen, ob ich mich mit Jemandem unterhalten würde.
Das Problem ist eher, dass es gar nicht wirklich zur Unterhaltung kommt...
Dabei schreibe ich in ganzen Sätzen mit Hallo und Tschüss...

• Neu erstellen...