Jump to content

Dick - Mollig - Fett

XanKleet

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Vielen Dank. Ich kann dir nur empfehlen dich hier zu trauen zu deinem Körper zu stehen. Ich bin seit 7 Jahren hier, habe immer ehrliche Angaben und Bilder drin, hatte am Anfang noch unter 100 kg, 2023 den Höchststand mit 129, aktuell 120 kg. Ich bekomme sehr viele Anschreiben von Männer jeden Alters die mich total sexy finden, hatte viele Treffen und habe noch nie erlebt, dass ein Mann mich real unattraktiv fand. Im Gegenteil. Und ich habe einen Hängebauch, heftige Cellulitis, Bindegewebsschwäche, Narben am Bein vom Motorradunfall, 'rostige' Verfärbungen an den Schienbeinen von meinen Venenproblemen. Und bin am liebsten nackt beim Sex und habe es gerne hell. Gerade das Feedback der Männer hier hat mein positives Körpergefühl gestärkt und mir einen liebevollen Blick auf meinen Körper geschenkt. 

Die meisten Männer werden vom üppigen  Busen und Po getriggert . Viele mögen auch einen dicken Bauch und dicke Oberschenkel. Ich möchte mit meinem Körper keine reine Projektionsfläche sein und wer mich darauf reduziert hat auch keine Chance. Die Männer sollten vor allem auch meine Intelligenz und meine Persönlichkeit schätzen. Ich selbst mag sexuell eher schlanke und normale bis leicht mollige Männer. Das ist aber in Bezug auf Sex rein praktisch, da es mit zwei Bäuchen schwierig wird, wenn der Penis nicht über 20 cm ist .

Ich kann dir nur empfehlen sei mutig und trau dich und du wirst über das positive Feedback erstaunt sein. Das hilft dir dann auch deinen Körper liebevoll zu betrachten. Du hast hier ja nichts zu verlieren, wenn du dich aus Scham/Angst vor Ablehnung nicht auf Treffen einlässt. Lass dich von einem Mann überzeugen, dass du erotisch bist, genauso wie du bist. Wenn du dich selbst wertschätzt, strahlst du das aus und das ist erotisch.

Viel Glück und Mut 

Ich danke dir 🥲❤️ ich arbeite daran

Vor 18 Minuten , schrieb GreyC:

Bei 3? 

...9, 10, 11, 12, 13,... 121,122...😅

🥵

😅

Wer meckert heutzutage nicht über andere. Sollen vor ihre eigene Tür kehren (Sprichwort)
Vor 21 Minuten , schrieb Seb1988:

Tja da laufen einige anscheinend in deinem Bekannten Kreis blind durch die Welt, bei 1,64 Größe sind mehr als 80 Kilo definitiv viel zu viel und nicht gesund für deine Gelenke und Herzen 

Komisch dad genau du mich kennenlernen wolltest 💁🏻‍♀️

Solange Menschen aller Geschlechtsarten über einen reden und beobachten, kannst du dir absolut sicher sein, das sie dich spannender finden als ihren eigen Körper. Du selbst zu sein hat immer einen gewissen Preis, den Preis, nicht jedem und allen zu gefallen müssen. 🤡👹🦅
Gerade eben, schrieb Puste_blume92:

Ich danke dir 🥲❤️ ich arbeite daran

Ich habe dein Profil gelesen. Ich kenne auch schwierige Zeiten und es tut mir sehr leid, dass du schon so jung so viel erleben musst. Ich muss gleich zur Arbeit, löse aber heute Abend Punkte ein für eine Mitgliedschaft, um dir schreiben zu können. Öffne deinen Filter bitte auch für Frauen, falls du einen Filter hast.

ich möchte dir gerne etwas Mut machen.

Vor 23 Minuten , schrieb Seb1988:

Tja da laufen einige anscheinend in deinem Bekannten Kreis blind durch die Welt, bei 1,64 Größe sind mehr als 80 Kilo definitiv viel zu viel und nicht gesund für deine Gelenke und Herzen 

Komisch nur, dass genau du mich kennenlernen wolltest 💁🏻‍♀️aber danke für deine Weisheit und deinen Beitrag zu mir

Vor 6 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Bei mir kommt mollig VOR dick und nicht andersrum 🤷‍♀️. Keene Ahnung, aber Haare am Sack...

Haare wachsen - Ahnung eher nicht...
Ich wollte aber auch keinen grammatikalischen Kurs über Steigerungsformen...
Schamlippen - Schamlappen - Schamlumpen / Vaginchen - Vagina - Waggon

Das kannst du nicht pauschalisieren, denn jeder hat ein anderes Empfinden und das hat nichts mit Kilos zu tun oder sonstigem.
Ich beurteile Menschen nicht danach... Es muss in Gesamtheit einfach passen und wenn ich das Mollig ansehe, ist das für andere vielleicht schon fett.
Noch dazu ist es eine Abwertung des gegenüber, die ich niemals kund tun würde, denn es ist verletzend.
Wichtig ist, dass die Person, egal ob Mann oder Frau sich wohl fühlt, denn das strahlt die Person dann auch nach außen aus und das macht Anziehung aus
Gerade eben, schrieb XanKleet:

Haare wachsen - Ahnung eher nicht...
Ich wollte aber auch keinen grammatikalischen Kurs über Steigerungsformen...
Schamlippen - Schamlappen - Schamlumpen / Vaginchen - Vagina - Waggon

Das hat nix mit Grammatik zu tun. Der Sinn/Inhalt ist einfach verdreht 🙉

Vor 26 Minuten , schrieb Seb1988:

Und außerdem war ich schon bei Ärzten, versuche den passenden Sport für mich zu finden und eine Ernährungsberatung zu bekommen, aber es interessiert keinen. Erst wenn was passiert, ist das Geschrei groß. Weil alle wegsehen und sich nur um sich selbst kümmern. Eine wegwerfgesellschaft vom feinsten. Meine Ärztin sagt auch, ich wäre nicht Adipositas. Ich bin ja extra zu ihr hin, um Hilfe zu bekommen. Ich finde nach Hilfe zu fragen, ist das stärkste, was man machen kann, aber wenn man dann immer wieder gegen verschlossene Türen rennt, gibt man irgendwann auf.

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Stunden, schrieb XanKleet:

Es ist wirklich teilweise schwierig hier mit Menschen in Kontakt zu treten, weil sie verdammt oberflächlich sind und dazu noch Wahrnehmungsstörungen haben.

Du meinst die Menschen, denen du nicht gefällst, die nicht verstehen wollen, was für ein Schmuckstück du bist?

Überlasse den Menschen einfach ihren eigenen Geschmack.

Das Problem ist doch das es keine wirklich verbindliche Festlegung gibt, was normal, mollig oder fett ist. Die Einschätzung ist individuell, genauso wie die Einschätzung der Attraktivität. Es liegt also im Auge des Betrachters ob er jemanden attraktiv findet oder nicht. Und es ist auch nicht weiter schlimm, wenn man jemanden nicht attraktiv findet, es gibt ja andere die man attraktiv finden kann und muss sich nicht mit denen beschäftigen die einem nicht gefallen. Niemand kommt auf die Idee zu einem x-beliebigen Menschen auf der Straße zu sagen: “Ich finde dich unattraktiv und viel zu fett.” Aber im Internet ist das offensichtlich kein Problem.
Ein einfaches “Kein Interesse.” oder “Du bist nicht mein Typ.” Ist ja ausreichend.
Seid nett zu einander und benutzt Sonnencreme.
vor 3 Minuten, schrieb Puste_blume92:

Komisch nur, dass genau du mich kennenlernen wolltest 💁🏻‍♀️aber danke für deine Weisheit und deinen Beitrag zu mir

Das wäre mir neu das dich kennen lernen wollte und ich reduziere Menschen nicht aufs aussehen, und ein kennen lernen bedeutet ja noch lange nichts.

Vor 2 Minuten , schrieb AnnaBolika:

Das hat nix mit Grammatik zu tun. Der Sinn/Inhalt ist einfach verdreht 🙉

Ich wollte ja damit auch eher verdeutlichen, dass es um die Thematik selbst geht und nicht um Reihenfolge oder Steigerung.
Rhetorik ist nicht unbedingt die Diskussionsgrundlage.

vor 2 Minuten, schrieb Puste_blume92:

Und außerdem war ich schon bei Ärzten, versuche den passenden Sport für mich zu finden und eine Ernährungsberatung zu bekommen, aber es interessiert keinen. Erst wenn was passiert, ist das Geschrei groß. Weil alle wegsehen und sich nur um sich selbst kümmern. Eine wegwerfgesellschaft vom feinsten. Meine Ärztin sagt auch, ich wäre nicht Adipositas. Ich bin ja extra zu ihr hin, um Hilfe zu bekommen. Ich finde nach Hilfe zu fragen, ist das stärkste, was man machen kann, aber wenn man dann immer wieder gegen verschlossene Türen rennt, gibt man irgendwann auf.

Da gebe ich dir Recht man bekommt in diesem Land zu wenig Möglichkeiten fachliche Hilfe zu bekommen. Und wenn Ernährungsberater sich nicht für mögliche Kunden oder Patienten interessieren sollten sie den Beruf wechseln, aber Ernährung Umstellung kann man auch selbst in die Hand nehmen habe ich vor ein paar Jahren auch gemacht 

Vor 3 Minuten , schrieb Seb1988:

Da gebe ich dir Recht man bekommt in diesem Land zu wenig Möglichkeiten fachliche Hilfe zu bekommen. Und wenn Ernährungsberater sich nicht für mögliche Kunden oder Patienten interessieren sollten sie den Beruf wechseln, aber Ernährung Umstellung kann man auch selbst in die Hand nehmen habe ich vor ein paar Jahren auch gemacht 

Schlimmer ist, dass Du nur noch Scheiße zu fressen kaufen kannst.
Gesunde Nahrungsmittel sind doch gar nicht mehr erschwinglich.
Bäcker und Metzger sterben aus und auf dem Wochenmarkt ist das Gemüse auch Recht teuer...
Da kauft man im Discounter eben das ungesunde Zeug...

Ich persönlich hasse eigentlich alle solcher selbstgewählten, relativierenden Bezeichnung des Körperzustandes. Medizinisch betrachtet, ist es wesentlich einfacher: unterernährt/anorektisch - untergewichtig - Idealgewicht - übergewichtig - adipös. Üblicherweise wird gesund mit dünn oder "normal" gleichgesetzt, im Endeffekt ist das nicht zielführend. Man kann durchaus dünn und gesund, untergewichtig und gesund, jedoch auch übergewichtig und gesund sein. Letzteres kommt statistisch seltener vor, ist aber nicht per Definition ausgeschlossen. Übergewicht ist langfristig nicht bzw. selten gesund, Adipositas ist dagegen definitiv ungesund, egal wie wohl man sich dabei noch fühlt. Normal ist absolut relativ, denn wenn alle untergewichtig oder übergewichtig wären, dann wäre es eben völlig normal über- oder untergewichtig zu sein. Normal ist der median des relativen Zeitgeistes und gesellschaftlichen Konsens. Das medizinische Idealgewicht ergibt sich aus ein paar Dutzend Faktoren, wie Körpergröße, genetische Disposition, Alter, etc.
Im Grunde muss man sich fragen: wie steh ich da, wie alt will ich werden, was ergibt sich aus meinem derzeitigen Körperzustand für eine langfristige Perspektive. Was findet mein Gegenüber sexy und was definiert die Gesellschaft als sexy sind da völlig andere Fragen. Die Gesellschaft um uns herum definiert gerne anhand unerreichbarer Idealbilder, dennoch liegt es an jedem von uns, für den eigenen Körper Sorge zu tragen, damit er möglichst lange schadfrei durchhält.
Golddiamant71
(bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb XanKleet:

Schlimmer ist, dass Du nur noch Scheiße zu fressen kaufen kannst.
Gesunde Nahrungsmittel sind doch gar nicht mehr erschwinglich.
Bäcker und Metzger sterben aus und auf dem Wochenmarkt ist das Gemüse auch Recht teuer...
Da kauft man im Discounter eben das ungesunde Zeug...

ZB. Tiefgefrorenes Mischgemüse ist auch ein "gesundes" Produkt, da kannst vieles daraus machen und eine Menge essen davon. Auch daßelbe gilt für tiefgr. Früchte, das kann man mit Magerquark, Haferflocken, als Smoothie mit zB.Proteinpulver und Wasser vermischen und es ist eine günstige schmackhafte und vor allem gesunde Mahlzeit, die sättigt. Das kann man ergänzend als Alternative sehen und umsetzen! Auch zu Pasta und Reis etc. geht das gut, mit den tiefgefrorenen Gemüse, sowie als Suppe auch sehr fein. 

bearbeitet von Golddiamant71
Das ganze Internet ist doch voll mit Oberflächlichkeit und Du wunderst Dich gerade hier darüber?🤔
Keine Angabe -> schlank -> normal -> sportlich -> mollig -> dick
Ich habe im Profil nochmal nachgesehen...
Ich muss also "mollig" wählen, weil sportlich mit Bauch nur bei Kampftrinkern angebracht wäre. 😃
Ein sehr gefährliches Thema 😱Also was normal, mollig, dick oder fett ist, definiert jeder für sich anderster.....zb. ist für mich das Wort mollig nur eine nettere Bezeichnung, für das Wort dick 🤷‍♀️.
Vor 26 Minuten , schrieb Puste_blume92:

Letztendlich ist aber eben auch jeder für sich selbst verantwortlich. Ich kann dir nur den Tipp gegeben, dass du mal bei deiner Krankenkasse wegen einer Ernährungsberatung nachfragst und/oder dir ein Gym suchst, was dir ein positives Gefühl gibt und dich dort beraten lässt. Die meisten sind mega nett, fragen was dein Ziel ist und bieten neben dem passenden Sport auch eine Ernährungsberatung mit an.

Wo endet.. Im eigenden Blickwinkel.

Dann frag die Masse und hör nicht auf die wenigen lauten sondern auf das was du hörst und schon immer wusstest.

Vergleich dich nicht mit anderen Menschen, im besten Fall belügst du dich, und wirst unglücklich im schlechtesten Fall macht es dich traurig.. Sei Du, steh zu Dir.. egal was andere sagen machen tun möchten.

Ja das hast du schön gesagt.. O und W.. sind sie nicht schuld.. das ist die Gesellschaft die sie erst dahin gedrängt hat, keine Entschuldigung, nur eine Erklärung. Manchmal liegt man auch falsch mit dem ersten Blick. Viel Glück Dir😃
  • Neu erstellen...