Jump to content

Dick - Mollig - Fett

XanKleet

Empfohlener Beitrag

Ich mag die Klassifizierung überhaupt nicht. Wenn ich Menschen mag dann so wie sie sind. Wenn ich sie nicht mag dann hat es andere Gründe als diese Klassifizierung 

Scheiß drauf. Auch bei Männern bitte Body Positivity predigen. Schlimm genug, dass in Hollywood der normale Durchschnittstyp stets als perfekt durchtrainiert dargestellt wird, der trotz seines Feierabendbiers und täglichem Fastfood rumläuft wie ein Model aus dem Magazin. 

vor 5 Minuten, schrieb Puste_blume92:

Es ist überhaupt nicht egal, wie jemand aussieht. Für viele Männer vielleicht, weil die einfach alles nehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Bei 3? 

...9, 10, 11, 12, 13,... 121,122...😅

🥵

Vor 8 Minuten , schrieb Puste_blume92:

Es ist überhaupt nicht egal, wie jemand aussieht. Für viele Männer vielleicht, weil die einfach alles nehmen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Du hast den berühmten Nagel auf den Kopf getroffen…

Der Aspekt Gesundheit...
Den hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Vor 6 Jahren hatte ich noch gute 120kg. Ich war eher fett als dick aus meiner eigenen Sicht.
Heute habe ich weniger Probleme mit Rücken und Knien. Das sind die Dinge, die nicht im Profil gefragt werden...
Ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters....
Ich selber bin auch fett so würde ich mich bezeichnen
Was kümmern dich fremde Menschen? Warum muss man Menschen immer in Schubladen stecken? Du musst dich wohlfühlen. Ich maße mir in keinster Weise an, Menschen in diese drei Kategorien einzuteilen. Ich wurde hier schon Männern (vor allem von denen, die nicht bei mir landen konnten) als fett bezeichnet. Für mich zählt aber nur… Ich fühle mich großartig und bin mit meinem Körper zufrieden.

Wärst du nur mit dem einen oder aderem Begriff für deinen Körperbau unzufrieden oder bist du definitiv mit deinem Körper unzufrieden ? 

vor 4 Minuten, schrieb Seb1988:

Tja da laufen einige anscheinend in deinem Bekannten Kreis blind durch die Welt, bei 1,64 Größe sind mehr als 80 Kilo definitiv viel zu viel und nicht gesund für deine Gelenke und Herzen 

Wer hat gefragt? Da hat er es ihr nun aber gegeben. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣 Der eine ist dick, der andere hat ne Glatze und sieht mit 30 aus, wie 70. So trägt jeder sein Päckchen wa. 

Wäre die richtige reinfolge nicht normal, mollig, dick, fett? Abgesehen davon ist sowas Ansichtssache und lässt sich schlecht definieren da von Körpergröße usw abhängig zb.
Mache mir keine Gedanken mehr was das angeht. Bin dick und wundervoll.
KarlaLangenfeld
vor 34 Minuten, schrieb XanKleet:

Ich frag mich halt immer wieder, weil wohl doch sehr viele Damen und Herren auf diese Angaben Wert legen.

Was auch richtig ist denn die Optik ist ein wichtiger Punkt wenn zwei was miteinander wollen.

Ich würde mir ja auch nie einen Raucher ins Bett holen...

Fakt ist eben das ein gewisses Übergewicht manchen sehr sehr gefällt und manche eben sagen nein danke.

So lange du in der Gesellschaft nicht mit der Norm läufst ist es wichtig alles in die Schublade zu stecken.

Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Ohh Gott, wie gruselig, Dir ist echt egal, wie der Mensch aussieht, mit dem Du Sex hast? 😳

Also gerade, wenn ich mit jemandem intim werden möchte, muss er mir doch auch vom optischen gefallen, ansonsten würde ich erst gar nicht auf die Idee kommen, Sex zu wollen.

Na ganz so habe ich das ja auch nicht gemeint …

Vor 4 Minuten , schrieb Saaan:
Mache mir keine Gedanken mehr was das angeht. Bin dick und wundervoll.

Absolut meine Gedanken, die ich mir auch nicht mehr mache. 🥰

Ich assoziiere folgende Reihenfolge: normal -> mollig -> dick -> fett
vor 2 Stunden, schrieb XanKleet:

Wo endet normal und wird zu dick?
Wo endet dick und wird zu mollig?
Wo endet mollig und wird zu fett?
...  
Es ist wirklich teilweise schwierig hier mit Menschen in Kontakt zu treten, weil sie verdammt oberflächlich sind und dazu noch Wahrnehmungsstörungen haben.

Du kannst ja allen Wahrnehmungsstörungen aus dem Weg gehen und Dich nur auf jene beschränken, die Dich nicht verstören 

Meine Erfahrungen: einfach sich auch einmal real trauen und nicht nur schreiben und schauen. 

Denn was der Wolf im Schafspelz schon schaffte, könnte auch einer Wahrnehmungsstörung gelingen 🤪

Vor 4 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ohh Gott, wie gruselig, Dir ist echt egal, wie der Mensch aussieht, mit dem Du Sex hast? 😳

Also gerade, wenn ich mit jemandem intim werden möchte, muss er mir doch auch vom optischen gefallen, ansonsten würde ich erst gar nicht auf die Idee kommen, Sex zu wollen.

Du hast sicher Recht mit deiner Aussage...
Es sollte mehr Vorraussetzung erfüllt sein als "es hat Puls - bumsbar"!

vor 2 Minuten, schrieb Triskele:

Na ganz so habe ich das ja auch nicht gemeint …

Das hätte ich jetzt wohl an Deiner Stelle auch gesagt. 😏

Vor 1 Minute , schrieb SoloFrau:

Das hätte ich jetzt wohl an Deiner Stelle auch gesagt. 😏

😇

ist doch egal ob man dick mollig oder Fett ist Hauptsache du fühlst dich wohl in dein Körper und was andere sagen oder schreiben ist absolut uninteressant man sollte sich nur nicht manipulieren lassen von irgendwelchen Leute Bleibe dich selbst treu 👍🤠
Ich bin dick laut BMI - alle die mich kennen finden mich mollig. Ich kann mir die Schuhe zubinden, ein Bein hinter den Kopf legen, laufe jeden Tag 10 - 20 km usw… Hab im Profil dick stehen und mal ehrlich, wer mich als Mensch nicht mag, auf den lege ich auch keinen Wert, also mache ich mir auch keinen Kopf, drüber was ich für irgendwen fremdes hier angeben soll. Gibt Frauen die sehen bei 180 cm mit 80 kg Gerstenschlank aus, die andere mit den gleichen Maßen eher kräftig oder Mollig 🤷🏼‍♀️Mir muss der Mensch gefallen, nicht sein Gewicht.
Bei mir kommt mollig VOR dick und nicht andersrum 🤷‍♀️. Keene Ahnung, aber Haare am Sack...
  • Neu erstellen...