Jump to content

Dick - Mollig - Fett

XanKleet

Empfohlener Beitrag

Ich finde eine Frau darf eine Frau sein mit weiblichen Kurven prallen Hintern mit Bauch u Busen! Ich kann leider essen was ich möchte u nehme nix zu  

Ladys ein wahrer man spielt nicht mit Knochen !!! Jede Frau ist sexy liegt immer nur im Auge des Betrachters 🤷🏼‍♂️

vor 34 Minuten, schrieb Lebedeinleben187:

Ladys ein wahrer man spielt nicht mit Knochen !!! 

Ein wahrer Mann klopft nicht solche dummen Sprüche!

Am 18.6.2025 at 10:24, schrieb XanKleet:

oberflächlich sind

Warum, weil nicht jeder mit "Übergewicht" klar kommt...und selbst ich mag nicht jeden und alles und jeder Mensch hat das Recht, dich abzulehnen, wenn er keinen Kontakt mit dir möchte. Das ist nicht oberflächlich.

Am 19.6.2025 at 02:46, schrieb Luderwicht:

[...] ... weil man die Solidargemeinschaft schröpfen würde! So wie Raucher, Alkoholiker und Extremsportler, ...

Es gibt so blöde Sprüche wie "Nur Hunde spielen mit Knochen!". Das ist nicht gegen schlanke Menschen, das soll dicken Frauen helfen, sich wohler zu fühlen! Gönn uns! 

Teile und Herrsche ist das Motto. 

Stimmt, jeder der auf irgendeine art nicht gesund lebt, "belastet" die Gesellschaft und entlastet sie, falls man ohne oder mit wenig ärztlicher Behandlung früh verstirbt.

Das ist aber dennoch die Freiheit der Entscheidung....zumindest im Moment noch

...aber man sollte bedenken, dass andere Schäden, wie zb Steuerhinterziehung und vermeidung, wesentlich schädlicher sind.

Gönnen ist das Motto ...und wenn du Witze über Gruppen lustig findest, dann sollte man auch den schneid haben und in der Lage sein, Witze über die eigene Gruppe zu ertragen, ohne sich zu beschweren.

Und auch früher wurden sehr dünne Menschen "geärgert" oder missbilligt oder herabgesetzt usw usf... Genauso wie Menschen mit Brille, Menschen die anders aussehen, sich anders verhalten etc pp...es werden immer Gründe gefunden... Das ist kein exklusivrecht von dicken oder dünnen Menschen.

Am 19.6.2025 at 07:20, schrieb XanKleet:

Es ist tatsächlich seltsam, dass es "unterhalb" von normal nur den Begriff "schlank" gibt, oberhalb von normal aber "sportlich", "mollig" und "dick".

...dünn und dürr sind zb als Detaillierung von schlank möglich

Mittlerweile gibt es auch das schlank-aber-fett (skinny-fat)...

Und sportlich ist m.E.n. eine Zusatzinfo, da sportlich zu vielen "Körpervolumen" passt

Vor 1 Stunde, schrieb AntichristMaus:

Warum, weil nicht jeder mit "Übergewicht" klar kommt...und selbst ich mag nicht jeden und alles und jeder Mensch hat das Recht, dich abzulehnen, wenn er keinen Kontakt mit dir möchte. Das ist nicht oberflächlich.

Wenigstens mal kurz hi sollte schon erlaubt sein 😗😝😜

vor 1 Stunde, schrieb Antonio442:

Wenigstens mal kurz hi sollte schon erlaubt sein 😗😝😜

Hi

vor 2 Stunden, schrieb Moon1800:

Teile und Herrsche ist das Motto. 

Stimmt, jeder der auf irgendeine art nicht gesund lebt, "belastet" die Gesellschaft und entlastet sie, falls man ohne oder mit wenig ärztlicher Behandlung früh verstirbt.

Das ist aber dennoch die Freiheit der Entscheidung....zumindest im Moment noch

...aber man sollte bedenken, dass andere Schäden, wie zb Steuerhinterziehung und vermeidung, wesentlich schädlicher sind.

Gönnen ist das Motto ...und wenn du Witze über Gruppen lustig findest, dann sollte man auch den schneid haben und in der Lage sein, Witze über die eigene Gruppe zu ertragen, ohne sich zu beschweren.

Und auch früher wurden sehr dünne Menschen "geärgert" oder missbilligt oder herabgesetzt usw usf... Genauso wie Menschen mit Brille, Menschen die anders aussehen, sich anders verhalten etc pp...es werden immer Gründe gefunden... Das ist kein exklusivrecht von dicken oder dünnen Menschen.

...dünn und dürr sind zb als Detaillierung von schlank möglich

Mittlerweile gibt es auch das schlank-aber-fett (skinny-fat)...

Und sportlich ist m.E.n. eine Zusatzinfo, da sportlich zu vielen "Körpervolumen" passt

Ich mache mich nicht über Menschengruppen lustig 🤨

Grundsätzlich bewerte ich Menschen nicht aufgrund von Äußerlichkeiten und Intellekt!

Wird jemand aus irgendeinem Grund gedisst, gibt es idR Menschen, die aufspringen und dem Einhalt gebieten! Mindestens verbal und solange man privat nicht so viel damit zu tun hat. Diese Menschen können Nichts dafür, da muss man genau hinschauen und die Gründe herausfinden und man darf es nicht kommentieren, zumindest nicht öffentlich. Und die benötigten Hilfe! Das ist auch nicht Alles falsch! 
Bei Dicken ist das eher nicht so! Weil Dicke eben häufig dumm, faul, maßlos und was auch immer sind 🙄 Wir benötigen keine Unterstützung, sondern nur rohes Gemüse! 🙄🙄

vor 53 Minuten, schrieb Luderwicht:

Ich mache mich nicht über Menschengruppen lustig 🤨

Grundsätzlich bewerte ich Menschen nicht aufgrund von Äußerlichkeiten und Intellekt!

Wird jemand aus irgendeinem Grund gedisst, gibt es idR Menschen, die aufspringen und dem Einhalt gebieten! Mindestens verbal und solange man privat nicht so viel damit zu tun hat. Diese Menschen können Nichts dafür, da muss man genau hinschauen und die Gründe herausfinden und man darf es nicht kommentieren, zumindest nicht öffentlich. Und die benötigten Hilfe! Das ist auch nicht Alles falsch! 
Bei Dicken ist das eher nicht so! Weil Dicke eben häufig dumm, faul, maßlos und was auch immer sind 🙄 Wir benötigen keine Unterstützung, sondern nur rohes Gemüse! 🙄🙄

....du hast doch den Witz "gegen Dürre" als witz "für dicke" gerechtfertigt....dann gönne doch auch anderen Gruppen Witze über andere.

Und apropos...Humor ist vlt, wenn man trotzdem lacht.

Am 18.6.2025 at 12:26, schrieb Casiwi:

Ich kenn die Reihenfolge anders ...mollig - dick -fett. Wo es beginnt/aufhört liegt im Auge des Betrachters oder des BMI. Mir ist es prinzipiell erstmal egal, steht ja ein Mensch dahinter. Was körperliche Betätigung angeht....Geschmackssachen. Wo ich sage fett, sagen Andere lecker....

Oder verleugnen es. Das heißt sie sind nicht ehrlich. Mir hier schon mehrfach aufgefallen. Daher haben es Mollige Gays sehr schwer, den richtigen zu finden der es ernst meint. Doch wer nimmt es von denen wo du von Angeschrieben wirst ernst. Und ich schaue schon auf ältere aktive. Stehe selbst auf dratige aktive. Daher sollte das jeder für sich bewerten. 

Anonymes-Mitglied-5
Vor 21 Stunden, schrieb AntichristMaus:

Hi

Auf Wiedersehen

Anonymes-Mitglied-5
Vor 17 Stunden, schrieb pp-stute:

Mit Hi hi kann ich nicht viel anfangen. Ausßer dann selbst nur Blötzinn zu posten 

Na dann mach doch Blödsinn, fast sogut wie stöschen

• 1 Monat später...
Am 18.6.2025 at 16:33, schrieb Wifesharing-Forever:

Was sind Vorurteile?

Da fette Männer sich kaum bewegen können?

Das sie in schlechter, körperlicher Verfassung sind?

Das ihnen schnell die Puste ausgeht?

Das sie schwitzen?

Wir können gerne mal zusammen ne Stunde Power Yoga machen, dann kannst du mich vom Gegenteil überzeugen 

Und wenn du nur halbwegs mithalten kannst werde ich mich hier im Forum öffentlich entschuldigen ;)

Du hast recht. Aber heute sind die Leute sooo toleranzbesessen. Da wird selbst der Turnbeutelvergesser von früher, der sich zum Kuschelbär, Brummbär, Knutschkuller entwickelt hat, in der Damen- oder Trans-, Div.- oder Sonstwaswelt hochgelobt. Klein und dick der Frauen Glück? Ja wirklich? Und der fette, haarige Bierbauch ist sogar sexuelle Schwungmasse voller Samenstränge. Natürlich sind das keine Vorurteile von Dir. Eine Stunde Power Yoga würde ich allerdings auch nicht hinbekommen. Bin eher für eine Stunde experimentelles Kamasutra. Meine Partnerin ist jünger, kleiner und mindestens 20 kg schwerer als ich. Sie hat die volle Weiblichkeit. Ja, sie hätte auch einen Kuschelbären haben können. Da gibt es einige in unserem Freundeskreis. Sie sind durchaus intellektuell gut drauf, auch angenehme Gesprächspartner wenn es um Denksport geht. Für sapiosexuelle Menschen wo geistige Anziehung besonders wichtig und körperlichen Attraktivität und Vitalität eine geringere Rolle spielt, sind die Kuschelbären bestimmt gerne gesehen. Aber, eine Aber gibt es auch dahingehend „Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano“. Zitat des römischen Dichters Juvena  „Man sollte darum beten, dass ein gesunder Geist in einem gesunden Körper sei“. 

vor 23 Minuten, schrieb Trismegistos:

Aber, eine Aber gibt es auch dahingehend „Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano“. Zitat des römischen Dichters Juvena  „Man sollte darum beten, dass ein gesunder Geist in einem gesunden Körper sei“. 

Da trägt Yoga schon zu bei ;)

Zudem bin ich blond, da sollte Mann von mir nicht zu viel erwarten :clapping:

Anonymes-Mitglied-6

:flushed: Wie albern. Als Mann kann ich nicht mehr mollig wählen. Kurvig finde ich aber total unpassend, denn ich ähnel doch eher einem Schrank :jumping:

vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Da trägt Yoga schon zu bei ;)

Zudem bin ich blond, da sollte Mann von mir nicht zu viel erwarten :clapping:

Humor hat sie. Herrlich. .... 

• 1 Monat später...

Mir ist die Definition völlig egal! Bei Frauen liebe ich es, wenn Sie großzügige Kurven haben und wenn es für mich ästhetisch ist, dann nehme ich sehr gerne Kontakt auf! Das hat weder was mit dem Gewicht noch mit einem Begriff zu tun! 

Attraktivität geht in aller erster Linie von dir aus. Fühlst du dich in deinem Körper wohl, trittst du selbstbewusst auf, ist genau das Attraktivität.
Ob dich andere als attraktiv sehen liegt dann einfach in deren ästhetischer Sichtweise.
Jeder Wok hat die Chance auf einen Decke😉
  • Neu erstellen...