Jump to content

Dick - Mollig - Fett


XanKleet

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Warum willst du dich denn überhaupt in eine Schublade stecken?
Ich hatte immer nur Größe und Gewicht im Profil. Der Großteil der Männer ist clever genug, um für sich zu entscheiden ob ihm das zusagen könnte oder nicht.
Für den einen bin ich "etwas mehr", für den anderen fett.
Ich muss mir nicht deren Kopf zerbrechen, sie können selbst denken.

Selbst ist meine Selbstwahrnehmung tagesformabhängig. Mal fühle ich mich wie ein Elefant, mal wie ein zartes Reh - meistens aber fühle ich mich einfach nur richtig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
@Analking84 das wäre auch mein Verständnis... und wie die Einteilung/Grenze ist, empfindet doch jeder individuell
Ich kenn die Reihenfolge anders ...mollig - dick -fett. Wo es beginnt/aufhört liegt im Auge des Betrachters oder des BMI. Mir ist es prinzipiell erstmal egal, steht ja ein Mensch dahinter. Was körperliche Betätigung angeht....Geschmackssachen. Wo ich sage fett, sagen Andere lecker....
Moin ich hätte auch normal dann mollig dann dick dann fett angenommen. Wenn es um die Körpermasse geht wird bei einem Mann sehr drauf geschaut. Aber dich würde ich nach dem Profil vielleicht für leicht mollig halten. Wobei ja angeblich immer der Charakter zählt 😉😂
Google hilft dir da kannste dein BMI ausrechnen und da steht dann auch für dein Gewicht das normal Gewicht und andere Kategorien
Ich frag mich halt immer wieder, weil wohl doch sehr viele Damen und Herren auf diese Angaben Wert legen.

Naja, man könnte zwar wahrscheinlich vom Adipositas-Grad ausgehen und danach definieren, aber letztendlich ist es wahrscheinlich eine rein subjektive Sache: Ich fühle mich (zu) dick, mein Arzt sagte ich sei fett und eine Bekannte nannte es "bullig". Ich glaube einfach, dass "mollig" der liebevolle Begriff von "dick" ist, während der Begriff "fett" abwertig gemeint ist. Ich kenne auch noch den Begriff "mopsig" (verniedlichend) oder "übergewichtig" (neutral).

Frag den BMI oder ein kritischer Blick in den Spiegel sollte einem Auskunft heben. Außerdem kann sich jeder so sehen wie er mag. Sollte Größe und Gewicht angegeben sein kann ich mir auch selbst ein Bild machen.
Ich würd mollig reinschreiben und dann Grösse und Gewicht korrekt eintragen. Der Kenner wird seine Schlüsse daraus ziehen können.
Vor 5 Minuten , schrieb Invisible_Man:
Frag den BMI oder ein kritischer Blick in den Spiegel sollte einem Auskunft heben. Außerdem kann sich jeder so sehen wie er mag. Sollte Größe und Gewicht angegeben sein kann ich mir auch selbst ein Bild machen.

Der Spiegel lügt - das hat er schon bei Schneewittchen gemacht!

Man muss doch selber eine gesunde Einschätzung treffen können... wobei wer bei mollig dick und fett schon die Reihenfolge durch einander bringt, der wird klar probleme haben eine eigene Einschätzung zu treffen..

Bei deinen Angaben wenn sie denn stimmen ist alles im grünen Bereich, also ganz normal

Ich finde das die Abstufung etwas sehr individuelles und subjektives ist. 

Was ich schon Stockdürre empfinde halten Andere für Normal - und so weiter...

Ähm.. ist man (Frau) nicht einfach nur.. Mensch?
Mir persönlich ist die Figur eines Menschen echt Nebensache. Es zählt der Mensch an sich, die Symphatie, ob man miteinander reden und sich in die Augen sehen kann.
Anonymes-Mitglied-1

Warum sind Menschen oberflächlich weil deren Geschmack anders ist?!?🤔
Ich mag keinen molligen Mann, es spricht mich einfach nicht an.

Ich bin ein sehr visueller Mensch und brauche Reize, so ein Körper reizt mich eben null.🤷‍♀️
 

Vor 2 Minuten , schrieb Lilly51:
Bei deinen Angaben wenn sie denn stimmen ist alles im grünen Bereich, also ganz normal

Ich bin so ehrlich gewesen, wie es Fotos auch anzeigen. Gewicht ist leider geschätzt - könnten auch mehr oder weniger Grämmer sein.

Ich bin mit einem BMI von über 40 medizinisch gesehen stark übergewichtig /adipös. Ich beschriebe mich als dick u d gebe mein Gewicht an. Es gibt sogar Männer die sagen ich wäre doch gar nicht dick, sondern genau richtig. Mir ist das egal, ich mag meinen Körper wie er ist ohne was zu beschönigen. Nur als fett möchte ich nicht bezeichnet werden, dass ist abwertend. Adipös ist ok. Ich bin immer für ehrliche Angaben, am besten Gewicht/Größe. Ich habe da auch schon ziemliche Überraschungen bei Männern erlebt. Ich schicke immer ein Ganzkörperbild das nichts beschönigt, wenn für mich ein Treffen in Frage kommt.Ich treffe mich nur mit Männern denen ich gefalle wie ich bin. Davon gibt es mehr als genug.
Warum willst Du überhaupt mit Menschen in Kontakt treten, die Du für oberflächlich und wahrnehmungsgestört hältst?
Ich kann keine konkrete Zahlen schreiben um nicht irgendwelche Personen zu beleidigen .....ich drück das mal so aus...... wenn ich bei meinem Partner oder Partnerin nicht mitden Knie die Matratze berühren kann, wenn ich auf den po sitze oder auf das Gesicht, Ist die Personen absolut zu kräftig ..... mich persönlich beschreiben ich als kräftige griffige Person.....Küsschen

Ich kann nur sagen, wie Frauen sich über meinen Penis äußern: "Boah, voll fett, ist der lang und dick!"

Die Übergänge sind fließend, mollig würde ich mit etwas griffig übersetzen, ein Zwischending zwischen schlank und dick.

Wie bezeichnen sich überhaupt Personen, die ab Hüfte aufwärts schlank und am Hintern und den Oberschenkeln dick sind?

Zum Glück gibt's den Profiltext, in dem Dinge besser beschrieben werden können, sollte es als wichtig.erachtet werden.
Leben und Leben lassen
Jeder hat einen anderen Geschmack
Und das ist auch gut so 😉
×
×
  • Neu erstellen...