Jump to content

Was ist squirting ???


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab das mal ganz krass in einem swingerclub erlebt...
ein flüchtiger kontakt an der theke, die beiden gehn auf die matte und plötzlich spritzt die madame los, dem armen kerl bis auf die brust.
der war so erschrocken, daß er aufgesrungen und weggegangen ( eher gelaufen ) ist.
dann hat sie aber auch blöd geguckt.
nicht jeder kann diesem rumgespritze was abgewinnen....ich ja auch nicht ;-)


Geschrieben

kuschelmut
Ja ok aber was wäre denn gewesen wenn du mit ihr darüber gesprochen hättest.Vielleicht fand sie es ja deshalb nur toll weil sie gedacht hat das es dir gefällt.Hast du da schonmal drüber nachgedacht?


Hab ich jahrelang; bin aber zu dem Schluss gekommen, dass sie die Regenjacke eigentlich nicht als "gefallen" interpretieren konnte.
Schliesslich muss sie ja gemerkt haben, dass ich an der Kapuze fast ersticke.


Geschrieben (bearbeitet)

kuschelmut

Vielleicht hättest du einfach mit ihr reden sollen,ich denke das hätte geholfen.Hattest du wirklich eine Regenjacke an?

_sophia_

Die Dame hätte vielleicht mit ihm vorher drüber Sprechen sollen oder es regulieren können.


bearbeitet von Rayn25
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das regulieren kann.


Hab ich jahrelang; bin aber zu dem Schluss gekommen, dass sie die Regenjacke eigentlich nicht als "gefallen" interpretieren konnte.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die frauen wollen das doch gar nicht regulieren
je weiter desto besser!

und vorwarnen.....wie romantisch ist das denn!?

zieh am besten son schwarzen engen anzug wie beim surfen an, es könnte nass werden.


Geschrieben

Das einemal wo ich es erleben durft war es kein Problem für mich.Gut wir hatten vorher kurz darüber gesprochen,bzw. sie hatte es kurz erwähnt.Aber wie gesagt es war bisher einmal und ich fand es nicht schlecht.


Geschrieben

kuschelmut
Hattest du wirklich eine Regenjacke an?


Klar, bei so einem wichtigen Thema würde ich nie scherzen!
Besonders übel war es im Herbst bei Schmuddelwetter, wenn die Regenjacke zum Trocknen im Heizungskeller hing;
in solchen Situationen habe ich immer wieder drüber nachgedacht, mit ihr Schluss zu machen.
Ich hab's dann aber mit einer zweiten Regenjacke gelöst; sie konnte einfach nen sauguten Kaffee kochen, da geht man nicht so einfach...


Geschrieben (bearbeitet)

Das war ein Argument. Irgendwann konnte mein Bruder das Elend nicht mehr mit ansehen und hat mir eine Kaffeemaschine geschenkt.
So schnell habe ich noch nie eine Frau vor die Tür gesetzt...
Um zum eigentlichen Thema "Abspritzing" zurückzukommen:
Das macht die Kaffeemaschine auch, wenn ich sie nicht rechtzeitig entkalke.
Hätte mir womöglich eine Menge Ärger erspart, wenn ich die Dame auch immer wieder mal mit Essigessenz behandelt hätte...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es auch Frauen die das jetzt nicht unbedingt als die absolute Erfüllung ansehen?



gibt es..*meld*..der eine mags,der andere nicht..was mußte ich mich scho deshalb beschimpfen lassen weil es so nass wurde..


Wenn Frau bei dem einen Mann squirtet, heisst das noch lange nicht, dass sie es bei dem anderen auch tut. .



So sieht es aus..leider wollen viele Männer,wenn es mal dochzur Sprache kommt,ne Garantie dafür..


Wie Silbersternchen schon sagte, der Mann wird wahrscheinlich auf Biegen und Brechen versuchen, sie auch dazu zu bringen. Das kann echt lästig sein. Und möglicherweise wird er enttäuscht sein oder sich als Versager fühlen, wenn er es nicht geschafft hat..



Ja frustrierend für beide..er will es unbedingt..sie hat die Blockade im Kopf,die sich net mit Gewalt lösen lässt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wenn ich mir hier die ganzen Beiträge so durchlese, denke ich ich bin im falschen Film.

Zum einen habe ich noch keinen Mann getroffen, dem es nicht gefallen hätte mir beim squirten zuzuschauen.

Zum zweiten ist es eindeutig eine Frage des Vertrauens und der Technik gleichzeitig.

Wenn mein Herr mich mit seinen Fingern stimuliert, weiß ich, daß er mich zum abspritzen bringen will. Da kann ich drauf sein, wie ich will, es funktioniert bei ihm immer und zwar innerhalb von paar Minuten und so oft wie er es will. Darauf habe ich keinen Einfluß. Also er könnte das theoretisch auch im Supermarkt im Stehen mit mir machen. Andere Männer können rubbeln wie sie wollen, da passiert bei der gleichen Technik überhaupt nichts.

Beim Sex selber spritze ich nicht rum, so dass er das durchaus steuern kann, wo ich was naß mache.

Ich empfinde es als eine andere Form von Orgasmus, das läuft rein körperlich ab, dazu muß ich im Vorfeld nicht zwingend sexuell erregt sein, werde es aber automatisch. Also als schnelles Vorspiel durchaus geeignet, aber auch zur Entspannung zwischendurch. Er spielt mit dieser Macht, die er dadurch über mich hat.

Die Menge steigert sich mit der Häufigkeit und die Reichweite, naja, ich sag mal so, wenn wer ungünstig steht und ich ungünstig liege, kann ich schon über 1 - 2 Meter Entfernung dafür sorgen, dass er geduscht ist.

Die Flüssigkeit selber ist klar und geruchlos (nur um diese Frage auch zu beantworten) und wo sie produziert wird ist uns völlig egal, wir genießen es einfach.

Noch Fragen?


Geschrieben (bearbeitet)

In Sanitätshäusern kann man flüssigkeitsdichte Unterlagen käuflich erwerben, die auf der Ober- und Unterseite mit Baumwollgewebe kaschiert sind.

Praktisch.

Auch bei der Verwendung von körperwarmem Öl, welches ihr aus einer kleinen Kanne in einem steten Strom auf die Vulva gegossen wird. Mit gelegentlichen Unterbrechungen durch digitale Manipulation.

Ich habe die weibliche Ejakulation erst wenige Male erlebt. Sie machte mich sehr an. Weil sie jeweils mit einem intensiven Orgasmus verbunden war.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Auch bei der Verwendung von körperwarmem Öl, welches ihr aus einer kleinen Kanne in einem steten Strom auf die Vulva gegossen wird. Mit gelegentlichen Unterbrechungen durch digitale Manipulation.

das gilt dann aber nicht wirklich als Squirting. Auch solltest Du prüfen, ob eine analoge Manipulation der Frau nicht viel lieber wäre....


Geschrieben

das gilt dann aber nicht wirklich als Squirting.



"digital" von lat. "digitus", "Finger".
Hier also: "mit den Fingern".


Geschrieben

Dann ist es aber immer noch kein Squirten


Richtig.
Aber das hatte ich ja auch nicht geschrieben.
Das warme Öl war eine weitere Geschichte.

"Digitale Manipulation" jedoch ist selbstverständlich durchaus geeignet um zu einem Squirting beizutragen.


Geschrieben


und ich weiß nicht nur mit welchen handlungen es bei mir ausgelöst werden kann, selbstverständlich weiß ich auch, wie ich es vermeiden kann.


na da bist du mir einen schritt vorraus..ich weiß noch nicht wie ich es auslösen oder verhindern kann..es kommt mehr oder weniger "spontan" bei mir.
aber bisher hat sich noch niemand beschwert wenn es nass wurde. ich finde es allerdings mist, wenn bei einem mann die erwartungshaltung da ist, dass frau auf teufel komm raus anspritzen "muss"
und ich finde auch, dass es gefühlsmässig gar keinen unterschied gibt ob es nun ein trockener oder nasser orgasmus ist


Geschrieben

[ Auch solltest Du prüfen, ob eine analoge Manipulation der Frau nicht viel lieber wäre....


Muss das nicht "anale Manipulation" heissen


×
×
  • Neu erstellen...