Jump to content

Was ist squirting ???


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich meinte natürlich ejakulieren ich hatte mich halt falsch ausgedrückt.


Das hättest Du auch hier wieder mit dem -smiley elegant umgehen können ...


Geschrieben

Anscheinend ist dieses eigentlich eher seltene Phänomen in letzter Zeit sehr häufig anzutreffen...


Geschrieben

Meinst Du die unpräzise Ausdrucksweise oder das Abspritzen bei Frauen?


Geschrieben

Ich meinte das Squirten.
Ich habe das nur bei einer einzigen Frau mal gesehen.


Geschrieben

Gib mal beim Gockel "Squirting" ein, da findest Du gaaaaanz viele Videos von Frauen, die das alle mit links machen


Geschrieben

Anscheinend ist dieses eigentlich eher seltene Phänomen in letzter Zeit sehr häufig anzutreffen...



Ich denke einmal, das ist relativ.

Bei ONS und zeitlich kurzfristigen "Affären" magst du durchaus Recht haben.

Bei längeren "innigeren" Beziehungen sehe ich das anders und eigentlich auf gar keinen Fall.


LG xray666


Geschrieben

Dem, mein werter Ballou, habe ich nichts hinzuzufügen, aber auch keinerlei Abstriche zu machen.



Werter Xray - jetzt ist an mir, Dir in selber Weise zuzustimmen!


Geschrieben

kuschelmut:
Das wird genauso gefakt wie alles andere auch... gerade in den Filmen.
Das Fatale an so Sachen ist, wenn die Leute das sehen, denken die, das muß so sein und alles andere ist nichts (Männer) und Frauen denken evt. nicht mehr vollwertig zu sein.
Was ich sagen will, ist, man muß sich von jeglichem Erfolgsdruck, das jetzt können zu müssen, befreien.
Man sollte sich im übrigen auch von Männern befreien, die das auf Biegen und Brechen herbeiführen wollen.
Grobiane hat die Welt genug.


Geschrieben (bearbeitet)

Genau so sehe ich das auch.Eine Frau sollte sich meiner Meinung nach aber für diese Sache nicht schämen.Wenn sie weiß das sie es kann sollte sie mit ihrem Gegenüber darüber sprechen.Denn dann sind beide Seiten darauf vorbereitet und beide Seiten können sich total gehen lassen.Genauso sollte der Herr es nicht erzwingen wollen,da das wie du schon sagst nichts bringt.Schließlich sind wir keine Roboter.


bearbeitet von Rayn25
Geschrieben

Eine Frau sollte sich meiner Meinung nach aber für diese Sache nicht schämen.Wenn sie weiß das sie es kann sollte sie mit ihrem Gegenüber darüber sprechen.



Das impliziert doch, dass es um eine "Leistung" geht...

@Silbersternchen:die Fakerei ist mir schon klar, anscheinend habe ich mal wieder einen smiley vergessen.
Ich hatte zweimal das Vergnügen, mit squirtenden Frauen im Bett zu sein; die erste war eine langjährige, sehr enge Beziehung, in der es wirklich ums Fallenlassen ging, die zweite war eine Frau, mit der ich ein paar Male eher "mutwilligen" (ich meine das beiderseits) Spaß gehabt habe, wir wollten's einfach wissen.


Geschrieben

kuschelmut

Das Wort kann,kann man so oder so interpretieren.Ich wollte damit nur sagen das wenn sie sich darüber im klaren ist sollte sie mit ihrem Partner darüber sprechen.Nicht das es zu unliebsamen Überraschungen kommt.Desweiteren habe ich nie davon gesprochen das es um eine Leistung geht und somit ist es auch keine Implikation in sachen Leistung.


Geschrieben

Vielleicht erscheint es angebracht, den Mann vorzuwarnen, dass es passieren könnte, um ggf. unliebsame nasse Überraschungen zu vermeiden und sich vorzubereiten (dicke Handtücher unterzulegen).

Aber.

Wenn Frau bei dem einen Mann squirtet, heisst das noch lange nicht, dass sie es bei dem anderen auch tut.

Diese Ansage provoziert eine Erwartungshaltung.

Wie Silbersternchen schon sagte, der Mann wird wahrscheinlich auf Biegen und Brechen versuchen, sie auch dazu zu bringen. Das kann echt lästig sein. Und möglicherweise wird er enttäuscht sein oder sich als Versager fühlen, wenn er es nicht "geschafft" hat.

Also doch vorerst lieber nichts sagen, ein nasses Bett finde ich nicht so schlimm wie o.g. Folgen.
Wenn sie merkt, dass es auch bei diesem Mann passieren könnte, kann sie immer noch ein Handtuch bereitlegen.


Geschrieben

Ja ok Hannah das ist auch ein Argument.Ich kann in dem Fall ja auch nur für mich sprechen und wenn es passieren sollte,so werde ich mich mit sicherheit nicht ekeln.Verblüfft schauen vielleicht,aber auch nur aus dem Grund des Überraschungseffektes eben aber ansonsten nicht.Ich finde es toll und in meinen Augen sollte keine Frau Hemmungen haben sich komplett gehen zu lassen.Auch wenn sie damit vielleicht im ersten Moment das Irritiertsein der Männer in kauf nehmen muss.


Geschrieben

Verblüfft schauen vielleicht,aber auch nur aus dem Grund des Überraschungseffektes eben aber ansonsten nicht.Ich finde es toll...


Jetzt muss ich mal ganz verblüfft schauen:
Wenn Du weisst, dass Du es toll findest, gibt es doch eigentlich keinen Überraschungseffekt mehr, oder?


Geschrieben

Natürlich gibt es den.Du weißt zwar das so etwas passieren kann,aber rechnest du damit wenn du mit einer Frau schläfst, mit der du noch nicht geschlafen hast und ihr euch vielleicht erst eine Weile kennt?


Geschrieben

Ich rechne grundsätzlich mit dem Schlimmsten, wenn ich mit einer Frau schlafe...
Dass ich Squirting auch bei seltenen/sporadischen Kontakten erlebt habe, habe ich oben schon geschrieben.


Geschrieben (bearbeitet)

So also findest du das Ejakulat der Frau als Schlimm?Sorry die Frage musste ich stellen da du bei mir ja auch jedes Wort,so scheint es zumindest auf die Goldwaage legst.


bearbeitet von Rayn25
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es im Gegensatz zu Dir nachgerade widerlich. Wenn Du mal eine mehrjährige Beziehung mit einer Squirterin hinter Dich gebracht hast, wirst Du mich verstehen können.
Im Übrigen hat auch Hannah von "unliebsamen Überraschungen" gesprochen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Steht sowas nicht auch bei Wikipedia? Wenn ich was nicht weiß fütter ich google damit und fertig


Geschrieben (bearbeitet)

Aber warum habt ihr nicht darüber gesprochen?


Weil ich ständig mit der Kapuze meiner Regenjacke zu kämpfen hatte.
Ich glaube auch nicht, dass sie es meinetwegen gelassen hätte; manchmal hatte ich das Gefühl, dass es ihr richtig gut gefällt.


Steht sowas nicht auch bei Wikipedia? Wenn ich was nicht weiß fütter ich google damit und fertig


Zu einfach, vergiss es!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

storksriese

Man kann es Googlen und man kann auch Fragen und darüber reden.Über etwas reden hilft meistens.

kuschelmut
So wenn das so ist das ihr nicht darüber gesprochen habt,dann kannst du ihr ja wohl kaum alleine die Schuld geben.Ich denke mal das man über sowas reden sollte.Ich weiß ich kann mir darüber kein Urteil erlauben weil ich es nicht selbst erlebt habe,aber im Moment sieht es so aus für mich zu mindest das du ihr die Schuld gibst.


Geschrieben

ich finds auch nicht toll, wenn alles so nass ist.
und ich weiß nicht nur mit welchen handlungen es bei mir ausgelöst werden kann, selbstverständlich weiß ich auch, wie ich es vermeiden kann.
da ich beides kann und auch kenne, weiß ich auch ganz genau, daß es bei mir null wirklich NULL unterschied im empfinden von meinem orgasmus macht.
deshalb nervt mich auch manchmal das geschwätz vom angeblich ultimativen gefühl...ist für mich nur bla bla
und von wegen fallenlassen und richtige frau, das ist ja noch grösseres bla bla
wenn jemand meint er muß das haben bitteschön, aber mein "trockener" orgasmus ist nicht weniger geil.


Geschrieben

Ich denke mal das man über sowas reden sollte.Ich weiß ich kann mir darüber kein Urteil erlauben weil ich es nicht selbst erlebt habe,aber im Moment sieht es so aus für mich zu mindest das du ihr die Schuld gibst.


Ach was, keine Spur von Schuldzuweisung!
Ich habe einfach die Zähne zusammengebissen und gehofft, dass es schnell vorbeigeht...


Geschrieben (bearbeitet)

kuschelmut
Ja ok aber was wäre denn gewesen wenn du mit ihr darüber gesprochen hättest.Vielleicht fand sie es ja deshalb nur toll weil sie gedacht hat das es dir gefällt.Hast du da schonmal drüber nachgedacht?

_sophia_

Von einem ultimativen Gefühl habe ich nichts gesagt und das ein trockner Orgasmus weniger geil ist,davon habe ich auch nichts gesagt.Bei mir ist es lediglich die Erfahrung und darüber schreibe ich.


bearbeitet von Rayn25
×
×
  • Neu erstellen...