Jump to content

Als Paar in Ruhe Outdoor Spaß haben OHNE FREMDE MÄNNER !!!

sv****

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Petra_66:

😛💩👎

#ignore 

vor 7 Minuten, schrieb Petra_66:

👍👍👍

🥱😴💤

(bearbeitet)

Wenn ich mit nem Mädel meine Ruhe haben will dann geh ich halt nicht an die hier überall erwähnten Treffpunkte. 🤷‍♂️ Und wenn ich Zuschauer haben will dann weiß ich und sie ja auch worauf wir uns einlassen. Bin selbst auch schon oft bei Pärchen zufällig vorbeigekommen und manchmal schaut man halt gern, manchmal motiviert es sogar selber Hand anzulegen wenns schön anzusehen ist und in manchen Fällen wird man ja auch sogar mal dazugeholt. 😉 Dass ich mich von allein annähere wäre mir aber noch nie eingefallen weil ich dafür zu viel Respekt für die Beiden habe die da ihren Spaß in freier Natur haben. Wenn ich allein unterwegs bin finde ich zuschauen / spannen moralisch absolut okay, falls es weiter gehen soll wird es das Pärchen schon so signalisieren. 

bearbeitet von NSKVDOM81
vor 9 Stunden, schrieb Petra_66:

😛💩👎

Kindergarten?

Am 20.6.2025 at 09:31, schrieb Keldhar:

Das ist der Vorteil, wenn man ländlich wohnt, man kennt Orte, wo einen keiner findet. Wenn man gesehen werden möchte, sucht man sich die bekannten Plätze aus. Aber wir bleiben meist unter uns. Wenn dann doch mal wer, unerwarteterweise, vorbeikommt, ist es auch egal. 

Aber gerade Outdoor kann man sich etwas mehr gehen lassen und muss nicht so stark auf Geräusche achten. Wir haben eine Freundin, mit der wir uns dann und wann vergnügen, die ist zu Hause schon laut. In der freien Natur "ruft" sie fast immer Beobachter auf den Plan.

Bin auch mal durch den Wald gelaufen , dachte da schlägt jemand seinen Hund, wäf,wäf,jaul, wäf, wäf,klatsch, klatsch...

War ein Paar die es Doggy getrieben gehaben, als er dann gekommen ist hat er geröhrt wie ein Hirsch.

Vor 12 Stunden, schrieb govinda777:

Kindergarten?

Ja, das kommt mir auch so vor, manche benehmen sich wie Kinder, mit denen muss man dann auch dementsprechend kommunizieren...

liebundtreu

500m  weiter ist ein Maisfeld schon so hoch das es keiner mehr sieht

zu faul um dort hin zu laufen ???

Wenn ihr an einem Badesee vögelt ist es doch vorprogrammiert, dass ihr Zuschauer haben werdet. Anschließend wird sich beschwert drüber!

Also ob Männer prinzipiell so sind ? Tendenziell vielleicht. Ich bin z.B..mal Nachts an einem Strand entlang (bin im Urlaub von einer Veranstaltung gekommen) und habe in der Dunkelheit recht spät ein Paar gesehen auf das ich tatsächlich rein zufällig direkt zugelaufen bin. Bin umgedreht und hoch zum Weg gelaufen um die beiden nicht zu stören.  Kann man(n) auch machen. Ich möchte auch nicht, dass sich jemand direkt eingeladen fühlt wenn ich mit meiner Partnerin irgendwo Sex habe. Das verstehen viele vielleicht falsch. Ich verstehe zwar wenn jemand schaut...aber es gibt schauen und schauen. Kurz schauen und weiter gehen wäre die beste Option. Es ist auch keine Einladung zum Zuschauen. 😉

Also ob Männer prinzipiell so sind ? Tendenziell vielleicht. Ich bin z.B..mal Nachts an einem Strand entlang (bin im Urlaub von einer Veranstaltung gekommen) und habe in der Dunkelheit recht spät ein Paar gesehen auf das ich tatsächlich rein zufällig direkt zugelaufen bin. Bin umgedreht und hoch zum Weg gelaufen um die beiden nicht zu stören.  Kann man(n) auch machen. Ich möchte auch nicht, dass sich jemand direkt eingeladen fühlt wenn ich mit meiner Partnerin irgendwo Sex habe. Das verstehen viele vielleicht falsch. Ich verstehe zwar wenn jemand schaut...aber es gibt schauen und schauen. Kurz schauen und weiter gehen wäre die beste Option. Es ist auch keine Einladung zum Zuschauen. 😉

@MiKoe74
ich denke ähnlich...
drüber stolpern kann mal passieren,
damit ist keine Einladung ausgesprochen! ✌️
MichaelW0815
Am 17.6.2025 at 23:49, schrieb svenn900:

Story von heute und auch selber schon mal ähnliches erlebt….

Bei herrlichen Abend Temperaturen hab ich noch am See gelegen.
Ein junges Pärchen was vorher Baden war, hatte sich hinter ein paar Büsche verzogen und extra ein Fahrrad in den Weg gestellt, damit der Zugang versperrt ist. Von drum herum komplett uneinsichtig.

Nach ca 10 Minuten ist der erste Mann am Fahrrad vorbei und hat die Beiden gestört, es dauerte keine 10 Minuten und der nächste ist zu den Beiden.
Der lief dann an mir vorbei und meinte; wenn Die es schon draußen treiben, sollen die sich nicht so anstellen, wenn man mitmachen will 🙈🙈
Da war die Lust des Pärchens dahin und sie sind leicht angesäuert abgehauen.

Ich hab das mit ner Freundin auch schon erlebt, dass neben uns gewichst wurde.
Nur weil man als Pärchen Spaß haben will, ist es doch nicht immer eine Einladung.

Warum sind Männer so???

Da muss man schon ein sehr abgelegenes Örtchen finden 

MichaelW0815
Am 17.6.2025 at 23:49, schrieb svenn900:

Story von heute und auch selber schon mal ähnliches erlebt….

Bei herrlichen Abend Temperaturen hab ich noch am See gelegen.
Ein junges Pärchen was vorher Baden war, hatte sich hinter ein paar Büsche verzogen und extra ein Fahrrad in den Weg gestellt, damit der Zugang versperrt ist. Von drum herum komplett uneinsichtig.

Nach ca 10 Minuten ist der erste Mann am Fahrrad vorbei und hat die Beiden gestört, es dauerte keine 10 Minuten und der nächste ist zu den Beiden.
Der lief dann an mir vorbei und meinte; wenn Die es schon draußen treiben, sollen die sich nicht so anstellen, wenn man mitmachen will 🙈🙈
Da war die Lust des Pärchens dahin und sie sind leicht angesäuert abgehauen.

Ich hab das mit ner Freundin auch schon erlebt, dass neben uns gewichst wurde.
Nur weil man als Pärchen Spaß haben will, ist es doch nicht immer eine Einladung.

Warum sind Männer so???

Shit happens

• Neu erstellen...