Jump to content

Als Paar in Ruhe Outdoor Spaß haben OHNE FREMDE MÄNNER !!!

sv****

Empfohlener Beitrag

Ich finde es schon bedenklich  die vielen Aussagen hier, dass man in der Öffentlichkeit quasi zum Freiwild mutiert. 

Ich habe keinen Badesee meinem Garten, vielleicht hat der ein oder andere gar keinen Garten, das bedeutet aber nicht, dass ich draußen nicht doch Lust auf Sex bekommen kann. Sofern keine Kinder zugegen sind und es an einer Stelle passiert, wo es zumindest nicht ungewöhnlich ist, empfinde ich das als völlig okay.

In der Ausgangsbeschreibung ist ja schon von einem erstellten, geschützten Raum (Fahrrad) die Rede. Und selbst wenn dem nicht so wäre, gibt es da noch qualitative Unterschiede, was das Zusehen betrifft - und wie offensiv gewichst wird.

Ich kenne einen schönen FKK Badesee, wo ich aufgrund der vielen, immer gleichen Dauerwichser eigentlich gar nicht mehr hingehen mag mit einer Freundin (nur Freundin ohne Sex). Sorry, aber es hat auch was Erbärmliches.

Ich denke es gibt entweder eine klare Aufforderung oder man verabredet sich. Ansonsten hält man einen Abstand ein, der dem Pärchen in diesem Fall, auch in der Öffentlichkeit, noch einen Rahmen von Intimsphäre lässt.

vor 13 Stunden, schrieb svenn900:

Story von heute und auch selber schon mal ähnliches erlebt….

Bei herrlichen Abend Temperaturen hab ich noch am See gelegen.
Ein junges Pärchen was vorher Baden war, hatte sich hinter ein paar Büsche verzogen und extra ein Fahrrad in den Weg gestellt, damit der Zugang versperrt ist. Von drum herum komplett uneinsichtig.

Nach ca 10 Minuten ist der erste Mann am Fahrrad vorbei und hat die Beiden gestört, es dauerte keine 10 Minuten und der nächste ist zu den Beiden.
Der lief dann an mir vorbei und meinte; wenn Die es schon draußen treiben, sollen die sich nicht so anstellen, wenn man mitmachen will 🙈🙈
Da war die Lust des Pärchens dahin und sie sind leicht angesäuert abgehauen.

Ich hab das mit ner Freundin auch schon erlebt, dass neben uns gewichst wurde.
Nur weil man als Pärchen Spaß haben will, ist es doch nicht immer eine Einladung.

Warum sind Männer so???

Entweder ich rechne mit Zuschauern (deshalb heißt es ja Öffentlichkeit) oder ich suche mir einen privaten Raum. 

Öffentlicher Bereich, da gibt es kein Recht auf Ungestörtheit. Und mit einem Fahrrad etwas absperren wollen, ist erst richtig dreist.
Nein, die Natur gehört uns allen, da kann man keinen exklusiven Anspruch erheben. Sie hatten ja noch Glück, dass die Polizei das nicht geregelt hat.
Und weil eine handvoll Männer kam, sind gleich wieder alle Männer so...super Sache! Dann bist Du also auch so ein Störenfried, tz tz :D
Wenn Du die richtige Ausstrahlung hast, bleiben die Männer auf Abstand und warten folgsam darauf ob eine Einladung angezeigt wird oder eben nicht. Und mit den "Spannern" kann man leben, finde ich eher nice 😁

Da sieht man's Mal wieder ....Scheiss Outdoor ...das kommt dann dabei raus!

Und ich finde es unmöglich ,das Männer sich so primitiv verhalten...wie Einzeller und nur auf ihren Schwanz hören...und es schon selbstverständlich sehen ,bei dem Pärchen mit zu machen !  Bei der Programmierung von Männern hat die Natur einen massiven Fehler gemacht...werde mich gerne immer wieder wiederholen!

Die beiden hätten sich aber auch einen besseren Platz ausuchen können und nicht einen wo alle 10 Minuten wer vorbeiläuft…
Ich weiß schon, warum ich Outdoor nicht möchte. Würde sie ziemlich unsanft weg jagen. Widerlich sowas!
vor 21 Stunden, schrieb svenn900:

Ein junges Pärchen was vorher Baden war, hatte sich hinter ein paar Büsche verzogen und extra ein Fahrrad in den Weg gestellt, damit der Zugang versperrt ist. Von drum herum komplett uneinsichtig.

Nach ca 10 Minuten ist der erste Mann am Fahrrad vorbei und hat die Beiden gestört, es dauerte keine 10 Minuten und der nächste ist zu den Beiden.
Der lief dann an mir vorbei und meinte; wenn Die es schon draußen treiben, sollen die sich nicht so anstellen, wenn man mitmachen will 🙈🙈

Nur weil man als Pärchen Spaß haben will, ist es doch nicht immer eine Einladung.

Warum sind Männer so???

Ich habe die Tage einen kurzen Sketch von Antoine Monot Jr. gesehen. Ein Kind setzt sich im Bus neben ihn und führt recht laut und nervig ein Telefongespräch. Woraufhin er einfach sein Handy rausholt und so tut, als führe er ebenfalls ein Telefongespräch. Und zwar auf die gleiche, nervige Art und Weise wie das Blag. Wodurch dieses sich komischerweise plötzlich gestört fühlt und sich woanders hinsetzt. Win! Mach ich demnächst auch.
Daher feiere ich den Typen, der sich neben euch gelegt hat und gewichst hat. Auch wenn das natürlich nicht wirklich so passiert ist... 🙄 Aber nehmen wir eine Sekunde an, es wäre so gewesen, wäre er echt top. Besser kann man euch doch gar nicht spiegeln, wie unangebracht eure Outdoor-Ficks, wo sich anscheinend auch noch andere Menschen aufhalten, doch sind. Aber wie man sieht: Verstehen tut ihr das trotzdem nicht. Man macht dann lieber einen Thread auf und tut so, als sei man selber gerade Opfer der bösen, intoleranten Menschheit geworden.

Warum sind manche Pärchen so???

vor 21 Stunden, schrieb svenn900:

Warum sind Männer so???

War die Frage jetzt ernst gemeint.

Die wollen in der Öffendlichkeit Vögeln, wo auch andere Leute, evtl. Auch minderjährige sind? 

Wer im freien Vögeln und seine Ruhe haben will, soll in den Garten ggehen oder auf ein privat Grundstück.

Sicher muß bei solchen Aktionen mit Zuschauern gerechnet werden. Natürlich im gebührenden Abstand.

Was aber überhaupt nicht geht, das Paar zu bedrangen und mitmachen wollen.

Wenn es so uneinsichtig war, wären wohl keine Männer gekommen.

An einen Ort zum Poppen hingehen, wo andere Menschen sind, und sich dann über Zuschauer wundern? 

Ernsthaft? 

Möchte ich wirklich wissen, was da schief läuft? 

Vor 6 Stunden, schrieb Sarina_K:
Ich weiß schon, warum ich Outdoor nicht möchte. Würde sie ziemlich unsanft weg jagen. Widerlich sowas!

Ich würde mich aber nicht weg lagen. Wer in der Öffentlichkeit vögelt, muss halt damit rechnen, dass auch Zuschauer dabei sein können.
Öffentliche Orte sind für alle da...
Da gibt es keine Privatsphäre!

Vor 19 Stunden, schrieb wosi:

Der Te schreibt hier über Männer die sich nicht im zaume halten können !! Öffentliches Ärgernis sieht anders aus,provozierend !! Sie hingegen hatten es abgesperrt !!

Öffentliche Orte kann man als Privatperson nicht absperren.
Das ist nur auf Privatbesitz möglich!

Vor 19 Stunden, schrieb Vercromer:

Leider stimmt es tatsächlich, dass bei vielen Männern das Blut nach unten rauscht und scheinbar im Kopf wirklich für Blödheit sorgt. Denken mit dem Schwanz. Doof nur, dass da gar kein Hirn drin ist. Und leider doof für alle (Un-)Beteiligten. 
Wenn jemand in der Natur Sex hat, dann sollte allerhöchstens damit gerechnet werden müssen, das man gesehen werden kann (natürlich keine penetranten Spanner). Aber wenn schon eine sichtbare Sperre gesetzt wird, empfinde ich das schon als echte Belästigung, da auch noch extra hinzugehen.

Ich glaube das kann man 1:1 auf die Frauen übertragen....
Wer im öffentlichen Raum Sex hat und sich dann darüber beschweren, dass "Spanner" da mitmachen wollen, muss völlig Hirn befreit sein....
Außerdem kann man im öffentlichen Raum keine Sperre einrichten, das zeigt wie verblödet man ist.... Typisch Frau 😛

Anonymes-Mitglied-3
vor 5 Stunden, schrieb Petra_66:

Öffentliche Orte kann man als Privatperson nicht absperren.
Das ist nur auf Privatbesitz möglich!

Er hatte es mit dem Fahrrad versperrt !! Das heißt für mich bis dahin und nicht weiter !! Mal bitte genau lesen was der Te geschrieben hat 😉👍🫶!! Und es ist mir klar daß es öffentlich nicht ganz abgesperrt werden kann !! Es geht nur darum daß man als Mann auch Zurückhaltung bewahren kann und sollte !! Auf Zeichen des Paares hätte man ja dazu kommen können und dürfen !!!

Nur zuschauen oder direkt mitmachen wollen sind zwei verschiedene paar Schuhe!😉

vor 22 Stunden, schrieb Tamiell:

Bei der Programmierung von Männern hat die Natur einen massiven Fehler gemacht...

Deine  Programmierung ist fehlerfrei?

vor 33 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Deine  Programmierung ist fehlerfrei?

Ja,in dem Sinne ,das ich niemanden schade oder unterdrücken will!

Ich bin sehr gerne auch nur der passive Zuschauer...
vor 15 Stunden, schrieb Petra_66:

Ich glaube das kann man 1:1 auf die Frauen übertragen....
Wer im öffentlichen Raum Sex hat und sich dann darüber beschweren, dass "Spanner" da mitmachen wollen, muss völlig Hirn befreit sein....
Außerdem kann man im öffentlichen Raum keine Sperre einrichten, das zeigt wie verblödet man ist.... Typisch Frau 😛

Es ist als Sperre gedacht gewesen ,das ist zu respektieren!

Und nicht :die Frauen...höchstens nur die ,die Outdoor machen  !  

So ein Verhalten von Männern ist nicht zu entschuldigen ...nicht zu beschönigen ! Und Schuldumkehr...wer sich aus kennt ,weiß wer das betreibt! 

lustmolchx1
Am 18.6.2025 at 06:37, schrieb Chichibella:

Das ist wie beim glory hole wissen zu wollen, wer da bläst 😆 beim öffentlich vögeln ist ja der Reiz erwischt und ggf. gefragt zu werden ob man mitmachen kann.

Ja genau. Wenigstens wird in Deutschland noch ab und zu gevögelt

Vor 14 Stunden, schrieb :

Er hatte es mit dem Fahrrad versperrt !! Das heißt für mich bis dahin und nicht weiter !! Mal bitte genau lesen was der Te geschrieben hat 😉👍🫶!! Und es ist mir klar daß es öffentlich nicht ganz abgesperrt werden kann !! Es geht nur darum daß man als Mann auch Zurückhaltung bewahren kann und sollte !! Auf Zeichen des Paares hätte man ja dazu kommen können und dürfen !!!

Ich habe das schon richtig gelesen was der TE gepostet hat, deswegen mein Einwand, dass man in der Öffentlichkeit als Privatperson nichts absperren darf.
Wenn da ein Fahrrad gestanden hat, geht man halt drumherum.
Zurückhaltung doch nicht in Öffentlichkeit, die Natur ist für alle da.
Wenn sich da jemand Vergnügen möchte, muss man auch damit rechnen, dass Zuschauer da sind.

Vor 4 Stunden, schrieb Tamiell:

Es ist als Sperre gedacht gewesen ,das ist zu respektieren!

Und nicht :die Frauen...höchstens nur die ,die Outdoor machen  !  

So ein Verhalten von Männern ist nicht zu entschuldigen ...nicht zu beschönigen ! Und Schuldumkehr...wer sich aus kennt ,weiß wer das betreibt! 

Die Natur ist für alle da, da gibt es als Privatperson nichts abzusperren. Das muss niemand respektieren.
Außerdem hat sich doch ein Pärchen dort vergnügt, also war auch eine Frau dabei.
Die konnten froh sein, dass sie keine Anzeige bekommen haben.
So ein Verhalten auch noch gut heißen.

• Neu erstellen...