Jump to content

Als Paar in Ruhe Outdoor Spaß haben OHNE FREMDE MÄNNER !!!

sv****

Empfohlener Beitrag

Tja … aber woran sollten die Herren denn unterscheidenden zwischen Paaren die genau das möchten und Paaren die allein sein möchten ? Ein Fahrrad hat da auch keine große Aussagekraft, es ist wohl so gerade dort wo sich viele Menschen im Sommer aufhalten, gerade auch noch Leicht bekleidet und sich zurückziehen sollte man immer damit rechnen Besuch zu bekommen, wenn ich allein mit meiner Partnerin sein möchte muss ich wohl eher einen Ortswechsel vornehmen…
vor 7 Stunden, schrieb svenn900:

Nach ca 10 Minuten ist der erste Mann am Fahrrad vorbei und hat die Beiden gestört, es dauerte keine 10 Minuten und der nächste ist zu den Beiden. 🙈🙈
Da war die Lust des Pärchens dahin

D.h. das Pärchen hat nach der Ankunft von Zuschauer 1 noch fast 10 min weitergemacht, und erst nach Ankunft von Zuschauer 2 war "die Lust dahin" ? 

Also ich finde das merkwürdig. Extra ein Fahhrrad in den Zugang stellen weil man ja unbedingt allein sein will....und dann trotzdem fast 10 min vor Zuschauer 1 weitermachen ?? Naja...vielleicht hat er sich ja unbemerkt im Gras rangerobbt....

Immerhin haben sie ja insgesamt (wenn man alles zusammenzählt) ca 20 min ihren Spass gehabt bis zum Abbruch. Das ist ja auch ne ganz gute Bilanz für Outdoor an einem See.

Wieso muss es auch an einem öffentlichen Badesee sein, wo Hinz und Kunz, oder gar Kinder das mitbekommen und sehen können?
Und wie soll Mann wissen, dass er unerwünscht ist? Es gibt ja genug Menschen, die darauf stehen wenn jemand zu sieht
Also.... Wenn sie ungestört sein wollen, dann sollen sie dahin gehen, wo niemand sie stören kann
vor 8 Stunden, schrieb svenn900:

Story von heute und auch selber schon mal ähnliches erlebt….

Bei herrlichen Abend Temperaturen hab ich noch am See gelegen.
Ein junges Pärchen was vorher Baden war, hatte sich hinter ein paar Büsche verzogen und extra ein Fahrrad in den Weg gestellt, damit der Zugang versperrt ist. Von drum herum komplett uneinsichtig.

Nach ca 10 Minuten ist der erste Mann am Fahrrad vorbei und hat die Beiden gestört, es dauerte keine 10 Minuten und der nächste ist zu den Beiden.
Der lief dann an mir vorbei und meinte; wenn Die es schon draußen treiben, sollen die sich nicht so anstellen, wenn man mitmachen will 🙈🙈
Da war die Lust des Pärchens dahin und sie sind leicht angesäuert abgehauen.

Ich hab das mit ner Freundin auch schon erlebt, dass neben uns gewichst wurde.
Nur weil man als Pärchen Spaß haben will, ist es doch nicht immer eine Einladung.

Warum sind Männer so???

Mir fehlen tatsächlich die Worte.... So gruselig ...

Einen öffentlichen Raum kann man nicht einfach absperren, auch nicht mit einem Fahrrad. 

Andererseits war dadurch ja klar, dass die Beiden ungestört sein möchten.

Die Aussage, dass man die sich nicht anstellen sollen, wenn man mitmachen will, ist völlig daneben.

Die Frage ist vielleicht, "warum ist man als Paar so"?

Wenn man wirklich nicht "erwischt" werden will, gibt es bestimmte Tageszeiten und Orte. Ich kann ja verstehen, dass es am See wirklich schön ist, aber muss das bei Tageslicht sein, wenn da noch Betrieb ist? 

Die Aussage von dem Mann finde ich genau so übel. Das Recht auf Mitmachen?!? Frechheit!

Für mich sind aber ALLE Beteiligten schuld an der Situation!

Königslöwe
Tja, wenn man in der Nähe von Publikum unbedingt ficken muss, kann das schon mal passieren.
Wer sich nicht beherrschen kann , muss dann damit auch rechnen.
Also dazu kann ich nur sagen äh schreiben - zum einen sind solche von Männern völlig unangebracht, zum anderen, sollte man sich einfach Plätze aussuchen, bei denen man völlig ungestört seinem Spaß nachgehen kann, man muss seine Lust ja nicht jedem präsentieren - hatte auch schon Outdoor Spaß, dieser wurde aber nicht durch andere gestört, weil die Plätze einfach gut gewählt wurden.
Das sehe ich persönlich zweischneidig. Auf der einen Seite sollte man als Outdoorsexler immer schauen, dass keiner da ist, den man belästigen könnte. Bzw einen Ort suchen, der ganz klar abgeschottet ist, sodass wirklich keiner kommen kann. Auf der anderen Seite ist es absolut ekelerregend, dass einige Männer sofort davon ausgehen, dass deren Beteiligung in irgendeiner Form erwünscht ist. Sieht man ja auch hier: wir Frauen sind hier angemeldet also müssen wir auch mit jedem Dieter sexuell verkehren. also wollt ihr draußen ficken, macht das an einem ruhigen Ort wo ihr nicht erwischt werdet. Und bei Männern dieser Art hoffe ich inständig, dass die mit diesem Verhalten richtig schön auf die Fresse fliegen.
rainbow_1954

Nur weil man als Pärchen Spaß haben will, ist es doch nicht immer eine Einladung.

Verstehe die Frage nicht.

Warum in der Öffentlichkeit? Hat es so pressiert?

Die Geister, die ich rief.......

Vor 53 Minuten , schrieb ZURIA8:

Dann bringen noch das Fahrrad zurück und fragen ob es denen gehört 🤣

Könnte passieren. 🤣

Ein junges Pärchen was vorher Baden war, hatte sich hinter ein paar Büsche verzogen und extra ein Fahrrad in den Weg gestellt, damit der Zugang versperrt ist. Von drum herum komplett uneinsichtig.

Nach ca 10 Minuten ist der erste Mann am Fahrrad vorbei und hat die Beiden gestört, es dauerte keine 10 Minuten und der nächste ist zu den Beiden.
Der lief dann an mir vorbei und meinte; wenn Die es schon draußen treiben, sollen die sich nicht so anstellen, wenn man mitmachen will 🙈🙈

Da musst du aber verdammt nah dran gewesen sein um das so mitzubekommen :clapping:

Und genau wegen solcher Typen verlagere ich meine Qutdoor Aktivität dahin wo mich wirklich niemand stören kann ;)

Also ich steh total auf Outdoorsex auch oft am Badesee. Aber ich wurde noch nie beobachtet und es wollte auch noch nie jemand mit machen. Ich hab es immer geschafft ein Plätzchen zu finden an dem wir ungestört waren. Dann muss diese Paar ja schon sehr auffällig gewesen sein das man es mit gekriegt hat oder sich eben keinen abgelegenen Plätzchen gesucht haben sondern doch ziemlich mitten drin das es als Aufforderung aufgefasst wurde. Sowas geht für mich gar nicht, da sind ja auch Familien mit Kindern unterwegs und entweder man findet nen Platz wo es niemand mitkriegen oder man lässt es sein....
(bearbeitet)

Es ist ein junges Pärchen, dass halt die Lust gepackt hat und nicht öffentlich Petting o.ä. machen wollte.

Es hat sich spontan ein extrem abgelegenen, uneinsehbaren Ort dafür gesucht hat. (um andere Menschen mit ihren Zärtlichkeiten nicht zu stören).

Sie haben einen abgelegenen Ort gesucht und wollten/haben es nicht darauf angelegt weder erwischt zu werden, noch Besuch zu wollen.

Das hat doch in jungen Jahren schon jeder schon mal.
Sei es jetzt an Weiher oder im Wald versteckt hinter der Disco....

Ich finde das Verhalten der Männer unterirdisch.
Widerliche, ekelhafte, geile Böcke🤢🤮.

Denn "einfach nur so" besucht man den abgelegenen Ort nicht mal ..Da geht normalerweise kein Mensch hin...

Wären die (das Pärchen)   1km ins Dickicht gegangen, hätten die notgeilen Böcke die wahrscheinlich auch "gesucht"/aufspüren wollen.🤮

bearbeitet von SensualMarc
(bearbeitet)

Meiner Meinung nach hat das arme Pärchen unabsichtlich einen Szenenplatz erwischt. Das ist in meinen Augen nicht mehr und nicht weniger als Pech. 

Sie wollten sich vor Blicken schützen, ist ja ok. 100m weiter hätte vielleicht niemand nach einem Pärchen, das sich gerade vergnügt, gesucht. Wer weiss ? Ich verstehe sehr gut, dass die Lust vorbei war, bis sie den ersten Ansturm von Mitspielbewerbern abgewiesen hatten. Die sahen aber das "unwissende" Pärchen als Eindringlinge an. Nächstes Mal badet das Pärchen an einem anderen Ort.

Ich muss schon sagen, solch einen Skandal hat die Welt in den letzten 2,37 Schaltjahren nicht mehr erlebt. 

"Abends" lagen sie da. D.h. dass Kinder schon im Bett waren, ...   also ganz furchtbar, dass hier ein Pärchen sich ihrer Lust hingibt, dabei versucht, sich zu verstecken , und dennoch angeklagt wird, nicht aufgeklärte Erwachsene traumatisieren zu wollen. Ich fass es nicht. 

bearbeitet von Georg-FR
Es muss ja noch noch einmal Sex haben!
Dia aufdringlichen Spanner sind überall!
Selbst bei mir und auch anderen alleine liegenden Männern!
Irgendein Spanner nervt immer!
Als Paar in Ruhe Outdoor Spaß haben OHNE FREMDE MÄNNER !!! Hatte auch schon öfters Outdoor Sex, aber wir waren, immer da wo wir auch alleine und ungestört waren..
Weil es "freie Landschaft 🌳 🌲 🏡 🌴 🎄 🌳" ist.
Und man das Risiko beobachtet zu werden in Kauf nehmen muss.
Entweder, oder..!!!
PS: Übrigens gefällt das einigen Frauen, wenn sie von anderen Männern mit ihrem Partner beobachtet werden.
Geht doch einfach an einen freizügigen FKK-Strand..Dort sind noch andere Paare, und ihr seid dort garantiert "besser aufgehoben."
Weil dort mehr "Publikumsverkehr" ist...und Spanner (*!!!!) verscheucht werden.
Gib' Spannern keine Chance. 😈🤘 !!!
Unerhört,Outdoor ..sowas zu machen 🤣😂

Waren sicherlich frisch verliebt und es überkam sie. Klar müssen da solche "armen Würstchen" hin rennen, gaffen, spannen und das Pärchen penetrieren.
Haben wir auch schon erlebt. Da wird der Stachel in die Hand genommen, gesabbert und gegiert ....aber mal nachfragen obs OK ist ,das können die nicht.
Lasst sie doch machen solange wie sie damit niemanden belästigen oder von unseren tollen staatl. Geldeintreibern erwischt werden ist doch alles "cool".

Für mein empfinden, selber Schuld, wenn man es SO öffentlich macht. In jüngeren Jahren war ich auch öfters outdoor unterwegs. Aber so etwas ist mir nie passiert, gibt nun wirklich genügend Plätze wo niemand ist.
vor 2 Stunden, schrieb wosi:

Sie hingegen hatten es abgesperrt !!

Ist ein öffentlicher Platz. Da darf man nicht einfach absperren, nur weil man ungestört ficken will. :D
Wenn man ungestört ficken will, sollte man das nicht tun, wenn andere Menschen in der Nähe sind. 

vor 2 Stunden, schrieb wosi:

Der Te schreibt hier über Männer die sich nicht im zaume halten können !! Öffentliches Ärgernis sieht anders aus,provozierend !! Sie hingegen hatten es abgesperrt !!

Eine private Absperrung im öffentlichen Raum-haha.

Wenn ich dort lang gehen will,dann will ich das und die gewissen Anderen werden doch regelrecht eingeladen-also nicht jammern.

Gerade eben, schrieb Melli1983:

Für mein empfinden, selber Schuld, wenn man es SO öffentlich macht. In jüngeren Jahren war ich auch öfters outdoor unterwegs. Aber so etwas ist mir nie passiert, gibt nun wirklich genügend Plätze wo niemand ist.

Ganz genau so sehe ich das auch. Man geht dann dahin, wo niemand in der Nähe ist. 

Story von heute und auch selber schon mal ähnliches erlebt….

Da war die Lust des Pärchens dahin und sie sind leicht angesäuert abgehauen.

Ich hab das mit ner Freundin auch schon erlebt, dass neben uns gewichst wurde.

Warum sind Männer so???

Lass die Männer doch dazu onanieren, ist doch ok 😉 Wir mögen das am See

Wer alleine am See ficken will soll sich einen See kaufen. Wenn da jemand fickt schaue ich gerne zu, wers nicht mag soll zu Hause ficken.
  • Neu erstellen...