Jump to content

Als Paar in Ruhe Outdoor Spaß haben OHNE FREMDE MÄNNER !!!

sv****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb svenn900:

Warum sind Männer so???

Weil moderne Fahrräder einfach zu leicht sind.

Es ist doch ein natürliches Verhalten. Wenn's im Gebüsch raschelt, werden alle Jagdinstinkte geweckt 🤔
Weil Männer damit deutlich demonstrieren dass sie eben nicht die Krönung der Schöpfung oder Evolution sind für die sie sich halten. 😄
Sex draussen sind wie Worte die den Mund verlassen, unkontrollierbar.
Wer Essen offen herumliegen lässt, lockt Ratten an. Wer in der Öffentlichlichkeit fickt hat selber Schuld, wenn er das nicht dort macht, wo er ungestört ist. So uneinsehbar wahr es wohl kaum.
Vor 11 Minuten , schrieb AnfangsSproede:
Bei einem uneinsichtigen Plätzchen belästigt man doch Niemanden. 🤔 Warum sich manche Männer übergriffig wie eine Dampfwalze benehmen müssen, liegt vermutlich an mangelndem Benehmen/Respekt. Vielleicht hätte ein "Bitte nicht stören" Schild am Fahrrad geholfen. Oder das Fahrrad einfach 100 m weiter parken. 😉

Dann bringen noch das Fahrrad zurück und fragen ob es denen gehört 🤣

Ilovesun71

Warum Männer so sind, willst du wissen? Dann gehe doch mal ganz tief in dich hinein, und vielleicht, findest du die Antwort. Du bist doch ein Mann.

Anonymes-Mitglied-1
Laut Paragraph 183a STGB gelten solche Dinge als Erregung Öffentlichen Ergebnisses. Wer sich also in der Öffentlichkeit dem Liebesspiel hingibt akzeptiert entweder die Sexuellen Handlungen oder Zuschauer. Wem es nicht passt das andere gucken sollte es zu Hause treiben.
Mann sucht sich dann ein Ort wo man tatsächlich nicht gestört oder gesehen wird in der Natur. Und es nervt mich als Mann total, dass Schlussfolgerung ist, dass Männer schuld sind. Woran? Das, dass Pärchen am öffentlichen Ort am See, der von mehreren Menschen besucht wird sex haben will?
Bei Dates mit Frauen habe ich es auch umgekehrt erlebt, dass trotz meiner gesetzten Grenzen diese nicht wahrgenommen wurden... Am Ende war ich der böse Mann weil ich "nein" gesagt habe.
Wichsen in der Öffentlichkeit weil Mann eine Frau sieht finde ich aber auch Eckelhaft und man sollte dazu eine Anzeige machen wenn es gegen den Willen von jemanden anderen ist.
Ist der Planet nicht groß genug, um ein ganz sicher einsames Plätzchen für den ungestörten Spaß zu finden... 🤦‍♀️.
Wird Zeit für ne Naturdoku was?? Wenn männliche Wesen nicht so wären, würde es manche Atten nicht mehr geben. Das Bild von Respekt, Emanzipation usw., sind eine Ausgeburt von Intelligenz. Diese ist jedoch beim Menschen entkoppelt von der Evolution und so entwickeln sich Dinge (gute wie schlechte) die zu einem Durchrinander führen können. In der Tierwelt werden Pärchen bei ihrem Akt hier und da gestört von anderen Männchen. Da lässt sich das Pärchen auch nicht die Lust verderben weil es sich fortpflanzen will und dies auch tut. Das Alphatier regelt die Situation, fertig. Wenn also die Mönnchen dann gehen, verläuft alles natürlich. LG😁🍀
...was erwartet dies Pärchen denn? Dass alle ne großen Bogen um sie machen?

Auch wenn ich das ebenso schade finde, dass das sicher oft so ist: Dann muss man sich halt einen Platz suchen, wo man tatsächlich allein ist..schwierig genug
Vor 25 Minuten , schrieb SensualMarc:
Ob jetzt bei einem Pärchen oder einer Frau.

Ich persönlich werde nur sexuell tätig (sein es auch nur eine leichte Berührung, oder Kuss) wenn. Ich mir sicher bin, dass es erwünscht ist.

Wenn eine klare Willenserklärung der Person(en) vorliegt.

Sei es sie z.B. sagt:" Komm' näher" , nimmt Körperkontakt auf, berührt absichtlich mit ihren Beinen die meinen (beim Flirten), rückr näher/lässt mich in ihre Sicherheitszone.

Übergriffigkeit finde ich das Schlimmste überhaupt, daher ist das von mir nicht zu erwarten.

Ich möchte, dass eine Person (oder in dem Fall das Pärchen) sich in jederzeit in meiner Gegenwart sicher und geborgen fühlt, es keinerlei ungute Gefühle aufkommen.
Dafür stehe ich persönlich.

Fu siehst (zu recht) eine leichte Berührung als Grenzüberschreitung und würdest die von einer Frau akzeptieren und als Einladung verstehen? Wenn das Konsens wäre, warum sollte dann nicht der nächste Mann sagen: ich habe doch nur eine Einladung „ausgesprochen“? Wenn Grenze, dann in beiden Richtungen, sonnst ist sie schon gefallen.

Tja, das erste Mal ist immer ein wenig holprig! Auch das erste Mal Outdoor!

Fehler war ein Zeichen zu setzen nicht gestört zu werden (Fahrrad)!

Bei solchen Signalen wie hier: Fahrrad im Weg sollte man die beiden in Ruhe ihre Lust genießen lassen und zwar ohne zuzuschauen oder mitmachen zu wollen
Wie Oma immer sagte: " Wer das eine will, muss das andere mögen!" (i.d.S. "damit rechnen"). Mir persönlich gibt das nix. Wenn ich beobachtet werden möchte, geh ich in nen Swingerclub.
Ansonsten ist es daheim immer noch am angenehmsten. Für manche vielleicht etwas spießig, aber immer noch besser, als sich von einem Rudel Zipfelklatscher bejubeln zu lassen.
Aber woher soll man(n) denn wissen, dass die beiden allein bleiben wollen? Und fragen kostet bekanntlich nichts.
Ich habe keinen Sex an derart öffentlichen Orten. Meine Partnerin ist da nicht für offen und ich respektiere das. Entsprechend habe ich es nie erlebt, dass fremde Menschen denken sie dürften direkt mitmachen, was ja richtig übergriffig wäre.
vor 2 Minuten, schrieb Ior38:

Fu siehst (zu recht) eine leichte Berührung als Grenzüberschreitung und würdest die von einer Frau akzeptieren und als Einladung verstehen? Wenn das Konsens wäre, warum sollte dann nicht der nächste Mann sagen: ich habe doch nur eine Einladung „ausgesprochen“? Wenn Grenze, dann in beiden Richtungen, sonnst ist sie schon gefallen.

Ich bin erwachsen genug um zu erkennen, ob eine leichte Berührung einer Frau mir gegenüber "versehentlich" in Alltag passiert ist oder ob diese eher  Flirtcharakter hat.

Gerichte z.B. unterscheiden dahingehend  die Geschlechter.

Ein Mann muss grundsätzlich besonnener reagieren, eine unangemessene Berührung wirkt von ihm  stärker, als die einer Frau.

(Frau/Gericht beruft sich in den meisten Fällen zurecht auf körperliche Überlegenheit des Mannes)

Nur nochmal zum Schluss:

Unangemessene Berührungen sind nie o.k., egal ob diese von einem Mann oder einer Frau ausgehen.

Die Vorbeilaufenden waren doch nur in Sorge, dass da jemand vom Fahrrad gefallen sein könnte und jetzt hilflos im Gebüsch liegt und vor Schmerzen winselt. Lieber mal nachschauen als wegen unterlassener Hilfeleistung angezählt zu werden ☝️.
  • Neu erstellen...