Jump to content

Als Paar in Ruhe Outdoor Spaß haben OHNE FREMDE MÄNNER !!!


sv****

Empfohlener Beitrag

Weshalb betreibt ihr Öffentlichärgernis und seid doch froh,das es dafür kein Knöllchen gab😉
(bearbeitet)

Dann geht zum poppen nach Hause. In der Öffentlichkeit seine Ruhe habe wollen... Finde den Fehler.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
devoterdwt139
Dann sollte man es Zuhause machen. Es ist ja klar das man da Zuseher bekommt.

Leider stimmt es tatsächlich, dass bei vielen Männern das Blut nach unten rauscht und scheinbar im Kopf wirklich für Blödheit sorgt. Denken mit dem Schwanz. Doof nur, dass da gar kein Hirn drin ist. Und leider doof für alle (Un-)Beteiligten. 
Wenn jemand in der Natur Sex hat, dann sollte allerhöchstens damit gerechnet werden müssen, das man gesehen werden kann (natürlich keine penetranten Spanner). Aber wenn schon eine sichtbare Sperre gesetzt wird, empfinde ich das schon als echte Belästigung, da auch noch extra hinzugehen.

Wenn es dich stört dann treib es dort ,wo es keiner sieht und frage die Männer die neben euch wichsen ,das wäre ne Möglichkeit, dann hättest du real und life eine Antwort bekommen
LöweHamburg82
Naja, wenn man es draußen treibt, sollte das Pärchen schon damit rechnen, erwischt zu werden und dementsprechend damit umgehen können... 🤷🏼‍♂️

Dafür ist es eben halt sehr öffentlich oder als Paar wird sich ein Plätzchen gesucht, dass nicht so gut einsehbar und begehbar ist.

Meine Frau und ich haben auch schon Outdoor unseren Spaß gehabt und bewusst uns einen Platz gesucht, wo wir gut ungestört sind.
Vor 5 Minuten , schrieb Affäresuchender71:
Weshalb betreibt ihr Öffentlichärgernis und seid doch froh,das es dafür kein Knöllchen gab😉

Der Te schreibt hier über Männer die sich nicht im zaume halten können !! Öffentliches Ärgernis sieht anders aus,provozierend !! Sie hingegen hatten es abgesperrt !!

Da überwiegt die Geilheit und das vernünftige Denken setzt aus; auch der Respekt und Anstand fällt ins Klo. Der Schniedel steht und schon ist nur noch wenig Blut im Gehirn....
Das ist wie beim glory hole wissen zu wollen, wer da bläst 😆 beim öffentlich vögeln ist ja der Reiz erwischt und ggf. gefragt zu werden ob man mitmachen kann.
Warum Männer so sind ?? Sie haben den Jagdinstinkt !! Selten in solchen Situationen zurückhaltend !!
Golddiamant71
(bearbeitet)

Für beide Seiten habe ich kein Verständnis und find auch beides rücksichtslos aufdringlich zugleich!

bearbeitet von Golddiamant71
Wenn Du draußen ungestört ficken willst, dann suche Dir einfach ein passendes Plätzchen. Daran sollte es in der großen weiten Welt nicht mangeln. Und schon ist das Problem gelöst. Wissen zu wollen, warum (die) Männer so sind, wird Dir da nicht weiterhelfen.
vor 6 Stunden, schrieb svenn900:

Story von heute und auch selber schon mal ähnliches erlebt….

Bei herrlichen Abend Temperaturen hab ich noch am See gelegen.
Ein junges Pärchen was vorher Baden war, hatte sich hinter ein paar Büsche verzogen und extra ein Fahrrad in den Weg gestellt, damit der Zugang versperrt ist. Von drum herum komplett uneinsichtig.

Nach ca 10 Minuten ist der erste Mann am Fahrrad vorbei und hat die Beiden gestört, es dauerte keine 10 Minuten und der nächste ist zu den Beiden.
Der lief dann an mir vorbei und meinte; wenn Die es schon draußen treiben, sollen die sich nicht so anstellen, wenn man mitmachen will 🙈🙈
Da war die Lust des Pärchens dahin und sie sind leicht angesäuert abgehauen.

Ich hab das mit ner Freundin auch schon erlebt, dass neben uns gewichst wurde.
Nur weil man als Pärchen Spaß haben will, ist es doch nicht immer eine Einladung.

Warum sind Männer so???

Sorry aber wer sich in der Öffentlichkeit so vergnügt muss mit solchen Leuten rechnen... finde es auch schon amüsant das man ein Fahrrad in den weg stellt, das weckt doch erst recht die Neugier mancher Leute...  manche primitiven Wesen sehen alles als Einladung wo ein bisschen mehr Haut gezeigt wird und sorry das es von solchen primitiven Wesen sehr viele gibt, das weiß man auch nicht erst seit gestern... von daher sollte man sich gut überlegen was man wo macht...

Ich habe hier Mal gelesen, wenn eine Frau am FKK-STRAND mit offenen Beinen liegt, will sie Sex. Oder es ist ein Zeichen dafür. Muss man jetzt beim sonnen krampfhaft die Beine geschlossen halten, nur um kein Zeichen zu senden?
Weil es eine Männerphantasie ist?

Wenn ich mit einer Partnerin ungestörten Sex in der freien Natur haben möchte, suche ich keinen Ort auf, an dem sich Schwanzläufer und Wendehalsglotzer rumtreiben. 

Schließe mich bedingt meinen Vorrednern an und kann aus eigener Erfahrung berichten, daß beim Sex outdoor man damit rechnen muss, daß plötzlich jemand auftaucht. Hatten das auf Mallorca, wo sich zwar ein paar einzelne Herren uns genähert haben und aufgrund unseres Treibens sich selbst gewichst haben, aber sie blieben auf Distanz. War erst ein etwas unangenehmes Gefühl, dich wir waren bereits in voller Fahrt und da mag man nicht einfach aufhören. Letztendlich hatten wir unseren Spaß und zwei der Männer signalisierten uns mit Daumen hoch, das es ihnen scheinbar gefallen hat. Später haben wir drüber gelacht
Beide Parteien haben kognitive Dissonanz im Endstadium und ihr Sexualleben nicht in den Griff.
Ob jetzt bei einem Pärchen oder einer Frau.

Ich persönlich werde nur sexuell tätig (sein es auch nur eine leichte Berührung, oder Kuss) wenn. Ich mir sicher bin, dass es erwünscht ist.

Wenn eine klare Willenserklärung der Person(en) vorliegt.

Sei es sie z.B. sagt:" Komm' näher" , nimmt Körperkontakt auf, berührt absichtlich mit ihren Beinen die meinen (beim Flirten), rückr näher/lässt mich in ihre Sicherheitszone.

Übergriffigkeit finde ich das Schlimmste überhaupt, daher ist das von mir nicht zu erwarten.

Ich möchte, dass eine Person (oder in dem Fall das Pärchen) sich in jederzeit in meiner Gegenwart sicher und geborgen fühlt, es keinerlei ungute Gefühle aufkommen.
Dafür stehe ich persönlich.

Solches Verhalten ist ein Armutszeugnis. Es zeigt, wie sehr die Gesellschaft verroht ist, wenn man meint, seine Intimität vor aller Augen ausleben zu müssen. Ich halte davon gar nichts. Ich finde, das ist eine Zumutung für jeden, der noch einen Funken Stil und Anstand besitzt. Wer sich so exponiert, der hat meiner Meinung nach auch kein Recht mehr auf Privatsphäre – zumindest nicht, wenn er sie selbst so leichtfertig verspielt.

Wer sich so wenig unter Kontrolle hat, der sollte besser gar nicht aus dem Haus gehen. Und wenn man schon darauf besteht, sich öffentlich zu zeigen, dann sollte man wenigstens den Mut haben, die Konsequenzen zu tragen – anstatt hinterher rumzuheulen, dass man gestört wurde.

×
×
  • Neu erstellen...